Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

1x08 - In flagranti | Love Triangle

Erstellt von Westheim, 03.03.2008, 22:01 Uhr · 0 Antworten · 554 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard 1x08 - In flagranti | Love Triangle

    Während Julie eine Party besucht, vergnügt sich Stark daheim: Seine Yoga-Lehrerin versucht, ihn ein wenig aufzulockern. Doch die entspannte Atmosphäre wird jäh gestört, als Stark aus den laufenden Fernsehnachrichten erfährt, dass in genau der Gegend, in der Julie unterwegs ist, ein 16-jähriges Mädchen überfahren wurde. Da seine Tochter über ihr Handy nicht erreichbar ist, rast Stark - außer sich vor Sorge - zum Ort des Geschehens. Dort stellt er erleichtert fest, dass Julie wohlauf ist. Eine ihrer Mitschülerinnen, die farbige Erica Hartfort, ist das Todesopfer. Schnell wird klar, dass es sich nicht um einen Unfall handelt.

    Die Emotionen an der Privatschule, an der Erica eine der wenigen farbigen Schülerinnen war, kochen hoch. Schon stürzt sich die Presse auf den Fall und unterstellt Polizei und Staatsanwaltschaft, dass sie zügiger in dem Mordfall ermitteln würden, wäre das Opfer eines der reichen, weißen Kinder, die auf die teure Schule gehen. Stark befürchtet, dass der Fall zu einem Rassenkonflikt stilisiert werden könnte und treibt seine Leute zu Eile in den Ermittlungen.

    Starks Team nimmt das Privatleben des Opfers unter die Lupe und möchte schnellstens mit Cat Crosby, Ericas bester Freundin, sprechen. Die ist jedoch verschwunden. Die Ermittler finden heraus, dass Erica ein Verhältnis mit Ben, Cats Freund, angefangen hatte. Wollte Cat vielleicht Erica aus dem Weg räumen, weil sie sich zwischen Cat und Ben gestellt hatte? Als Cat nach einem Selbstmordversuch im Strandhaus ihrer Eltern aufgefunden wird, scheint dies wie ein Schuldgeständnis. Stark lässt Cat noch im Krankenhaus verhaften. Doch da taucht ein Videoband von Cat und Erica auf, das ein völlig neues Licht auf das Dreiecksverhältnis zwischen der toten Erica, Cat und Ben wirft...

    Bei den Ermittlungen wird Starks Team von Isaac Wright, einem ehemaligen Detective unterstützt, dem Stark bereits vor einiger Zeit einen Job als Ermittler angeboten hatte, nachdem Isaac seinen Job als Polizist durch eine Aussage vor Gericht verloren hatte.

    Nach den Erfahrungen mit Cat Crosby, die genauso alt ist wie Julie, beschließt Stark, dass er von nun an auch die Dinge aus Julies Leben wissen will, vor denen er sich bislang immer vehement gedrückt hatte. So bittet er Julie, ihn künftig auch an ihrem Liebes- und Sexleben teilhaben zu lassen...

    Quelle: VOX




    Thomas Dekker ...!
    Cat Crosby war ein interessanter Charakter. Nachdem ich Thomas Dekker erspäht hatte, war ich aber der festen Überzeugung, dass Ben der Killer war, denn die süßen Jungs sind bei Shark IMMER schuldig. Und ich WUSSTE es! Benny soll nicht in den Knaaaaast ...
    Aber wenigstens entwickelt sich die Serie langsam mehr zu einer Krimiserie und kommt ein bisschen weg von dummem Gewäsch im Gerichtssaal.

    Hat jeder auch Sharks euphorisch-erleichterten Blick gesehen, als er das Tuch hochgehoben hat? Die Mutter hatte den irgendwie nicht ...
    Wieso machen eigentlich weiße Mädchen schwarze Jungs an? Ich mag keine schwarzen Jungs. Die sind so ... schwarz.


    Yoga-Tussi: Bereit für den abwärts gerichteten Hund?
    Shark: Ich dachte schon, Sie würden nie fragen.

    Casey Woodland (über Isaac): Er weiß, was er tut.
    (Isaac wirft ein Fenster ein)

    Blonde Nuss: Sie haben das Mädchen noch am Krankenhausbett verhaftet?
    Shark: Hätte ich warten sollen, bis sie mal aufs Klo muss?

    Töchterchen: Ich habe ein Recht auf eine eigene Meinung!
    Shark: Aber nicht, wenn du sie CNN und anderen erzählst!

    Shark (zu seinen Äffchen): Ihre Ehrerbietung wäre mir furchtbar peinlich, wenn ich sie mir nicht verdient hätte.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 1x08 - Schneechaos | Love & War & Snow
    Von Buffyfighter im Forum Gilmore Girls - Staffel 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 04:55
  2. 1x10 - In Flagranti | Hired Guns
    Von Randy Taylor im Forum Boston Legal - Staffel 1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 09:16
  3. 3x09 - In Flagranti | Twisted Sitters
    Von Carrie im Forum King of Queens - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 20:46
  4. 1x10 - In flagranti | The Devil's Threesome
    Von dayzd im Forum Californication - Staffel 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 21:34
  5. 2x07 - In Flagranti | Color And Light
    Von Enrico im Forum Desperate Housewives - Staffel 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:23
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.