Schade das jetzt zwei Wochen Pause ist. Gerade nach der guten Folge hatte man doch schon wieder Lust auf die Serie.![]()
REVENGE - "Perception" - In an atmosphere of nervous excitement for Emily & Daniel's upcoming engagement party, things quickly start to unravel: Victoria tries to regain the upper hand by using Conrad's own father against him; Jack finds himself wandering deeper into the fray; the rug gets pulled out from under Charlotte, and even more so for Emily, on "Revenge," WEDNESDAY, FEBRUARY 8 (10:00-11:00 p.m., ET), on the ABC Television Network.
www.spoilertv.com
Wie oben steht sind jetzt 2 Wochen Pause.
Schade das jetzt zwei Wochen Pause ist. Gerade nach der guten Folge hatte man doch schon wieder Lust auf die Serie.![]()
Ich fand sie wirklich im Verhältnis ziemlich gut ja. War eine klare Steigerung zur Folge davor.Kein Sarkasmus, einfach nur die pure Wahrheit.
![]()
Beste Folge bisher, keine Frage!
Charlotte erfährt die Wahrheit darüber, wer ihr Vater ist und das gerade nachdem sie sich mit Conrad versöhnt hatte. Vor allem wie sie davon hat, war schon sehr bitter. Zunächst wollte Emily ja auch, dass sie es erfährt doch dann hat sie die DVD in letzter Sekunde wieder eingepackt, nachdem sie Conrad mit ihr zusammen gesehen hat. Übrigens sehr emotionale und tolle Szene bei Conrad im Büro. Hat mir wirklich gut gefallen.
Jack fand ich etwas übertrieben. Er sollte vielleicht auch mal an seinen Bruder denken, der immerhin mit Charlotte zusammen ist und bei den Graysons punkten will. Da hat es nicht ganz so gut gepasst, wie da blindwütig rumgeschrien wurde.
Der Vater von Conrad ist mir irgendwie sehr unsympathisch. Menschlichkeit stehen bei dem Mann auch nicht gerade im Vordergrund, knallharter Erfolg und Ansehen der Firma, die er gegründet hat sind die entscheidenden Dinge im Leben für ihn. An Victoria schien ihm immer viel zu liegen und ihren Fehltritt scheint für ihn auch nicht weiter wichtig.
Und in dieser Folge ist es sogar passiert, kaum hatte Victoria ihr Kleid ausgezogen und ihre überreiche Homezone verlassen, war sie mir ein paar Zentimeter sympathischer als sonst. Die Szenen mit ihrer Tochter und Declan in der Bar. Und dann trinkt sie auch noch Bourbon auf Eis. Das ist doch schon einmal was.Declan war auch nicht schlecht, dort wird nur ein Weißwein und ein Rotwein angeboten. Gute Weinkarte
Nolan hat derweil ja Jack das Video gezeigt, er denkt immer noch das Fauxmanda Amanda ist! Ist schon heftig mit den beiden, man muss sich eben auch überlegen, dass Jack jetzt wahrscheinlich schon irgendwie auch Gefühle für Amanda hat, obwohl sie nicht seine Freundin aus Kindertagen ist. Und für Emily empfindet er ja auch was. Das wird auch Declan wissen, der in diese Richtung ja so einen Spruch gemacht hat, als er die Einladung zur Verlobung verteilt.
Fire & Ice. Da wird ja natürlich schon etwas dick aufgetragen.
Also ja ich muss gestehen, mir hat die Folge gut gefallen.
Bisher hast du ja nur in komischer Farbe zitiert, aber warum postest du jetzt auch noch so??
Lesezeichen