Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

ProSiebenSat.1 sichert sich die "Benidorm Bastards"

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 18.06.2010, 19:22 Uhr · 1 Antwort · 1.205 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard ProSiebenSat.1 sichert sich die "Benidorm Bastards"

    ProSiebenSat.1 sichert sich die "Benidorm Bastards"

    Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat sich die Rechte an dem "Versteckte Kamera"-Format "Benidorm Bastards" gesichert. Nach Informationen vom Branchendienst "Kress" könnte die Erfolgssendung des belgischen Kanals 2BE noch im Spätsommer auf Sendung gehen.

    Die "Bendidorm Bastards" sind verhaltensauffällige Rentner, die in dem vor allem von Briten bevölkerten Urlaubsparadies jungen Leuten Streiche spielen. Sie fragen mit einem Skateboard unter dem Arm nach dem Weg zur nächsten Halfpipe oder attackieren Autos mit ihrer Gehhilfe. Bei den Aktionen vor versteckter Kamera sollen vor allem Altersklischees auf den Kopf gestellt werden. Noch offen ist, ob die Senioren auf Sat.1 oder ProSieben zum Einsatz kommen werden.
    Quelle: wunschliste.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe schon von diesem Format gehört, ist ja so etwas ähnliches wie Comedystreet mit Simon Gosejohann, nur eben mit Rentnern. Kann mir schon vorstellen, dass einige witzige Szenen dabei sind, glaub aber nicht, dass es sehr erfolgreich sein wird. Das hat es ja alles auch schon in Deutschland gegeben, nur ein wenig anders verpackt.

Ähnliche Themen

  1. Homeland im TV
    Von Burning im Forum Homeland - TV-Ecke
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 11:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:14
  3. "Lost"-Star lässt sich scheiden
    Von dayzd im Forum Lost - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:43
  4. ProSiebenSat.1 sichert sich die Rechte
    Von Schlafmütze im Forum Damages - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 15:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 23:18
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.