Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

1x11 - Schweres Kaliber | The Wrath Of Khan

Erstellt von Westheim, 10.03.2008, 23:07 Uhr · 3 Antworten · 743 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard 1x11 - Schweres Kaliber | The Wrath Of Khan

    Die Staatsanwaltschaft hat einen großen Fisch an der Angel: Stark und Jessica Devlin stehen kurz davor, den milliardenschweren Waffenhändler Amir Khan festzusetzen. L.A. hat in den letzten Monaten sehr unter Khans Machenschaften gelitten. Mit Sprengstoff aus seinen Laboren wurden bereits drei Autobomben gelegt und mehrere Menschen starben. Stark will Khan endlich das Handwerk legen und setzt die verdeckten Ermittler Willy Tarver und Ray Harkin auf Khan an. Sie sollen einen Deal mit C4 vortäuschen, um Khan bei der Übergabe zu verhaften. Den Kontakt zu Khan soll der V-Mann Emilio Perez herstellen.

    Doch von höchster Stelle gibt es ebenfalls ein großes Interesse an Khan: Das FBI ist dem Waffenhändler seit langem auf den Fersen und will ihn wegen weltweitem Handel mit Sprengstoff verhaften. Außerdem will das FBI Khans Kontakte zu internationalen Terrornetzwerken nutzen. Stark rasselt mit dem leitenden FBI-Agenten Cade Berlinger aneinander, als dieser die L.A. Staatsanwaltschaft auffordert, den Fall sofort an das FBI abzugeben und sich zurückzuziehen. Mit Jessica Devlins Unterstützung widersetzt sich Stark der Bundesbehörde. Berlinger räumt Stark genau 24 Stunden ein, um Khan zu überführen.

    Dermaßen unter Zeitdruck gesetzt, beschleunigt Stark den vorgetäuschten Sprengstoffdeal zwischen Khan und den verdeckten Cops Tarver und Harkin. Doch die Situation gerät völlig außer Kontrolle: Khan kommt nicht zur vereinbarten Sprengstoffübergabe - offenbar wurde ihm die Falle verraten. Der V-Mann Perez ist abgetaucht und die Staatsanwälte erfahren von seiner Frau Elena, dass Khans Männer die kleine Tochter der Perez' entführt haben. Auch Ray Harkin ist plötzlich verschwunden - während sein Partner Willy Tarver ein doppeltes Spiel zu spielen scheint. Und: Casey, der gemeinsam mit Tarver Ermittlungen zu einem Zeugen durchführen sollte, meldet sich plötzlich nicht mehr zurück...

    Quelle: VOX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Ich mag es nicht, wenn die Handlung kurz vorm Ende erst anfängt und dann von vorne losgeht! Das hat mir alles verdorben, weil ich eigentlich nur darauf gewartet habe, dass es endlich zuende geht. Drecksfolge.
    Ray ... einer von den Bösen?? Wie konntest du nur ...! Naja, dass die Schwarzen die Verräter sind, war mir natürlich von Anfang an klar.
    Und wieso musste der Latino eigentlich den Helden spielen und sterben?? Martin ...! Das war der Einzige, der nicht die ganze Zeit genervt hat. Ich hasse das alles. Vor allem diese Gör. Wieso konnten die Cops der nicht den Kopf wegschießen!? Und wieso eigentlich können Staatsanwälte nicht vom Schreibtisch aus arb- ACH VER-DAMMT!!


    Khan: Ich bin im Import/Export-Geschäft. Edelsteine, hochwertige Keramiken ... ich bin ein ...
    Shark: Mörder?

    Madeleine Poe: Gute Nachrichten ...!
    Shark: Dann sind Sie wohl im falschen Büro.

    Isaac: Wenn du noch so’n Spruch bringst, spuckst du Zähne!
    Jack: Hey, pfeifen Sie Ihren Hund zurück.
    Raina Troy: Er gehorcht leider nicht.

    Jessica Devlin: Was hatte er mit dem C4 vor?
    Shark: Wahrscheinlich Baugrund für ne Synagoge schaffen.

  4. #3
    Benutzerbild von Zared

    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Martin ist tod.
    SCHADE. Ich mochte den Schauspieler schon, als er bei Stargate mitgespielt hat.
    Sehr süßes lächeln. Werd ihn vermissen.
    Mal abwarten, ob ich die Serie noch weiter ansehe.

  5. #4
    Benutzerbild von LainCoubert

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    634

    Standard

    Naja. Ich hab nicht gesehen, dass Ray in die Richtung von Martin geschossen hat, aber gut... Aber wo geschossen wird, da lebt es sich bekanntlich gefährlich.
    Bin mal gespannt, ob und wenn ja, wer als Ersatz im Team dazukommt.

Ähnliche Themen

  1. 1x11 - Tauschgeschäfte und Spione | The Crepes Of Wrath
    Von Schlafmütze im Forum Die Simpsons - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 01:11
  2. 4x02 - Kaliber 38 | Thirty-Eight Snub
    Von Roland Deschain im Forum Breaking Bad - Staffel 4
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 01:12
  3. Star Trek II - Der Zorn des Khan
    Von NoRemorse im Forum Star Trek - Movies
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:03
  4. 2x20 - Schweres Kaliber | Initiative 38
    Von ClaireB im Forum Life - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:12
  5. 7x19 - Schweres Kaliber | Big Shots
    Von Adrian Monk im Forum CSI - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:47
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.