Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Shark

Erstellt von Westheim, 14.01.2008, 22:03 Uhr · 29 Antworten · 1.249 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Naja. Ist halt 'ne Anwaltsserie.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    zyx

    Standard

    sodale, erste folge gesehen und gefällt mir nicht schlecht, werde mir wohl mindestens noch ne weitere ansehen. obwohl die balkon-szene sicherlich nicht ganz eine verwandschaft zu boston legal verleugnen kann und die (beginnende?) vater-tochter-beziehung doch schon sehr an die aus nash bridges erinnert (wobei in beiden serien die jeweiligen töchter doch zum anbeißen aussehen ), überzeugt james woods in seiner rolle. auch jeri ryan ist nicht zu vergessen, wenngleich ihre heutige rolle noch etwas bescheiden ausfiel.

    na, darf man mal gespannt sein, was da noch so in den nexten folgen kommen und die serie sich entwickeln mag.

  4. #3
    Benutzerbild von Jondy

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Ich fand die Pilotfolge auch ganz gut. Charaktere scheinen sympathisch und inhaltlich hat die Serie wohl auch was drauf. Das die Tochter beim Vater bleibt war natürlich sehr vorhersehbar.
    Jeri Ryan ist die Blonde – die auch bei Boston Public mitgespielt hat – oder meint ihr wen anders?

  5. #4
    ogerfrau

    Standard

    Habs verpasst.

  6. #5
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Original von Jondy
    Jeri Ryan ist die Blonde – die auch bei Boston Public mitgespielt hat – oder meint ihr wen anders?
    ja genau die ist gemeint, kennt man auch aus Star Trek Voyager

  7. #6
    zyx

    Standard

    Original von NoRemorse
    Original von Jondy
    Jeri Ryan ist die Blonde – die auch bei Boston Public mitgespielt hat – oder meint ihr wen anders?
    ja genau die ist gemeint, kennt man auch aus Star Trek Voyager

    hat dort als seven of nine mitgespielt


    und war auch bei boston legal dabei

  8. #7

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von NoRemorse
    Original von Jondy
    Jeri Ryan ist die Blonde – die auch bei Boston Public mitgespielt hat – oder meint ihr wen anders?
    ja genau die ist gemeint, kennt man auch aus Star Trek Voyager
    ...und aus Boston Public


    Ich hab es auch mehr oder weniger...gesehen .


    Verstehe nun, warum man die Serie mit House vergleicht. Die Hierachie in der Firma scheint ja echt exakt die selbe zu sein wie bei House .
    Mich stört dieses Konzept einfach, dass da ein ''Super-Guru'' ist und dann halt unter ihm fünf jünglinge die ihn zuarbeiten. Das stört mich bei House und das stört mich hier.

    Ansonsten schön, dass man auf Zynismus und dergleichen verzichtet. Der ernste Ton gefällt mir und die Szenen mit Jeri Ryan und Shark fand ich ganz gut. Die Story mit der Tochter ist auch okay.


    Weiß nicht, ob ich weiterschaue , wenn dann wohl nur gelegentlich...

  9. #8
    Benutzerbild von LainCoubert

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    634

    Standard

    Joa die erste Folge is ganz cool gewesen. Danielle Panabaker als Julie gefällt mir ganz gut!
    Und Sarah Carter (Helena aus DOA ) is auch ne ganz Hübsche.

    Aber nun zur Handlung in der Folge. Sehr coole Sache als er die eine, die den Prozess (fast) versiebt hat, feuert - obwohl er dazu nicht mal befähigt ist. Auch die Art (etwa die "Drei Regeln") find ich sehr geil. So far.

    "Regel Nr. 3: Wahrheit ist, was 12 Leute denken." - Das spiegelt das US Rechtssystem verdammt gut wieder.

  10. #9

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Ich fand die heutige Folge auch okay. Insgesamt ist das bis jetzt zwar nicht überragend, aber ich werde es trotzdem weitersehen.

  11. #10
    Landjunge

    Standard

    Im Grunde geht es mir genauso wie Errel...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shark - DVDs
    Von Schlafmütze im Forum Shark - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 04:27
  2. Die Synchro von Shark
    Von Schlafmütze im Forum Shark - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 19:19
  3. Shark im TV
    Von Schlafmütze im Forum Shark - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 18:16
  4. Shark cancelled
    Von ClaireB im Forum Shark - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 10:01
  5. Shark: Ab Januar bei VOX
    Von NoRemorse im Forum Shark - TV-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 22:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.