Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 78

1x01 - Der Verräter | Pilot

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 21:45 Uhr · 77 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    dass Vic einfach so zum Spaß Terry das Hirn rausbläst.
    Ich habe doch nie gesagt, dass das zum Spaß oder grundlos war (siehe Post weiter oben)
    Naja, ist egal.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    dass Vic einfach so zum Spaß Terry das Hirn rausbläst.
    Ich habe doch nie gesagt, dass das zum Spaß oder grundlos war (siehe Post weiter oben)
    Naja, ist egal.
    Gab aber von den 3en nur noch eine Möglichkeit, die sich nicht ausschloss. Wer dieser Rondell ist weiß ich allerdings nicht, dass mit dem Alibi klingt zu kompliziert, einzige Möglichkeit die ich noch nicht ganz ausschließen würde wäre, dass Vic einfach ein Bauernopfern wollte, denn durch einen toten Cop kann er besser ermitteln, wir kennen das ja, wenn ein Cop stirbt ist die Hölle los - aber das wäre dann doch etwas zu übertrieben.

  4. #43

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von comfortably numb Beitrag anzeigen
    wer dieser rondell ist weiß ich allerdings nicht
    rondell.jpg

  5. #44
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von comfortably numb Beitrag anzeigen
    wer dieser rondell ist weiß ich allerdings nicht
    rondell.jpg
    Vielleicht ein Gangster? Naja, ich werde es rausfinden, ich werde erstmal meine gesamte Energie darauf konzentrieren, den Namen des Jesus Freaks zu merken.

  6. #45

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von comfortably numb Beitrag anzeigen
    wer dieser rondell ist weiß ich allerdings nicht
    rondell.jpg
    Vielleicht ein Gangster? Naja, ich werde es rausfinden
    Klar ein Gangster, der kam ja in 1x01 schon vor
    Arbeitet mit/für Vic. Rondell Robinson.

  7. #46
    Benutzerbild von John Milton

    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    801

    Standard

    The Shield - die wohl härteste und schonungsloseste Cop-Serie aller Zeiten! Schon die ersten Minuten machen das klar: Während Aceveda der Presse vorpredigt, dass der District ein gewaltloser und harmonischer Ort ist, wird erst einmal ein Drogendealer auf eine... harmonische Art und Weise abgeführt.

    So beginnt der Pilot und die Produzenten bekamen während der ganzen Serie keine Skrupel. Da gibt es halt u.a auch Fälle wie den der Pilotfolge. Das war kontrovers, realistisch und ging unter die Haut. Die Tatsache, dass ein Mann seine Ex-Frau ermordet, und das Kind an einen Pädophilen verscherbelt, ist ja schon krank. Wenn dieser Pädophile das Mädchen dann übers Internet gegen ein anderes tauscht, ist das inzwischen schon schwer an der Grenze zum Ertragbaren. Hierbei fand ich es gut, wie Dutchboy den Täter erst einmal reizt. Der hat wirklich ein Händchen für Verhöre. Aber an dem Doktor beißt selbst er sich die Zähne heraus... also muss Vic ran. Eine wirklich egoistische Aktion von Aceveda: Wenn er sich dabei profilieren kann, darf Vic mal eben die Wahrheit aus einem Typen herausprügeln. Und so ging doch alles gut... man darf sich nicht daran gewöhnen.

    Nun zum Strike Team selber. Ein Team, welches Deals mit Verbrechern eingeht, um die Verbrechensrate niedrig zu halten, ist schon etwas Besonderes. Und manchmal wird auch ein Neuer in den erhabenen Kreisen begrüßt... Terry. Aceveda bietet ihm eine Stellung in Washington an. Er soll Vic und sein Team belasten. So bietet er sich an. Doch bei einem Einsatz... tötet Vic ihn. Unglaublich schockierende Szene, die einen total verstört zurücklässt. Hierbei fand ich die Untermalung passend... Danny geht aus, und nimmt eine Waffe mit, Claudette begrüßt ihren Hund, Dutch räumt die Schublade aus , Vics Freundin ist immer noch auf der Straße... (wo sonst?) Was mich daran erinnert, was ich vergessen habe: Die Prostituierte, die eine Bekannte von Vic ist. Aber so häufig war sie nun auch nicht im Bild, war ja nur eine Szene. Da steckt aber Potential drin.


    Fazit: Ein guter Pilotfilm, der einem die verstörende Welt in L.A zeigt.

