Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Re-Import: «Schlag den Raab» erhält Ableger

Erstellt von ClaireB, 17.01.2009, 19:55 Uhr · 25 Antworten · 3.028 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Die Show ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Von mir aus könnte man die aber auch ruhig absetzen.

    Mir reicht Schlag den Raab.



    Diese Show ist mir zu ''klein''. Es ist nicht live und mir fehlt irgendwie die Spannung und der enorme Ehrgeiz eines Stefan Raabs.

  2.  
    Anzeige
  3. #22

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Der Handballer ist ein unsympathischer Vollidiot. Ich würde es begrüssen, wenn der Herausforderer dem mal was auf die Schnauze haut.

  4. #23
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    der Handballer ist nicht wirklich ein Sypathieträger, aber er hat humor und ist unterhaltsam ... und der Bauer, der am Freitag als Herausforderer gegen ihn angetreten war, hat ihm im übertragenen Sinn eins auf die Schnauze gehaun ... und ihm bei einem Spiel - dem Schacht (wir erinnern uns, dass Stefan Raab auch schon mal so einen durchsichtigen glatten Schacht gegen einen Kandidaten von innen emporsteigen musste) - absolut alt aussehen lassen, denn während der Handballer noch versuchte nen halben Meter von der Erde wegzukommen, schlug der Bauer bereits oben an ... dreimal, denn es ging um best of 5

    wie gesagt: 50.000,-- Eier für den Milchbauern

  5. #24
    Benutzerbild von darkviruz

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    ...und schon wieder hat der Star verloren...

    Boning hatte keine Chance gegen den Kandidat.

    War ja sehr erfolgreich die Show....Im Schnitt haben ca. 9 Mio. eingeschaltet.

  6. #25
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    ... stimme dir zu, Boning hatte keine Chance... denn wenn du etwa zwei gleichgute Kandidaten in Disziplinen antreten lässt, in denen Körperlänge von Vorteil ist, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Kürzere den Kürzeren zieht ... ich habe mich über diese Kandidatenauswahl sehr geärgert ... bei den vorigen Stars hat man auch darauf geachtet, dass der Kandidat in etwa die gleichen körperlichen Voraussetzungen mitbringt Größe/Gewicht/Alter ... bei Boning und seinem Kandidaten stimmte nur das Alter ... und dazu gabs meines Empfinden nach sogar mehr körperbetonte Spiele, als in den anderen Sendungen zuvor ... also wirklich ... klettern - wer längere Arme und Beine hat kann klar auch weiter entfernte nächste Kletterpuntke angehen, Elfmeterschießen - Boning verschwand ja in dem Tor, der hätte selbst wenn er in die richtige Richtung gesprungen wäre nie die Chance einen Ball aus einer Torecke zu fischen, bevor der die Torlinie passiert - auch nicht, wenn der Ball über seinem Kopf unter der Latte ins Tor flutschte ... Fechten - also da wundert sich noch einer, wenn der kurzarmige und beinige Boning nicht so oft Treffer verbuchen konnte wie der Kandidat?? gehts noch? oder hatte Boning dem Raab irgendwann mal an die Karre gepisst, dass der sich durch sowas nun rächte? ... auch den Kandidaten gegenüber, die selbst nicht zum Zuge kamen und Boning körperlich entsprochen hätten - die es meiner Meinung nach sicherlich gegeben hat - fand ich die Wahl des Kandidaten nicht fair

    das einzige, das ich Boning ankreide, war, dass er vor der Memorie-Wand wie ein Fachidiot rüberkam

    50.000,-- für den Kandidaten ... der sie zwar gebrauchen kann aber nicht wirklich braucht ... naja ... ... hab noch gar nicht geschaut, ob es weitere Folgen geben wird

  7. #26
    Benutzerbild von darkviruz

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    Hab mich verlesen...ups

    2 Mio. im Schnitt haben die Show gesehen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab 15.01.11
    Von Blue im Forum Deutsche Shows
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 01:33
  2. Schlag den Raab - 18.04.09
    Von darkviruz im Forum Deutsche Shows
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 11:29
  3. Schlag den Raab - 17.01.09
    Von darkviruz im Forum Deutsche Shows
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:15
  4. Schlag den Raab (20. Dez. 08)
    Von darkviruz im Forum Deutsche Shows
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 02:45
  5. Stefan Raab bekommt neue TV Show: "Schlag den Raab"
    Von NoRemorse im Forum ProSieben
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 17:32
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.