Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

1x01 - Der Verräter | Pilot

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 21:45 Uhr · 77 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Schelm
    Obwohl ich schon viel zu viele Serien schaue und gar keine Zeit mehr habe, habe ich trotzdem "The Shield" angefangen.

    Ich hoffe einfach, dass es mir nicht noch besser gefällt. Da kommen noch 6 Staffeln das schaff ich doch nie.
    Wieso nimmst du keinen Serienberater in Anspruch?

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schelm
    Ich hoffe einfach, dass es mir nicht noch besser gefällt. Da kommen noch 6 Staffeln das schaff ich doch nie.
    Ich hoffe aber doch
    Und erstmal kommen danach noch 5 Staffeln, die 7. und letzte läuft ja erst ab April 2008 in den USA
    Das ist eine obergeniale Serie mit vielen Gemeinheiten und krassen Storylines.
    Okay, zugegeben, es ist schon arg gewöhnungsbedürftig und in Staffel 1 gibt es auch ein paar schwächere Episoden. Aber dennoch: Überdurchschnittlich und nach einer Weile extrem süchtigmachend (Oh Gott, wie oft hab ich das schon heruntergebetet und keiner will mir glauben )

  4. #13
    zyx

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Schelm
    Ich hoffe einfach, dass es mir nicht noch besser gefällt. Da kommen noch 6 Staffeln das schaff ich doch nie.
    Das ist eine obergeniale Serie mit vielen Gemeinheiten und krassen Storylines.
    Okay, zugegeben, es ist schon arg gewöhnungsbedürftig und in Staffel 1 gibt es auch ein paar schwächere Episoden. Aber dennoch: Überdurchschnittlich und nach einer Weile extrem süchtigmachend

    tatsache

  5. #14
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Original von dayzd
    Original von Schelm
    Obwohl ich schon viel zu viele Serien schaue und gar keine Zeit mehr habe, habe ich trotzdem "The Shield" angefangen.

    Ich hoffe einfach, dass es mir nicht noch besser gefällt. Da kommen noch 6 Staffeln das schaff ich doch nie.
    Wieso nimmst du keinen Serienberater in Anspruch?
    Stampede ist mein Serienberater.

  6. #15

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schelm
    Original von dayzd
    Original von Schelm
    Obwohl ich schon viel zu viele Serien schaue und gar keine Zeit mehr habe, habe ich trotzdem "The Shield" angefangen.

    Ich hoffe einfach, dass es mir nicht noch besser gefällt. Da kommen noch 6 Staffeln das schaff ich doch nie.
    Wieso nimmst du keinen Serienberater in Anspruch?
    Stampede ist mein Serienberater.
    Ich bin verwirrt, verblüfft und zugleich geehrt

  7. #16

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Eigentlich mag ich keine Crime- oder Copserien, doch der Pilot hat mir schonmal ganz gut gefallen.

    Einerseits ist der Humor sehr geil.
    So zum Beispiel die ganzen sexuellen Anspielungen, wie die Schwester der Toten, die sich vor Vic bueckt und die Kollegen schmunzeln muessen.
    Oder Detective 'Blowme' und Dutch's Ding Dongs. Die Szene war sehr geil.
    Ausserdem find ichs ganz witzig, wie Dutch verarscht wird. Das mit der Stuhlprobe war auch total geil.

    Andererseits sind die Charaktere aber knallhart.
    Allen voran natuerlich Vic, der zum Anfang gleich mal dem Schwarzen die Buchsen runterzieht. Aber leider nuschelt der ein bisschen, so dass ich nicht immer alles verstanden habe. Lustig finde ich auch, dass er Mackay mit Nachnamen heisst. Da muss ich immer an eine andere Serie denken.
    Zu den Anderen hat man ja jetzt noch nicht wirklich was erfahren.

    Interessant war auch die Nebenstory, in der sich zwei Typen um so eine eklig fette Kuh gestritten haben.

    Das Ende war natuerlich sau geil. Das lag aber wahrscheinlich hauptsaechlich an der Musik, die die Szenen unterlegt hat.
    Dennoch fand ichs geil, dass sie den gleich abknallen und nicht wie in anderen Serien erstmal 'verhandeln'.
    Mal gucken, warum Vic den Kollegen erschossen hatte. Eigentlich konnte er ja nicht wissen, dass er ein Spitzel war.


    Ich werde auf jeden Fall erstmal am Ball bleiben.