  8. #47
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    The Shield!
    Hab ja schon viel gehört über die Serie und ausnahmslos gutes. Da fallen oft die Worte Genial und Beste Cop Serie. Also ich bin da noch ein bisschen skeptisch und hab nun auch ziemlich hohe erwartungen . Da Fringe nach den 2 Folgen, die ich noch sehen muss nun in Pause geht, The Walking Dead auch bald pausiert und ich mir vorgenommen hab The Killing nächste Woche fertig zu gucken ist dann auch wieder Platz bei mir für eine neue Serie
    Ich wollte ja eigentlich warten, bis die DVD da ist, doch irgendwie hab ich grad ziemlich lust auf The Shield und hab mir den Piloten erstmal anderweitig besorgt
    Auf Geht's!


    ---

    Wow, Klasse Auftakt
    zugegeben hatte ich am Anfang ein paar schwierigkeiten in die Serie reinzukommen aber es wurde immer besser und das Ende war der Hammer

    Also dieser Mackey ist schon ein schräger vogel
    Sympathisch aber auch mit ecken und Kanten und ausserdem ein Cop der etwas rabiater vorgeht als andere. Ein bisschen hat er mich an Hank aus Breaking Bad erinnert, besonders am Anfang

    Ging in der Folge (vielleicht auch in der ganzen Serie?) um 3 Gruppen. Da war halt Mackey und sein Team, dieser Dutchmen und seine kollegin und die beiden Cops.
    Anscheinend gibt es auch einen neuen Chef im Revier diesen Acaveda. Er hatte zur richtigen zeit die richtige Hautfarbe und nun ist er Chef vom Department Mackey will er loswerden, könnte noch interessant werden
    Er schleust ja auch gleich mal einen Spitzel in Mickeys Team ein.
    Der Fall von Dutch und seiner kollegin war schonmal ziemlich Krass. Eine Frau wurde ermordet und die Tochter wird vermisst. Der Cranksüchtige Vater hat nach dem Mord seine tochter an einen Pädophilen für 200$ verkauft Klasse das verhör von Dutch indem er herausfindet, dass der Pädo sie an einen weiteren Pädophilen verkauft hat der auf 7-9 Jährige steht und nicht wie er auf 13 Jährige. Weil sie diesen "Doctor" nicht knacken können holt Acaveda ausgerechnet Mickey um ihn zu knacken. Das seine verhörmethoden nicht ganz Legal sein würden hab ich mir schon gedacht, krass war es dann aber trotzdem das er ihm mit einem Telefonbuch verprügelt Verdient hat er es aber allemal
    Der Fall war richtig gut und das es gleich um Pädophile geht hätte ich in der Pilotfolge nicht erwartet. Lustig noch am ende, dass Dutch seine kollegin ihm Hundescheiße in die Schublade tut Das ist wohl unter Cops so eine art weckruf, wenn sich jemand nicht wie ein Teamplayer verhält.

    Von Mackeys "Strike-Team" hat man auch schon was gesehen. Die haben ja sogar ein eigenes Clubhaus im revier Die scheinen sich ja um die Drogenfälle zu kümmern, zumindest hatten sie in dieser Folge nur damit zu tun. Ist wohl aufjedenfall die Interessanteste Gruppe der drei Gruppen von dem man was geshen hat. Und das die nicht immer Legal arbeiten ist einem spätestens nach der Schlusszene klar, als der eingeschleuste Spitzel von Acaveda von Mackey erschossen wird Schockierendes Ende aufjedenfall Ich denke mal Mackey wusste das er ein Verräter war nur wie er das rausgekriegt hat hat man (noch) nicht erfahren

    Die beiden Cops auf Streife mussten sich da mit vergleichsweise harmlosen verbrechen abgeben. 2 Jungs streiten sich um eine Frau die mal total hässlich ist Der eine hat dann die reifen zerstochen. Naja war ganz Lustig

    Hat Spass gemacht, macht Lust auf mehr.
    2.Folge guck ich bestimmt heute auch noch

  9. #48

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    The Shield!
    Hab ja schon viel gehört über die Serie und ausnahmslos gutes. Da fallen oft die Worte Genial und Beste Cop Serie.
    Und das ist auch richtig so, was du darüber gehört hast

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ein bisschen hat er mich an Hank aus Breaking Bad erinnert, besonders am Anfang
    Bestimmt, weil sie beide den gleichen Friseur haben

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ging in der Folge (vielleicht auch in der ganzen Serie?) um 3 Gruppen. Da war halt Mackey und sein Team, dieser Dutchmen und seine kollegin und die beiden Cops.
    Jupp, wird in der Serie immer aus der Sicht des Strike Teams, der Detectives und den "normalen" Polizisten erzählt. Aber die gehören natürlich alle zusammen

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Der Fall von Dutch und seiner kollegin
    Claudette heißt die Kollegin

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Mickey
    Ohoh, lass ihm das bloß nicht lesen

