Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

1x03 - Herzlos | Dr. Feelbad

Erstellt von Westheim, 03.03.2008, 19:24 Uhr · 4 Antworten · 706 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard 1x03 - Herzlos | Dr. Feelbad

    Die Frau des angesehenen Herzchirurgen Dr. Mitchell Sterling wird bereits seit 14 Tagen vermisst. Stark und sein Team sehen gemeinsam ein Interview, das Sterling in den Nachrichten gibt. Dort tritt der Arzt als am Boden zerstörter Gatte auf. Stark wittert eine Straftat - immerhin seien im Falle verschwundener Ehefrauen fast immer eifersüchtige Ehemänner die Täter. Ohne Leiche will Oberstaatsanwältin Devlin jedoch keineswegs Anklage erheben. Stark lässt nicht locker und setzt seine Leute auf den Fall an. Das Haus der Sterlings wird erneut von oben bis unten durchsucht und alle Zeugen noch einmal befragt. Raina kann kurz mit Sterlings achtjährigem Sohn Ethan sprechen. Sie hat das Gefühl, dass er mehr weiß, als er bislang ausgesagt hat. Bevor Raina aber Näheres von dem Jungen erfahren kann, wird sie von dessen verdächtig aufmerksamer Tante Yvonne aus Ethans Zimmer herauskomplimentiert. Gemeinsam mit Madeline soll Raina nun mit allen Mitteln versuchen, an Ethan heranzukommen.

    Eine weitere Spur tut sich auf: Offenbar gab es diverse nächtliche Telefonate und einige heimliche Treffen zwischen Sterlings Frau und Dr. Charlie Bender, dem Chef des Krankenhauses, in dem beide Sterlings arbeiten. Wird Stark am Ende Recht behalten - und einen Mord aus Eifersucht zur Anklage bringen? Während der gemeinsamen Arbeit am Fall beginnt es zwischen Casey und Madeline zu knistern, ob aus gegenseitiger Zu- oder Abneigung scheinen die beiden zunächst selbst nicht genau zu wissen...

    Julie ist sehr zufrieden mit ihrem Vater: Endlich scheint er eine richtig nette Freundin zu haben. Rachel übernachtet gar bei den Starks. Umso empörter ist Julie, als sie ihren Vater schon am darauf folgenden Abend mit einer anderen Frau turtelnd auf dem Sofa ertappt...

    Quelle: VOX




    Geht diese Blonde mit ihrem überheblichen Gekotze eigentlich nur MIR auf die Nerven, oder ist es wirklich geplant, dass sie die Cameron der Serie ist? Die kann mit ihrem Gemecker ja Impotenz verursachen.

    Naja, in der Retrospektive frage ich mich nur, wieso man so ein Kind in einem Mordfall nicht vor seiner negativen Einfluss ausübenden Familie in Schutzhaft nimmt? Hätte viel Ärger erspart!


    Shark (zu Töchterchen): Sagen wir es mal so – wenn ich jemals einen Kerl erwische, wie er morgens dein Zimmer verlässt ... dann brauche ich einen Anwalt.

    Töchterchen: Wann lässt du Rachel hier einziehen und machst sie zu einer ehrbaren Frau?
    Shark: Ehrbare Frau? Sie stiehlt meine Klamotten!

    Blonde Nuss: Nach all dem Aufstand begnügen Sie sich mit Totschlag und einem 4 zu 8?
    Shark: Toll, Sebastian; gut gemacht, Sebastian; ich will ein Kind von Ihnen, Sebastian.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    zyx

    Standard

    niemand darf die schöne jery ryan als blonde nuss bezeichnen

  4. #3
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Westi schon

    Außerdem bekommt die ihre Rollen ja auch nur, weil sie Oberweite hat

  5. #4
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard RE: 1x03 Herzlos (Dr. Feelbad)

    Original von Westheim
    Shark: Toll, Sebastian; gut gemacht, Sebastian; ich will ein Kind von Ihnen, Sebastian.
    Klingt das nur so oder soll Shark den Dr.House für Anwälte spielen?

  6. #5
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard RE: 1x03 Herzlos (Dr. Feelbad)

    Original von Schelm
    Original von Westheim
    Shark: Toll, Sebastian; gut gemacht, Sebastian; ich will ein Kind von Ihnen, Sebastian.
    Klingt das nur so oder soll Shark den Dr.House für Anwälte spielen?
    At times ...

    Er kommt schon ein bisschen so rüber ...

Ähnliche Themen

  1. 6x05 - Herzlos | Heart Attack
    Von ClaireB im Forum The Closer - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 23:30
  2. 1x03 - Jal | Jal
    Von dayzd im Forum Skins - Staffel 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:02
  3. 7x22 - Herzlos | Frame
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:19
  4. 1x03 - Tag 1: 2.00 Uhr - 3.00 Uhr | 2 AM - 3 AM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 16:04
  5. 5x01 - Herzlos | There's No Place Like Home, 2
    Von Adrian Monk im Forum Crossing Jordan - Staffel 5
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 23:21
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.