Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

«Märchenstunde»: ProSieben dreht sechs neue Folgen

Erstellt von ClaireB, 03.12.2008, 15:39 Uhr · 3 Antworten · 856 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.953

    Standard «Märchenstunde»: ProSieben dreht sechs neue Folgen

    Weil nahezu alle klassischen Märchen inzwischen nacherzählt wurden, bedient der Sender sich orientalischen Stoffen.
    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter


    Langsam fang' ich echt an zu zweifeln...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    an was zweifelst du denn? ;-)

    ich hatte eigentlich gehofft das sich das zeug von selbst abstellt, aber offensichtlich sind wir hier auch noch nciht am ende angekommen, was irgendwie bedenklich ist.. .

  4. #3
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Oh man...ich hatte mir eine Folge mal echt 15 min oder so bis zur ersten Werbung angeschaut und nicht ein einziges mal gelächelt. das war einfach nur dumm und nicht man ansatzweise lustig...warum ist deutscher humor nur meist so schlecht?

  5. #4
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    ich zweifel auch, ClareB, und zwar an den Schreibern solcher Artikel

    Tausendundeine Nacht ist ja nett, aber der kleine Muck und Kalif Storch spielen zwar im Orientalischen, sind aber Märchen von Hauff und der Dieb von Bagdad ist ein uralter Film der mittlerweile allerdings schon öfter eine Neuauflage erfuhr ...

    Märchen mit orientalischem Flair sind aber doch mal etwas anderes und ich werde mir diese Märchen auf jeden Fall mal ansehen ... es gab immer wieder mal ganz annehmbare Folgen der Märchenstunde, also warum sollte nicht auch bei diesem Thema was Unterhaltsames dabei sein

Ähnliche Themen

  1. Grey's Anatomy Neue Folgen ab März auf ProSieben
    Von dayzd im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - TV-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 09:44
  2. ProSieben dreht Romantic-Comedy mit Biedermann
    Von dayzd im Forum ProSieben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:32
  3. Autorenstreik: NBC dreht bereits 18 Folgen von Las Vegas
    Von dayzd im Forum Las Vegas - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 15:15
  4. RTL dreht zwei neue Serienpiloten
    Von dayzd im Forum RTL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:09
  5. Spielberg dreht neue Mini Serie
    Von NoRemorse im Forum Amerikanische Cable & Free-TV Sender
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 08:48
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.