Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

2x04 - Tod im Stadion | Dr. Laura

Erstellt von ClaireB, 17.06.2008, 19:37 Uhr · 2 Antworten · 520 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 2x04 - Tod im Stadion | Dr. Laura

    Die ehrgeizige und für ihren Spürsinn berüchtigte Journalistin Victoria Pearson wird tot in einem Stadion gefunden - sie wurde hinterrücks erschlagen. Victoria war einer Reihe brisanter Stories auf der Spur. Unter anderem recherchierte sie in einem landesweiten Dopingskandal. Darum fällt der Verdacht zunächst auf den Trainer Don Kipling, der offenbar in die Dopingfälle verwickelt ist. Und tatsächlich findet die Gerichtsmedizinerin Dr. Laura Fields unter Victorias Fingernägeln Kiplings DNA. Stark und Jess Devlin sind sich ihrer Sache sicher und wollen Kipling festnageln - doch leider hat er ein wasserdichtes Alibi. Stark wird misstrausich und beauftragt den Gerichtsmediziner Mike Wong, die DNA-Proben erneut zu untersuchen. Wong findet heraus, dass die DNA-Analyse fehlerhaft ist und äußert generell Zweifel an der Arbeit seiner Kollegin Dr. Fields. Nun gerät die Gerichtsmedizinerin in die Schusslinie, was insbesondere für Jess Devlin sehr unangenehm ist, da Laura seit Jahren eine enge Vertraute und Kollegin von ihr ist. In einer Vielzahl von Jess' Fällen hatte sie erfolgreich mit Laura zusammengearbeitet und so stehen plötzlich auch Devlins Ruf und ihre weitere Karriere auf dem Spiel. Danny und Madeleine stoßen bei ihren Recherchen auf den Häftling Greg Tobias, der Dr. Fields ebenfalls schwer belastet: Vor Jahren habe sie seine DNA-Probe gefälscht und durch ihre Falschaussage dafür gesorgt, dass er unschuldig hinter Gittern gelandet sei. Greg Tobias berichtet auch, dass Victoria Pearson die Falschaussagen der Gerichtsmedizinerin an die Öffentlichkeit bringen wollte.

    Quelle: VOX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Die Schwarze war ja mal krass drauf Aber Gott spielen hat schon immer tolle Episoden gemacht, die war ja fast so böse wie Callison. Eine tolle Folge nicht ohne einen gewissen bitteren Geschmack im Mund ... sehr gut.


    Bezirksstaatsanwalt: Verhaften Sie irgendjemanden. Ich will nicht gleich im ersten Jahr den Chronicle verlieren.
    Shark: Dazu kommt noch ihre Leidenschaft, für Gerechtigkeit zu kämpfen.
    Bezirksstaatsanwalt: Jaja.

    Shark: Menschen sind Schweine.

    Shark (zum Bezirksstaatsanwalt): Wenn ich hier fertig bin, bleibt nur noch eine Figur mit verbundenen Augen und einer Waage – und ein Fettfleck, wo Sie mal waren!

  4. #3
    Benutzerbild von LainCoubert

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    634

    Standard

    Sehr coole Folge! Der "Feind" war mal wieder in den eigenen Reihen.

    Cutler ist wirklich so ein schmieriger kleiner Sack. Hoffentlich kriegt der in der Staffel nochmal richtig auf die Mütze.
    Und Starks Ex ist auch wieder da... Hoffentlich wird das jetzt nicht schnulzig.

Ähnliche Themen

  1. 2x04 - Lauras geheimes Tagebuch | Laura's Secret Diary
    Von Randy Taylor im Forum Twin Peaks - Staffel 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 23:37
  2. Laura Vandervoort
    Von Stampede im Forum V - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:17
  4. Laura Harris
    Von dayzd im Forum Dead Like Me - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 12:48
  5. Laura Winslow
    Von Buffyfighter im Forum Alle unter einem Dach - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 16:31
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.