Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Keine Wunderquoten für das Wunderauto

Erstellt von Hardstyle Instructor, 23.04.2006, 17:38 Uhr · 2 Antworten · 562 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hardstyle Instructor

    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    2.958

    Standard Keine Wunderquoten für das Wunderauto

    Mit der „SAT.1 Familienpackung“ wollte der Sender einen Großangriff am Samstagabend starten und die Zuschauer auf seine Seite ziehen. Dieses Unterfangen scheint sich allerdings gegen das starke Gegenprogramm von ARD, ZDF und RTL als sehr schwierig herauszustellen. Die Erstausstrahlung des TV-Films „Das total verrückte Wunderauto“ ereichte jedenfalls nur durchschnittliche Quoten und auch das „Chartbreak-Hotel“ muss wohl bald wieder schließen.

    Durchschnittlich 2,51 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren interessierten sich für den TV-Film „Das total verrückte Wunderauto“ und sorgten für einen Marktanteil von 8,2%. In der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen Zuschauern hatte der Film eine Einschaltquote von 1,37 Mio. Zuschauern und einen Marktanteil von 12,3%.

    Schlechter lief es da noch für das „Chartbreak-Hotel“, das mit 0,97 Mio. Zuschauern in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von nur 8,9% einfuhr. Ob man bei SAT.1 wohl schon bereut, dass am Samstag kein „Genial Daneben“ mehr läuft? Der Betrieb in dem Hotel wird man wohl demnächst eingestellen müssen. Für SAT.1 ist es noch ein langer Weg an die Spitze des Samstagabends.

    Quelle: SAT.1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: Keine Wunderquoten für das Wunderauto

    Und jeder, der wenigstens 1x den Trailer für diesen absolut beknackten Film gesehen hat, wird sagen: "Zu-recht!"

  4. #3
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ich hab den Trailer nicht mal gesehen sondern nur in meiner TV Zeitschrift ein Bild davon gesehen und wusste schon das es sich hierbei um grenzenlosen Unsinn handelt

Ähnliche Themen

  1. Eine wie Keine
    Von LovEoFeXituZ im Forum Komödie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:34
  2. Keine Rückkehr von «ALF» bei RTL II
    Von dayzd im Forum ALF - TV-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 20:10
  3. Keine Gehaltserhöhung für Washington
    Von dayzd im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 19:13
  4. Keine "Wonder Woman" für Whedon
    Von dayzd im Forum Buffy & Angel - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 08:30
  5. Season 7 - keine Palladinos, sondern Rosenthal [keine Spoiler!]
    Von dayzd im Forum Gilmore Girls - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:37
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.