Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Raabs Wok-WM wird zur Dauerwerbesendung

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 21.01.2009, 16:29 Uhr · 6 Antworten · 924 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard Raabs Wok-WM wird zur Dauerwerbesendung

    Raabs Wok-WM wird zur Dauerwerbesendung

    ProSieben wird Stefan Raabs kommende Wok-WM (7.3.) als "Dauerwerbesendung" kennzeichnen. Damit reagieren die Verantwortlichen auf ein Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin vom Dezember 2008. Das Gericht bestätigte darin die Auffassung der Medienanstalt Berlin-Brandenburg, der Sender habe mit den Wok-Wettbewerben der Jahre 2006 und 2007 gegen das Schleichwerbeverbot verstoßen.

    ... weiterlesen
    Quelle: www.wunschliste.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Mindy Simmons

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    ich habe die wok-wm glaube ich erst 1x wirklich komplett gesehen, ich fands auch total langweilig. außerdem ist es ja ehrlich nur noch eine werbeveranstaltung, die ganzen teams haben sponsoren und alle 5 minuten kommt werbung ... wer guckt sich das noch an ?!

  4. #3
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Ich finde dieses Urteil so schwachsinnig.
    Dann müssten sie ja Formel-1 auch verbieten wollen. Da sehe ich auch viel Sponsoren, ein Team (eigentl. 2) heißt sogar Red Bull...also nee

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Urteil so schwachsinnig.
    Dann müssten sie ja Formel-1 auch verbieten wollen. Da sehe ich auch viel Sponsoren, ein Team (eigentl. 2) heißt sogar Red Bull...also nee
    Neinnein, sie müssten es nur als Dauerwerbesendung kennzeichnen

  6. #5
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Also da kann man echt nur noch den Kopf schütteln wenn man sowas liest, möchte gar nicht wissen wieviele Sendungen gegen dieses Gebot verstossen

  7. #6

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Der Slogan ist aber wirklich klasse. Raab und seine Schreiber haben mit dem aber wohl nix am Hut...

  8. #7

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    So ein Käse.
    Ich sehe die Wok-WM schon irgendwie als Sportveranstaltung und diese finanzieren sich nunmal durch Sponsoren.
    Wie hier schon erwähnt wurde, muß man dann die kompletten Bundesligaübertragungen, Formel 1, Skispringen, usw. ebenfalls vor Gericht bringen.

    Aber Raab macht das schon richtig. Gar nicht groß einschüchtern lassen und angemessen reagieren mit einem dezenten Stinkefinger.

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Meister 08/09?
    Von mrs.laurie im Forum Sport Arena
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 23:28
  2. wer wird europameister?
    Von lu im Forum Sport Arena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:58
  3. Wer wird Dschungelkönig/in?
    Von Buffyfighter im Forum Deutsche Shows
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:32
  4. "Mr. Big" wird Vater
    Von Schlafmütze im Forum Sex and the City - Die Darsteller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:37
  5. Es wird Frühling …
    Von Hardstyle Instructor im Forum RTL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 20:47
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.