  8. #17

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    Das Ende war natuerlich sau geil. Das lag aber wahrscheinlich hauptsaechlich an der Musik, die die Szenen unterlegt hat.
    Wohl wahr, das Lied passt wie die Faust aufs Auge

    Original von ClaireB
    Eigentlich mag ich keine Crime- oder Copserien, doch der Pilot hat mir schonmal ganz gut gefallen.
    [...]
    Ich werde auf jeden Fall erstmal am Ball bleiben.
    Sehr gut, ein (hoffentlich ) neue Shield-Fan wächst heran

  9. #18
    Benutzerbild von Schlafanzug

    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Hab gerade den Piloten gesehen und muss sagen,dass die Serie nicht wie so viele andere ist,aber gerade deswegen konnte sie bei mir Punkte sammeln. Und das Ende war ja mal der Oberhammer,bin mal gespannt,wieso er den abgeknallt hat.
    Auf zu Folge 2!^^

  10. #19
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    The Shield - mit Numb, das kann ja was werden. Ich freu mich, soll ja ganz "okay" sein, also die Serie und das Team. Tut mir leid, aber sonderlich sortiert ist das Ganze jetzt nicht und viel eingefallen ist mir auch nicht, war ziemlich schwer, dazu etwas zu schreiben.

    Wie sie den Drogendealer da vor allen blamierten und zurechtwiesen, war schon lustig, der Glatzkopf gefällt mir. Müsste Vic sein. Captain Aceveda hatte seinen Bereich in Los Angeles sicherer gemacht, natürlich ohne Gewalt. Netter Gegensatz am Anfang und da zeigte sich, was hier wohl ablaufen wird. Humorvoll war das Ganze auch, was wiederum wieder an Vic lag - wie er den Anwalt und seinen Klienten da "fertig machte", war schon sehr amüsant. "You got that from you boyfriend?"
    Okay, Shane ist ein schräger Vogel, die Frau, die sich nicht sonderlich einschüchtern ließ, müsste Danielle gewesen sein. Wie heißt der Typ, den Reed Diamond spielt, den David da angeheuert hatte, damit man Vic aus dem Verkehr zieht? (Wenn ich das so richtig mitbekommen habe.) [Okay, er heißt Terry.] Scheint aber ne coole Gruppe zu sein und sehr spaßig und unterhaltsam. Genial auch, wie Vic mit seinem Auftreten jeden verängstigt. Der sieht aber auch gefährlich aus.
    Dutch habe ich erkannt. Sieht für mich wie ein gewöhnlicher Cop aus, so wie man ihn sich vorstellt. Und ihm werden wohl Streiche gespielt, seine "Ding Dongs" sind weg. Claudette kenne ich nun auch. Also der Fall mit dem Typen, der seine Frau umgebracht und seine Tochter für 200$ verkauft hatte, war schon heftig. Scheint nicht sachte zur Sache zu gehen.
    Vic als Grillmeister, wie genial das war. Schön, dass man auch in das Privatleben der Charakter einen Einblick bekommt. Das Strike Team - ja, wenn ich das richtig gesehen habe, sind es Vic, Shane, Curtis und der, dessen Namen ich nicht kenne. Beziehungsweise der wollte ja erst ins Team. Und der eine mit Schnurrbart.
    Jedenfalls war das Mädchen noch vermisst und da die Zeit weglief, nahm sich David genau die Methoden an, die er aus dem Weg räumen will - er ließ Vic an den Zahnarzt ran. "I'm a different kind of cop." Das zeigte er dann auch. Die Szenen, als sie das Kind fanden, waren sehr intensiv und mit gewaltiger Musik untermalt. Dutch wird ein weiteres Mal verarscht, war es wirklich Vic gewesen?
    Klasse Schluss. Action, laute Musik, Waffen. Ein Frau in rot, die auf ein Date eine Waffe mitnimmt. Und da ging es auch nicht zärtlich zu, als das Strike Team dem Dealer auf die Spur kam und ihn eiskalt erschoss. Und wie heftig der Schluss, als Vic Terry erschoss.

    Fazit: Schwer zu sagen, aber besonders Vic sticht hervor. Geschichte scheint ganz gut zu sein, hart zur Sache geht es auch. Mit Pilotenbonus gibt es hier 4/5.

    Und ich werde beim Herausfinden von Namen auf anderen Seiten gespoilert. Super, das war kein kleiner Spoiler gewesen.

  11. #20

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Und ich werde beim Herausfinden von Namen auf anderen Seiten gespoilert. Super, das war kein kleiner Spoiler gewesen.
    Bestimmt einer aus dem Season 5-Finale.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Pilot | Pilot
    Von dayzd im Forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 20:02
  2. 1x01 - Pilot | Pilot
    Von Randy Taylor im Forum Chuck - Staffel 1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 05:10
  3. 1x01 - Vergeltung | Pilot
    Von ClaireB im Forum Revenge - Staffel 1
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 01:47
  4. 1x01 - Pilot | Pilot
    Von NoRemorse im Forum Supernatural - Staffel 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:30
  5. 1x01 + 1x02 - Pilot | Pilot
    Von NoRemorse im Forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:30
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.