Mhm, die Folge fand ich gutHat mir gefallen, bis auf Debs Handlung.
Fiona hat mal wieder ein Date mit so einem reichen MackerBorgt sich von Veronica Schuhe aus, auch ein Kleid, und dann gehts ab. Zunächs gibt sie sich für was besseres aus, als was sie wirklich ist. Aber später flog es dann wegen diesem Penner auf, und Fi machte wieder die Fliege. Aber fands doch cool dass der Typ dann doch zu ihr stand. Mal nicht ein ganz so übles Arschloch. Richtig gut fand ich ja dann, dass sie zuhause zufällig Steve über den Weg läuft, der auf der Suche nach Tony ist. Da könnte es eigentlich nur noch bergauf gehen in Fionas Handlung, all diese Typen finde ich echt nervig.
Kevin wäre beinahe kastriert worden
V denkt er würde ihr fremd gehen, und als sie ihm dann eines Tages mal folgt, geht er tatsächlich zu einer fast-heißen Blondine. Aber später stellt sich dann raus dass sie ihm bloß das Lesen beibringt. Hätte ja echt nicht gedacht dass Kevin schwierigkeiten mit dem Lesen hat. Kam ein wenig überraschend und plötzlichAber stört mich nicht wirklich.
Debs
Mehr brauch man dazu glaube ich nicht sagen. Was sollte denn diese scheiße mit der Schminke? Die sah ja wie 'ne abgehalfterte Nutte aus. Nenene, das passt irgendwie alles garnicht zur Debbie aus Season 1. Hoffe die lässt ihren blöden Macker da jetzt mal links liegen, und wird wieder so cool wie früher.
Eddie's back.
Mehr oder weniger. Eddies Leiche wird gefunden. Frank wird verdächtigt, weil Eddie mal gedroht hat Frank zu tötenUnd das Daddyz Girl Video von ihm und Karen bringt ihm auch nicht wirklich was, sondern reitet ihn noch mehr in die Scheiße. Aber dann wird er aus mir unerklärlichen Gründen wieder freigelassen. Wurde gesagt warum?
Aber ich fands gut von Frank wie er sich um Sheila gekümmert hat, als sie erfuhr das Eddie tot ist. Und Karen gibt ihm ein Alibi, und dankt ihm dafür Eddie beseitigt zu habenUnd am Ende pinkelt Karen auf Eddies Grab
Fand ich gut
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Hat mir gefallen, bis auf Debs Handlung.
Borgt sich von Veronica Schuhe aus, auch ein Kleid, und dann gehts ab. Zunächs gibt sie sich für was besseres aus, als was sie wirklich ist. Aber später flog es dann wegen diesem Penner auf, und Fi machte wieder die Fliege. Aber fands doch cool dass der Typ dann doch zu ihr stand. Mal nicht ein ganz so übles Arschloch. Richtig gut fand ich ja dann, dass sie zuhause zufällig Steve über den Weg läuft, der auf der Suche nach Tony ist. Da könnte es eigentlich nur noch bergauf gehen in Fionas Handlung, all diese Typen finde ich echt nervig.
Und das Daddyz Girl Video von ihm und Karen bringt ihm auch nicht wirklich was, sondern reitet ihn noch mehr in die Scheiße. Aber dann wird er aus mir unerklärlichen Gründen wieder freigelassen. Wurde gesagt warum? 

Und Frank muss sich am Ende natürlich noch die Polizistin herausfordern 

Vielleicht will sie ja so seinen Verlust kompensieren
Diese ganze Geschichte war sehr langweilig. Fiona war letztendlich auch selber Schuld irgendwie, dass sie auf die Hochzeit ging war noch verständlich, mal rauskommen, aber diese Lügengeschichte flog dann auf und sie wurde von Richard’s Kumpel erpresst. Richard erwies sich aber als feiner Kerl, der immer noch Interesse hatte. Fiona hat mir auch gefallen als sie „Southside“ als Adresse nennen musste. Vielleicht ist Richard doch ganz okay, aber der Richtige ist er sicher nicht. Oder doch? Steve tauchte auch auf, Serien halt, gemein, Fiona darf wohl nie glücklich sein. Und schon ist Steve weg.
Dass der Kindesvater ein alter Sack ist hat mich geschreckt, da fand ich es gut, dass Malick’s Vater den Pädophilen ins Jenseits schickte. Ehtel ist so nett und wurde so übel behandelt und verzogen. 

Lesezeichen