Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Exklusiv: VOX sichert sich «Shark»

Erstellt von dayzd, 07.06.2007, 16:55 Uhr · 4 Antworten · 438 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Exklusiv: VOX sichert sich «Shark»


    Exklusiv: VOX sichert sich «Shark»

    Mit der US-Serie «Shark» hat VOX für den Herbst 2007 den ersten Neueinkauf getätigt. Die CBS-Serie war 2006/2007 der erfolgreichste Neustart und wurde auch für eine zweite Staffel verlängert. James Woods spielt darin einen Promi-Anwalt, der die Fachrichtung wechselt und zum Ankläger wird.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.quotenmeter.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Gute Nachricht, die Serie passt dort auch am besten hin .

    Ich werde in die Serie mal reinschaun, vorallem wegen Jeri Ryan . Allerdings bin ich noch wegen James Woods' Charakter ein wenig skeptisch...ich hoffe der wird nicht der House des Anwalts-Genre .

    Joa, ne Anwaltsserie mit nem sympathischen Cast wäre mal wieder wünschenswert ...Boston legal mag ich ja nicht..

  4. #3
    Benutzerbild von Grim Reaper

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    190

    Standard

    Nur wegen Jeri Ryan würde ich die Sendung nicht schauen. Die ist vor allem in den ersten Folgen kaum zu sehen. Und mit House kann man den James Woods Charakter nicht vergleichen.

  5. #4

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Grim Reaper
    Nur wegen Jeri Ryan würde ich die Sendung nicht schauen. Die ist vor allem in den ersten Folgen kaum zu sehen.
    oh mein Gott

    ich dachte, sie wäre da die weibliche Hauptperson

    Und mit House kann man den James Woods Charakter nicht vergleichen.
    das ist doch schonmal was, denn House find ich schrecklich

  6. #5
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von Schlafmütze
    das ist doch schonmal was, denn House find ich schrecklich
    Dein Geschmack ist ja auch etwas seltsam.

    Hab von Shark noch nie was gehört. Im TV werd ich wohl nicht reinschalten. Schaue kaum noch Serien im TV.

Ähnliche Themen

  1. RTL II sichert sich US-Hit «Flashpoint»
    Von ClaireB im Forum Flashpoint - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:22
  2. RTL II sichert sich Torchwood
    Von Schlafmütze im Forum Doctor Who & Torchwood - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 14:15
  3. RTL sichert sich die 4. Staffel
    Von Ginger im Forum Bones - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 20:46
  4. Exklusiv: ProSieben sichert sich US-Serie «Gossip Girl»
    Von dayzd im Forum Gossip Girl - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 11:49
  5. Pro7 sichert sich OTH
    Von Schlafmütze im Forum One Tree Hill - TV-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 16:42
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.