Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

2x10 - Der Stalker | Every Breath You Take

Erstellt von ClaireB, 17.06.2008, 19:40 Uhr · 3 Antworten · 617 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 2x10 - Der Stalker | Every Breath You Take

    Für den Tennisstar Christina Shaw lebt ein Alptraum wieder auf: Vor fünf Jahren hatte der geistig verwirrte Stalker Richard Lee Franco sie mit einem Messer angegriffen und gefährlich verletzt. Seinerzeit führte Jess Devlin die Anklage gegen Franco, der für schuldig befunden wurde und seither in Haft sitzt. Nun kommt heraus, dass der Belastungszeuge gegen Franco damals einen Meineid geschworen hatte. Der Prozess muss neu aufgerollt und Franco zunächst freigelassen werden. Ein Schock für Christina Shaw - und unangenehm für Jess, die den Meineid seinerzeit billigend in Kauf genommen hatte, weil sie von der Gefährlichkeit Francos überzeugt war. Jess verspricht der verängstigten Christina, sie zu beschützen. Sie macht sich fieberhaft auf die Suche nach neuen Beweisen gegen den Stalker, damit dieser so schnell wie möglich wieder hinter Schloss und Riegel landet. Stark ist es nicht geheuer, wie sehr Jess sich mit dem Fall identifiziert. Es bleibt nicht bei seinem unguten Gefühl: Einige Tage nach Francos Freilassung wird Christina tot aufgefunden: erstochen in ihrem eigenen Haus. Jess ist am Boden zerstört. Getrieben von heftigen Schuldgefühlen versucht sie, Franco wegen Mordes festzunageln und bittet Stark um Unterstützung. Dem sagt jedoch sein Instinkt, dass der verwirrte junge Mann nicht das Zeug zu einem derart kaltblütigen Mord hat. Franco beteuert immer wieder, wie sehr er Christina geliebt habe - mit ihrem Tod bricht für ihn der Mittelpunkt seiner Welt zusammen. Könnte nicht auch Christinas Ehemann der Täter gewesen sein, der nun Christinas Firma erbt - und im übrigen eine Affaire mit einem Tennissternchen hat?

    Quelle: VOX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Die Folge war eigentlich ganz in Ordnung. Nur Jeri Ryan war mir zu viel im Bild. Ich mag die nicht. Die macht mir Angst. Seven of Nine frisst kleine Westis.
    Also, was haben wir gelernt ... ein Haar von einem Stuhl zu klauen ist illegal, aber wenn ein totaler Psycho gegen denselben Verdächtigen aussagt, DANN ist er plötzlich schuldig ... Amerika ist scheiße ...

  4. #3

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Mir hat die Folge gar nicht gefallen. Blöde Story, langweilige Nebenhandlungen und total vorhersehbar. Das einzig Gute war, daß die arrogante und nervige Tennisschlampe auch wirklich erlegt wurde. Da kam Stimmung auf, aber sonst eher dröge und lahm.
    1/5

  5. #4
    Benutzerbild von LainCoubert

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    634

    Standard

    Habe während Lost nur ab und zu reingezappt. Aber so der Bringer wars nicht.
    Ich vermisse den bösen Stark...

Ähnliche Themen

  1. 2x08 - An der Grenze | One Breath
    Von diluz im Forum Akte X - Staffel 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 22:48
  2. 9x09 - ??? | Every Breath Is A Bomb
    Von ClaireB im Forum One Tree Hill - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:29
  3. 4x17 Heiß begehrt | Every Breath you take
    Von Annabell im Forum McLeods Töchter - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:31
  4. 2x08 - Der letzte Atemzug | Last Breath
    Von dayzd im Forum Baywatch Nights - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 15:03
  5. 10x17 Der Auserwählte (Breath of life)
    Von steffi 86 im Forum Baywatch Hawaii - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 09:09
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.