Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Shark

Erstellt von Westheim, 14.01.2008, 22:03 Uhr · 29 Antworten · 1.249 Aufrufe

  1. #21
    Landjunge

    Standard

    Also das was ich gestern gesehen hab war wirklich vorhersehbar. Und das dann noch "zufällig" eine auftauchte, die auch vergewaltigt wurde...

    Aber die Sprüche vom Anwalt sind eigentlich recht cool...

    Finde trotzdem, das The Closer besser ist, ist eigentlich das selbe, nur mit ner Polizistin. Bei The Closer sind aber die anderen Charaktere mit weitaus mehr Tiefe versehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    zyx

    Standard

    Original von Errel
    Shark...Ich weiß nicht, warum ich das eigentlich noch sehe? Die Fälle sind ziemlich vorhersehbar und das Private dümpelt so langsam vor sich hin, als wenn die Drehbuchschreiber selbst noch nicht wüssten, in welche Richtung das ganze gehen sollte und sie sich alle Möglichkeiten offenlassen wollen.


    hatte den selben eindruck, werde der serien noch ein paar folgen eine chance geben und mich dann entscheiden.

  4. #23
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    In der Folge heute war ja gar nix drin, außer "Die armen Latiiiiinos ..."

  5. #24
    ogerfrau

    Standard

    Also die Serie steht bei mir auch schon wieder auf der Abschußliste.

  6. #25
    Benutzerbild von Shatiel

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    623

    Standard

    Ich wollte nach längerer Absenz (hab am Montag ziemlich oft was zu tun, das dauert dann meist bis 10/11 Uhr am Abend) der Serie wieder ne Chance geben, aber wirklich begeistert hat mich die Folge nicht.

  7. #26
    Landjunge

    Standard

    Also übertreibts mal nicht, so schlecht ist die Serie nun auch nicht! Is kein Highlight, aber gut für zwischendurch und für den ein oder anderen Schmunzler gut...

  8. #27
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Naja, ich sag mal, wenn was anderes käme, würde ich Shark abschießen

  9. #28

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Also ich fand die letzte Folge nicht schlecht.

    Endlich wird sich gegen den dummen Latino Bürgermeister aufgelehnt, der nur auf sein Bild in der Öffentlichkeit bedacht ist.

    Und der dumm "C" wurde auch abgefertigt, durch einen Dolchstoß von hinten. Klassisch.

  10. #29
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Gestern war wohl die erste Folge dran, die ich nicht so furchtbar "straight forward" fand. Hatte mal einen Angelpunkt mehr, und ich dachte schon, der Verdächtige war es gar nicht (was die Serie ja eigentlich jede Woche schaffen sollte) ... naja, mal schauen, ob das so weiter geht ...

  11. #30

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Original von Westheim
    Gestern war wohl die erste Folge dran, die ich nicht so furchtbar "straight forward" fand.
    Hmm, dafür ist Shark jetzt bei mir endgültig aus dem Sendeplan gestrichen worden...Dafür gibts ja jetzt Eureka. Mal sehen, in welchen Richtung sich das entwickelt...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Shark - DVDs
    Von Schlafmütze im Forum Shark - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 04:27
  2. Die Synchro von Shark
    Von Schlafmütze im Forum Shark - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 19:19
  3. Shark im TV
    Von Schlafmütze im Forum Shark - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 18:16
  4. Shark cancelled
    Von ClaireB im Forum Shark - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 10:01
  5. Shark: Ab Januar bei VOX
    Von NoRemorse im Forum Shark - TV-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 22:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.