Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

ProSieben begleitet wieder mal ein Promi-Paar

Erstellt von ClaireB, 16.04.2008, 15:59 Uhr · 16 Antworten · 2.783 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard RE: ProSieben begleitet wieder mal ein Promi-Paar

    Kann das nicht bitte, bitte, bitte so total floppen, dass wir von weiteren Reihen in solchen Formaten verschont bleiben!
    Ich kann (und will!) einfach nicht verstehen, dass man damit Quoten bekommt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    ProSieben im Doku-Soap-Rausch: Jetzt kommt Jana Ina

    Den C-Promis eine Chance: ProSieben setzt auch weiterhin auf mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten, die bereit sind, ihr Privatleben vor der Kamera zu enthüllen.

    Nun wurde der Sendeplatz für die neue Celebrity-Doku-Soap mit Jana Ina (wunschliste.de berichtete) bekannt gegeben. Der Sender begleitet das moderierende brasilianische Model beim Kinderkriegen. Die öffentliche Schwangerschaft findet ab dem 28. August jeweils donnerstags um 22.15 Uhr statt. In der Woche davor enden die aktuellen Staffeln von "Sarah & Marc crazy in Love", "Simply the Best" und "Das Model und der Freak".

    Zu ihrer Motivation befragt, gab Jana Ina bekannt, sie möchte zeigen, "dass es cool ist, eine Familie zu gründen". ProSieben zeigt die Familienplanung des Models und ihres Ehemannes Giovanni Zarrella in zehn Folgen von der Schwangerschaft bis zur Geburt des Kindes. ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues verspricht "viel Herz" und sagt, noch nie seien die Zuschauer so hautnah dabei gewesen, wenn der Kinderwunsch eines prominenten Paares in Erfüllung geht.

    Dass der Sender auch schon bei der Zeugung mit Kameras live vor Ort war, ist allerdings nur ein Gerücht ...
    Quelle: Wunschliste.de

  4. #13
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Wenns erst so spät läuft, könnte das ja doch noch ein Flop werden und schnell wieder von der Bildfläche verschwinden

  5. #14
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zwei wiiiichtige Fragen:

    a) Wer ist Jana Ina?

    b) Wer ist Giovanni Zarella?

    Wieso nicht gleich eine Dokusoap über Ernst und Käthe Kasulke aus Bottrop? Ach, die gibts ja schon ...

  6. #15

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.953

    Standard Fortsetzung für Jana Ina-Reality

    Familie Zarrella bekommt ihr zweites Kind, jedoch nur im übertragenen Sinne. Die beiden wollen nun ein gemeinsames Lokal eröffnen.
    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

  7. #16
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Ich weiß immer noch nicht, was der Spack und die Schnalle geleistet haben, um eine eigene Sendung zu verdienen ...

  8. #17
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard

    DAS frage ich mich auch
    Und ebenso frage ich mich, wer sich das dann auch noch anschaut. Mein Mann will nach unserem Umzug keinen TV-Anschluss mehr und ich komme immer mehr in Versuchung ihm zuzustimmen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ab 12. Juli wieder auf ProSieben
    Von ClaireB im Forum EUReKA - TV-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:07
  2. "Firefly"-Stars wieder als Paar zu sehen
    Von dayzd im Forum Firefly - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:05
  3. Ab Oktober wieder bei ProSieben
    Von dayzd im Forum Die Simpsons - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 14:30
  4. Supernatural ab 6. Oktober wieder auf ProSieben
    Von Schlafmütze im Forum Supernatural - TV-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 14:25
  5. Malcolm wieder mittendrin auf ProSieben
    Von Randy Taylor im Forum Malcolm mittendrin - TV-Ecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:28
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.