Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Gebühren für Pro7, Sat1 und Kabel1 ?

Erstellt von John Doe, 28.10.2009, 13:08 Uhr · 16 Antworten · 1.806 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    soo das muss ich jetzt erst mal loswerden - wer dazu einen eigenen Threas aufmachen möchte... nur zu, dieses Thema hat es sicherlich verdient..
    Seh ich genauso.
    Hab ein eigenes Thema aufgemacht und Eure Beiträge dorthin verschoben/kopiert
    Hoffe, ihr habt nichts dagegen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    ich hab bestimmt nix dagegen ... würde eher sagen: gut gemacht

  4. #13
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    alles nur heiße Luft, siehe hier:
    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...er-gratis.html

  5. #14

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.953

    Standard

    ProSieben hat mittlerweile auch schon ca. fuenf mal via Twitter verkuendet, dass ProSieben sicher nicht kostenpflichtig wird.

  6. #15
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    hab ich doch auch schon alles angesprochen

    das Zauberwort hat was mit HD-Plus zu tun ... glaubt mir, die haben das aus pschüschulogischen Gründen heute mal ins Gespräch geworfen

    ich kann jetzt auch leider keine Quelle nennen, aber irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Privaten, die später ihre HD-Sender ins Laufen bringen, den Empfang dieser - wenn sie denn gut laufen und der geneigte HD-Hardware-Fan-Zuschauer sich daran gewöhnt hat - an eine jährliche Gebühr von rund 50,-- Öcken denken ...

    und diese Schlagzeile heute, war ein Antesten von Pro7 wie sowas generell denn in der Masse ankommt, genauso wie es ein die-Masse-an-diesen-Gedanken-ewöhnen war
    und das ist psychologisch Kriegsführung in der heutigen Konsumwirtschaft vom Feinsten

  7. #16

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Bis 2014 wird es bestimmt HD-Content per Internet zum Empfangen geben, da muss mach nicht auch noch für Free-TV bezahlen.

  8. #17

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    sat.1 und pro7 wie es jetzt existiert, wird schon kostenfrei bleiben. ob dann noch zusätztliche angebote für extra cash angeobten werden, ist eine ganz andere frage,die derzeit eben diskutiert wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der letzte Kuss- auf Sat1
    Von Hollywood-Gossip im Forum TV Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 20:34
  2. 3.Staffel ab August bei SAT1 Comedy
    Von NoRemorse im Forum Desperate Housewives - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 22:18
  3. SAT1: Aus für Schmetterlinge im Bauch
    Von NoRemorse im Forum Sat.1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 19:38
  4. Verkaufspoker um Pro7 / Sat1
    Von dayzd im Forum Lost - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:09
  5. GEZ Gebühren???
    Von Randy Taylor im Forum TV Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 19:39
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.