Das macht ihn so aus und manchmal möchte er von mir auch einfach nur mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen werden.Und manchmal ist er dann... der typische Serienheld.
Die wartet auch noch darauf, geguckt zu werden. Eventuell schaue ich dann mit Sie, Herr Numb.

LinkBack URL
About LinkBacks
„This is justice.“ Also ich muss zugeben Tommy ist bisher der wohl erste Serienheld, wo ich mir manchmal denke: Alter, rennts dir noch ganz?
Schwankt teils gewaltig zwischen Liebe und Antipathie! Gut, dass er den Typen nicht bis zum bitteren Ende grillt war irgendwie klar, ich meine, dann wäre er ein Mörder und Franco/Sean würde das nicht zulassen! Aber schon krass! 
LOL, tolle Auswahlmöglichkeiten, eine schwarze Zwergin, eine riesige Norwegerin, eine Lesbe und … das werden wir noch erfahren. Sicher ein Babe. *yummy*
Diese Laura Miles gefällt mir nicht, nervige Stimme, nicht sonderlich attraktiv (im Vergleich was da normal für Frauen bei RM rumschwieren sogar irgendwo ganz weit unten!), zeigt ihr die kalte Schulter!
Machen sie auch! Tommy ist klasse: Will als einziger auf nett machen und sie dann im richtigen Augenblick zerschmettern. Also rein theoretisch – aber dann wollen doch alle nett zu ihr sein.
Wenn sie wirklich bei Mikey einzieht hat der den Jackpot gewonnen! LOL, zu geil, wie sie kurz ihren Bademantel lupft – gemein, und dann darf er nicht ran. Eigentlich sogar gar nicht, weil er ja die Mutter datet. Man, das suckt dann schon gewaltig. Naja, aber wie das Mädel da rumläuft, ich meine, da wundert es mich, dass Mikey die Flasche noch festhalten kann. Naja, wenn SIE mit ihm rummacht geht das schon klar. Herrlich, wie er seine Geschichte den Jungs erzählt und dann erklärt, welche besser wäre. Herrlich, wie sie ihn unter Druck setzt, Mikey ist Sean’s Zwillingsbruder, auch so ein Loser, diesmal muss er untertauchen.
Aber am Ende kriegt er die Quittung, Paula ist mächtig sauer – er muss ausziehen. 
Colleen darf sogar ihre Freundin zu ihm bringen. Muss die aber mit so einem knappen Top rumlaufen? Lassen wir sie halt machen.
Dafür ist Janet schwanger – yuhuu! Sie findet’s nicht lustig – geht in eine Klinik. „The test was wrong.“ Und schon ist er wieder bei Sheila. Aber jetzt nicht wieder 10 Minuten vögeln zeigen!!!

Und manchmal ist er dann... der typische Serienheld. 
Beklaut er eine Dame bei einem Einsatz 

Lesezeichen