Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

1x16 - Ausgetrickst | Blind Trust

Erstellt von Westheim, 31.03.2008, 23:19 Uhr · 3 Antworten · 695 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard 1x16 - Ausgetrickst | Blind Trust

    Mitten in der Nacht klingelt Starks Telefon: Sein alter Freund Chris bittet ihn völlig aufgelöst, sofort zu ihm in ein Hotel in L.A. zu kommen. Nach einer rauschenden Party von Chris' Finanzberatungsfirma fand er seine Mitarbeiterin Heather Spaulding in seinem Hotelzimmer - ermordet. Chris versichert seinem Freund Sebastian, dass er mit dem Tod der jungen Frau nichts zu tun hat. Stark will sofort die Polizei rufen, doch Chris beschwört ihn, dies nicht zu tun, um einen Skandal zu vermeiden. Chris fürchtet um den Ruf seiner Firma und damit um seine eigene Existenz. Er erinnert Stark daran, dass er Julies Taufpate ist und Stark ihm bei Julies Leben geschworen habe, ihm immer beizustehen. Derart moralisch in die Pflicht genommen, knickt Stark ein. Er schickt Chris zu dessen Familie heim und verwischt alle Spuren, die darauf hindeuten, dass sein Freund am Tatort war.

    Am nächsten Morgen wird Stark zu einer Leiche gerufen, die in den Hollywood Hills gefunden wurde. Stark ist geschockt: Es handelt sich um Heather Spaulding. Jemand hat ihre Leiche aus dem Hotelzimmer geholt, nachdem Stark selbst das Zimmer verlassen hatte. Doch es kommt noch schlimmer: Einige Tage später erhält Stark einen Erpresserbrief mit Fotos, die ihn in der Mordnacht über der Leiche von Heather zeigen...

    Julie traut sich nicht, ihrem Vater zu beichten, dass sie wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde. Stark ist erschüttert als er erfährt, dass Julie in der fraglichen Nacht nicht ihn, sondern Isaac um Hilfe gebeten hat...

    Quelle: VOX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard RE: 1x16 Ausgetrickst (Blind Trust)

    Das war ja mal eine düstere Folge. Dass Shark nichts passiert, war ja aber klar. Ist ja kein Season Finale. Dass Jessica Devlin aber so lügt ... Dass sie das überhaupt kann ...
    Und wieso hat Töchterchen eigentlich immer noch nicht den Arsch vollgekriegt? Ich würde sie auf ihr Zimmer schicken! Und dort würde sie dann eingesperrt bleiben, bis sie 21 ist! Dumme Kuh.


    Shark (zu Casey Woodland): Sie bekommen den Auftrag, von dem Sie immer geträumt haben. Sie gehen in den Stripclub.

    Chris Chambers (zu Shark): Sie waren mein Trauzeuge. Zweimal.

  4. #3
    Benutzerbild von LainCoubert

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    634

    Standard

    Jaja, was man nicht alles für "treue" Freunde tut. Devlin will Shark eben nicht als Staatsanwalt verlieren und lügt. Hat der verwundete Hai es gerade noch aus dem Piranha-Becken geschafft.

    Diese Stripperin Britney wurde übrigens von James Woods' (39 Jahre jüngeren) Freundin gespielt. Is irgendwie klar, wie sie an die Rolle gekommen ist oder warum sie sich Woods geschnappt hat... $-)

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Original von LainCoubert
    Diese Stripperin Britney wurde übrigens von James Woods' (39 Jahre jüngeren) Freundin gespielt. Is irgendwie klar, wie sie an die Rolle gekommen ist oder warum sie sich Woods geschnappt hat... $-)
    Da hab ich weggeschaut

Ähnliche Themen

  1. 9x14 - Blind Dates | The One With The Blind Date
    Von dayzd im Forum Friends - Staffel 9
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 06:45
  2. 2x08 - Ausgetrickst | Taken
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:07
  3. 1x02 - Ausgetrickst | Identity
    Von Stampede im Forum Burn Notice - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 13:30
  4. 4x19 - Ausgetrickst | Afterboom
    Von Buffyfighter im Forum Gilmore Girls - Staffel 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 17:25
  5. 4x12 - Liebe ist nicht blind | Blind Date
    Von Schlafmütze im Forum Golden Girls - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:52
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.