Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

1x15 - Scheinheilig | Here Comes The Judge

Erstellt von Westheim, 31.03.2008, 23:18 Uhr · 3 Antworten · 690 Aufrufe

Benutzerbild von Westheim

Standard 1x15 - Scheinheilig | Here Comes The Judge

Die Ehefrau des renommierten Richters Andrew Bennett wird erstochen am Flughafen aufgefunden. Alles deutet auf einen brutalen Raubüberfall hin. Doch Stark wittert familiäre Abgründe und hält an seiner Theorie fest, dass die Ehemänner ermordeter Frauen grundsätzlich zu den Hauptverdächtigen gehören - Richteramt hin oder her. Im Falle von Richter Bennett kommt hinzu, dass Stark und der Richter in der Vergangenheit mehr als einmal aneinandergeraten sind. Stark bereitet es nun sichtbares Vergnügen, einen seiner Erzfeinde zu verdächtigen.

Bennett gilt als konservativer Verfechter traditioneller Werte, tritt dementsprechend gerne öffentlich gegen die Rechte Homosexueller an und steht zudem kurz vor der Ernennung zum Richter am Obersten Appellationsgericht. Stark gegenüber beteuert er, dass seine Ehe glücklich und makellos gewesen sei. Doch Starks Team findet heraus, dass Bennetts Frau etwa einen Monat vor ihrer Ermordung bei dem bekannten Scheidungsanwalt Rob Demato war...

Julie hat mehr Zuneigung zu Neal gefasst, als Stark geheuer ist. Er beschließt deshalb, dass die Sache mit Wayne Callison lange genug her ist und seine Tochter eigentlich keinen Bodyguard mehr benötigt. Julie ist enttäuscht und freut sich umso mehr, als Neal sie zum Abschied zu einer Party einlädt. Doch anstatt sich auf der Party um Julie zu kümmern, stellt Neal ihr freudestrahlend seine Freundin vor. Julie ist so erschüttert, dass sie sich systematisch betrinkt...

Quelle: VOX

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Westheim

Standard RE: 1x15 Scheinheilig (Here Comes The Judge)

Naja, so wirklich spannend war die Folge nicht ... die Schwuchtelei war natürlich ein interessanter Touch. Der Freund war natürlich auch extrem schmierig.
    Aber wenigstens bekommt Töchterchen so richtig auf die Fresse! Ich wünschte mir, sie hätte Widerstand geleistet ... wie konnte sie denn nur glauben, dass der Bodyguard was von ihr will? Dumme Nuss.

Benutzerbild von Zared

Original von Westheim
    Aber wenigstens bekommt Töchterchen so richtig auf die Fresse! Ich wünschte mir, sie hätte Widerstand geleistet ... wie konnte sie denn nur glauben, dass der Bodyguard was von ihr will? Dumme Nuss.
    BÖSES WESTHEIM GANZ BÖSES WESTHEIM
    Wie wärs mal mit ein Bisschen Verständnis?

Das arme Mädchen. Mir hat die kleine richtig Leid getan.
    Hat sich in den Leibwächter verknallt. Dann stellt sich stundenlang in die Küche um für ihn zu kochen, und er probiert noch nich mal.
    Dann läd er sie zu ner Party ein und ignoriert sie die ganze Zeit. Sie ist verletzt, trinkt was und wird natürlich gleich von den Bullen erwicht.
    Daddy wird sie schon wieder raushauen. Und wenn er erfährt, wie der Typ sie behandelt hat, möcht ich auch nich mit ihm tauschen.

Die Haupthandlung war aber auch nicht schlecht.
    Diese verlogene Schwein. Geht gegen schwule vor, aber hält selber den Ar*** hin. Solche Heuchler sind immer die schlimmsten.
    Die Szene wie Stark ihn im Gerichtssaal verhaftet hat, war echt genial.

Benutzerbild von LainCoubert

Original von Zared
    Die Szene wie Stark ihn im Gerichtssaal verhaftet hat, war echt genial.
    Ja, saugeile Szene. Mitten in die Verhandlung reinplatzen!

Richter Bennett: "Wir sind mitten in einer Verhandlung!"
    Stark: "Nicht mehr. Andrew Bennett, ich verhafte sie wegen Mordes an ihrer Frau."
    Stark wendet sich zur Jury und hebt seine Arme
    "Ladies und gentlemen, die Verhandlung wird vertagt."