Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

1x17 - Fehlzündung | Backfire

Erstellt von Westheim, 31.03.2008, 23:20 Uhr · 2 Antworten · 614 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard 1x17 - Fehlzündung | Backfire

    Das L.A. Police Department gerät unter Druck: Bei einer Strafverfolgung kommt es zu einer Schießerei, bei der die Polizisten Ray Tillmann und Kenny Leary zwei junge Männer anschießen. Da die beiden Verwundeten Schwarze sind, wittern die Medien wie die schwarze Bevölkerung von L.A. einen mutwilligen polizeilichen Übergriff mit rassistischem Hintergrund. Einer der Angeschossenen ist Reshaun Ferris, ein einschlägig vorbestrafter Krimineller, der kurz vor seiner dritten schweren Verurteilung steht. Der zweite Verwundete hingegen ist Reshauns Cousin Thomas Broussard, ein mustergültiger Schüler, der sich noch nie etwas hat zu Schulden kommen lassen. Einige Tage nach der Schießerei erliegt Thomas seinen Verletzungen. Noch im Krankenhaus verspricht Stark Thomas Mutter Ellie, dass er denjenigen, der für den Tod ihres Sohnes verantwortlich ist, zur Rechenschaft ziehen wird.

    Der altgediente Cop Ray Tillmann sagt aus, dass Reshaun Ferris das Feuer auf ihn und seinen jungen Partner, den erst seit sechs Monaten als Polizist arbeitenden Kenny Leary, eröffnet habe. Doch dann taucht ein Überwachungsvideo vom Tatort auf, das Kenny Leary mit Reshauns Waffe in Händen zeigt...

    Julie muss sich derweil auf ihren Prozess wegen Trunkenheit am Steuer vorbereiten. Sie bittet ihren Vater, ihr einen Anwalt zu empfehlen, doch Stark - noch immer enttäuscht von Julie - lässt sie abblitzen.

    Quelle: VOX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard RE: 1x17 Fehlzündung (Backfire)

    Wieder keine erfreuliche Folge. Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack, auch wenn der süße Junge einmal NICHT in den Knast muss. Hach ...
    Und die Zicke? Der gehört mal richtig ins Gesicht geschlagen, weil auf den Arsch hilft da wohl schon gar nicht mehr

  4. #3
    Benutzerbild von LainCoubert

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    634

    Standard

    Yeah, so richtig gegeben hat er's seiner Tochter gestern. Dieses fassungslose Gesicht nach: "Schau im Branchenbuch unter A."

Ähnliche Themen

  1. 2x04 - Viva Mexiko | Backfire
    Von NoRemorse im Forum Friday Night Lights - Staffel 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 17:34
  2. 1x17 - Tag 1: 16.00 Uhr - 17.00 Uhr | 4 PM - 5 PM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 00:02
  3. 1x17 - Der Guru | What about Bob?
    Von Carrie im Forum Hör mal, wer da hämmert! - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 13:02
  4. 8x20 - Zwei Stimmen in der Stille | Backfire
    Von ClaireB im Forum CSI: Miami - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 17:27
  5. 1x17 - Kam Li | Kam Li
    Von dayzd im Forum Without a Trace - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 21:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.