Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x03 - Der Preis der Schönheit | Eye Of The Beholder

Erstellt von ClaireB, 17.06.2008, 19:37 Uhr · 2 Antworten · 592 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 2x03 - Der Preis der Schönheit | Eye Of The Beholder

    Am Strand von Malibu wird die Leiche einer schönen, jungen Frau angespült, die stranguliert und dann offenbar ins Meer geworfen wurde. Die Tote wird als Melissa Kovak identifiziert, die nach L.A. gekommen war, um Schauspielerin zu werden. Die Gerichtsmedizin stellt fest, dass die junge Frau sich einer ganzen Reihe von aufwendigen Schönheitsoperationen unterzogen hatte. Dies führt Starks Team zu der Frage, woher Melissa das Geld für die teuren OPs hatte, denn sie arbeitete als Kellnerin und hatte ein eher bescheidenes Einkommmen. Auch Melissas Vater, Warren Kovak, kann nur wenig Licht ins geheime Leben seiner Tochter bringen, da Melissa kaum noch Kontakt zu ihm suchte. Danny findet heraus, dass der Schönheitschirurg Dr. Neil Fuller das Mädchen operiert hatte - und stößt auf ein ausgeklügeltes kriminelles System: Dr. Fuller wurden von dem Modefotografen Garret Blake laufend junge Mädchen zugeschoben, denen Blake Hoffnungen auf eine glänzende Karriere als Fotomodell machte, wenn sie sich nur hier und da etwas verschönern ließen. Dr. Fuller ließ sich von den Mädchen mit Sex bezahlen und kassierte noch einmal von den Krankenversicherungen der Mädchen, denen er gefälschte Abrechnungen unterschob. War Melissa Dr. Fuller auf die Schliche gekommen? Doch auch Garret Blake scheint verdächtig, als die Ermittler herausfinden, dass Melissa offenbar nach dem Vorbild einer verflossenen Jugendliebe von Blake, Amanda Sellers, operiert wurde ...

    Quelle: VOX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von LainCoubert

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    634

    Standard

    Tjaja, die Mädchen, die immer an sich rumschrauben lassen... In dieser Branche bekommt man nix geschenkt, aber das wollen die ja net wahrhaben... und zum Schluss werden sie an den Strand gespült...

    Sarah Carter als Lockvogel im Club hat mir gut gefallen! Und nein, eine Brust-OP braucht sie nicht.

    Stark isst sogar mit dem Freund seiner Tochter zusammen. Vermutlich wollte er nur in Ruhe sein Gyros beim Griechen genießen.

    Achja: Westi??? Wie kommt es, dass ich vor dir poste?

  4. #3
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Curbow fand ich toll, vor der hatte ich immer Angst. Auf der anderen Seite war Sharks Schlussplädoyer so geil ... von dem würd ich mich auch in den Knast stecken lassen Aber dann trifft er Trevor und reißt ihm nicht den Kopf ab. Unverständlich, den mag ja nicht mal ich
    Den Fall fand ich toll, auch wenn ich Frauen ja jetzt nicht ganz so sehr mag. Schwach allerdings ... Blake war das erste Mal im Bild, da hab ich sofort auf ihn gezeigt. Er hat sowas Wahnsinniges in den Augen. Ich geb dem Darsteller die Schuld
    Ganz furchtbar alt geworden: John De Lancie alias Q in TNG, hier als beinahe 80jähriger Tattergreis


    Töchterchen: Du kennst Trevor doch gar nicht.
    Shark: Und wenn er das uneheliche Kind von Gandhi und Mutter Teresa ist – du bist 17 ...!

    Shark (quält sich): ... Bitte ...!
    Isaac (quält sich auch): ... Also gut ... aber das ist das letzte Mal!
    Shark: Ganz be-stimmt! (Pause) Es sei denn, es ist mal wieder was.

    Raina Troy: Der Durchsuchungsbeschluss gilt nicht?
    Shark: Unsere Durchsuchung gilt, wenn wir Pech haben, als Einbruch und Diebstahl.
    Madeleine Poe: Und wozu hab ich mich dann gestern in das Minikleid gezwängt?
    Shark: Um mich zu erheitern. Außerdem haben wir durch deinen Nip/Tuck-Auftritt Zugriff auf alle von Fullers Akten, die gaaanz schnell zurück in sein Büro müssen, bevor ich aus der Anwaltskammer fliege ...!
    Isaac: Schon erledigt, das sind Kopien.

    Raina Troy: Melissas Vater möchte mit Ihnen sprechen.
    Shark: Was soll ich ihm sagen?? Dass unser Fall mit etwas Kitt und gutem Willen gerade noch zusammen hält?

    Shark (über Töchterchens Freund Schrägstrich Ex-Junkie): Sieht aus als wäre sein Schulabbruch noch das Beste an dem Kerl ...

    Jessica Devlin: Ob Curbow neue Beweise hat?
    Shark: Wieso sollte sie – wir haben sowieso so gut wie verloren.

    Judge Woodruff: Ich lass die Zügel locker, Mr. Stark. Erhängen Sie sich nicht dran.
    Shark: Ganz bestimmt nicht – ich bin der Typ mit der schwarzen Kutte.


    Zitat Zitat von LainCoubert Beitrag anzeigen
    Achja: Westi??? Wie kommt es, dass ich vor dir poste?
    Ich bin am Montag vor der Folge eingeschlafen und musste dann die Nachtwiederholung aufnehmen und durch meine 1000 Überstunden ...

Ähnliche Themen

  1. 7x21 - Schönheit hat ihren Preis | Chip/Tuck
    Von Schoko-Erdbeere im Forum CSI: Miami - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:46
  2. 1x03 - Schönheit hat ihren Preis | ...Or Just Look Like One
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:08
  3. Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis - Quoten der zweiten Staffel
    Von Randy Taylor im Forum Nip/Tuck - Staffel 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:31
  4. 2x11 - Preis der Schönheit | Complications
    Von diluz im Forum CSI: Miami - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 11:53
  5. 2x23 - Preis der Schönheit | The Hunger Artist
    Von diluz im Forum CSI - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 17:42
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.