Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

1x10 - Blutsbande | Sins Of The Mother

Erstellt von Westheim, 10.03.2008, 23:06 Uhr · 2 Antworten · 591 Aufrufe

Benutzerbild von Westheim

Standard 1x10 - Blutsbande | Sins Of The Mother

Stark und Casey werden zu einem Tatort gerufen, der sich in einer der finstersten Gegenden von L.A. befindet. Der vorbestrafte Junkie Jeremy Clinton wurde dort erschossen. Stark ist empört, dass seine Elite-Einheit nun auch für Morde im Drogenmilieu zuständig zu sein scheint. Am Tatort wird Stark klar, warum er angefordert wurde: Er trifft auf Sara Metcalfe, Ehefrau des prominenten und steinreichen Unternehmers Richard Metcalfe. Sie hat noch am Tatort gestanden, Jeremy Clinton umgebracht zu haben. Sara Metcalfe ist nicht nur äußerst prominent, sie ist zudem eine sehr gute Freundin von Jess Devlin.

Die umfangreichen Analysen der Spuren am Tatort fördern zu Tage, dass auch Jordan, die 16-jährige Tochter der Metcalfes, am Tatort gewesen sein muss. Ihre DNA wird eindeutig auf Jeremy Clintons Leiche identifiziert. Alles deutet darauf hin, dass nicht Sara, sondern Jordan die Mörderin ist. Warum aber ist es Sara so dermaßen wichtig, Jordan aus dem Mordprozess herauszuhalten? Weitere DNA-Tests werfen plötzlich ein ganz neues Licht auf die Verwandtschaftsverhältnisse zwischen Sara, Jordan und Jeremy Clinton - und Stark begreift, wen Jordan da eigentlich erschossen hat. Der sonst so skrupellose Stark steckt in einem Dilemma: Will er um den Preis der Wahrheit Jordans weiteres Leben zerstören?

Seine eigene Tochter macht Stark ebenfalls Kummer: Weil Julie mit Eddie - entgegen der Absprache - die Nacht in Santa Barbara verbracht hat, ist Stark schwer beleidigt und straft Julie mit hartnäckiger Einsilbigkeit. Auf Julies Versuche, sich mit ihm auszusprechen, mag Stark nicht eingehen. Er verbietet Julie gar, Eddie weiter zu treffen...

Quelle: VOX

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Westheim

Standard RE: 1x10 TBA (Sins Of The Mother)

Heißt das jetzt, wenn ich sage „Ich habe 35 süße Jungs im Keller eingesperrt“, und mir wurden vorher nicht meine Rechte vorgelesen, dann werde ich dafür nicht verknackt? Die USA sind ein wundersames Land ...
    Naja, dass Daddy nicht der Daddy von Görchen war, konnte man sich zwar nicht unbedingt ausrechnen, aber wirklich überrascht hat es mich dann auch nicht mehr.
    Und was WAR das eigentlich für ein Arschloch von Richter??? So ein überheblicher Dreckssack! Der konnte doch nur nicht verkraften, dass Uropa Shark früher Uropa Webb mit dem Stock über ein Baumwollfeld gejagt hat!

Töchterchen (zu Shark): Deine unterschwellige Aggression ist das Letzte! [Westheim sagt: Nein, die Worte „unterschwellige Aggression“ sind das Letzte, du Kuh! ]

Shark (motzt): Na wenigstens hat er den Fall nicht wieder abgewiesen ...
    Judge Webb: In – mein – Zimmer, Mr. Stark!!
    Shark (lächelt): Oh, das haben Sie gehört?

Shark: Wie geht’s voran?
    Töchterchen: Ich hasse dich. [Westheim sagt: Für sowas gibt’s gleich auf’s Maul!!! ]

Benutzerbild von LainCoubert

Standard RE: 1x10 TBA (Sins Of The Mother)

Original von Westheim
    Heißt das jetzt, wenn ich sage „Ich habe 35 süße Jungs im Keller eingesperrt“, und mir wurden vorher nicht meine Rechte vorgelesen, dann werde ich dafür nicht verknackt? Die USA sind ein wundersames Land ...
    So is es...