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Der Fall von Dutch und seiner kollegin war schonmal ziemlich Krass. [...] Der Fall war richtig gut und das es gleich um Pädophile geht hätte ich in der Pilotfolge nicht erwartet.
    Jaja, geht schon krass zu bei The Shield, da wird vor nichts haltgemacht. Macht die Serie aber u.a. auch aus

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Von Mackeys "Strike-Team" hat man auch schon was gesehen. Die haben ja sogar ein eigenes Clubhaus im revier
    Ehre wem Ehre gebührt

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Die scheinen sich ja um die Drogenfälle zu kümmern, zumindest hatten sie in dieser Folge nur damit zu tun.
    Gangs sind ihr Gebiet

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Hat Spass gemacht, macht Lust auf mehr.
    Sehr gut

  10. #49
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Ein bisschen hat er mich an Hank aus Breaking Bad erinnert, besonders am Anfang
    Bestimmt, weil sie beide den gleichen Friseur haben
    wird wohl so sein

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Mickey
    Ohoh, lass ihm das bloß nicht lesen
    Ups, der würde mich bestimmt Lynchen

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Der Fall von Dutch und seiner kollegin war schonmal ziemlich Krass. [...] Der Fall war richtig gut und das es gleich um Pädophile geht hätte ich in der Pilotfolge nicht erwartet.
    Jaja, geht schon krass zu bei The Shield, da wird vor nichts haltgemacht. Macht die Serie aber u.a. auch aus
    Jo, hatte ich vorher auch so gehört nur das es gleich im Piloten so zu gut damit hätte ich nicht unbefingt gerechnet, war aber gut so

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Die scheinen sich ja um die Drogenfälle zu kümmern, zumindest hatten sie in dieser Folge nur damit zu tun.
    Gangs sind ihr Gebiet
    Ah, Ok

  11. #50
    Benutzerbild von Horrorfan

    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Hab mir der Serie jetzt auch endlich angefangen und der Pilot ist wirklich schwer zubeurteilen.
    Auf der einen Seite fand ich den Pilot jetzt nicht wirklich gut, da ich sehr schwierigkeiten hatte in die Serie reinzukommen, auf der anderen Seite war er aber auch nicht schlecht. Genauso ist es zum Teil bei den Charakten, da bin ich auch noch zwiegespaltener Meinung. Z.b Mackey, auf der einen Seite ist er mir total sympatisch, auf der anderen Seite ist er für mich ein ziemliches Arschloch.
    Muss auch sagen, dass mir zuviel im Piloten gequetscht wurde. Hätte da die ein oder andere Szene weggelassen, aber mir dafür gewünscht, dass expliziter auf die ein oder andere Szene eingegangen wird. Z.b die Szene als Mackey den Pädophilen verhört hat, da hätte es mir sehr gefallen, wenn man dort mehr draufeingegangen wäre.

    Aufjedenfall bin ich noch sehr zwiegespaltener Meinung bei der Serie. Denke aber mal, dass ich einfach noch paar Folgen brauch um richtig reinzukommen, denn schlecht ist sie ja nicht, doch der Pilot war nen wenig verwirrend, ich hatte aufjedenfall probleme dort reinzukommen.

    Zitat von floppy
    Weil sie diesen "Doctor" nicht knacken können holt Acaveda ausgerechnet Mickey um ihn zu knacken. Das seine verhörmethoden nicht ganz Legal sein würden hab ich mir schon gedacht, krass war es dann aber trotzdem das er ihm mit einem Telefonbuch verprügelt.
    Das fand ich richtig Klasse, dass sie Mackey zur hilfe geholt haben, doch hätt ich mir gewünscht, dass man expliziter auf sein Verhör eingeht. Ich hätte es sehr interessant gefunden, wie er ihn jetzt nun genau geknackt hat. Ob es bei den Schlag mit den Telefonbuch geblieben ist, oder Mackey sogar noch weiterging.

    Zitat von floppy
    Lustig noch am ende, dass Dutch seine kollegin ihm Hundescheiße in die Schublade tut Das ist wohl unter Cops so eine art weckruf, wenn sich jemand nicht wie ein Teamplayer verhält.
    Lustig war die Szene, aber war das wirklich die Kollegin von Dutch? Wurd das irgentwo gezeigt? Ich hatte ja die Vermutung, dass es Mackey war.

    Zitat von floppy
    das die nicht immer Legal arbeiten ist einem spätestens nach der Schlusszene klar, als der eingeschleuste Spitzel von Acaveda von Mackey erschossen wird Schockierendes Ende aufjedenfall Ich denke mal Mackey wusste das er ein Verräter war nur wie er das rausgekriegt hat hat man (noch) nicht erfahren
    Wirklich eine krasse Schlussszene, doch Mackey hat dort wieder sympathie Punkte bei mir verloren, die er sich davor hart ersammelt hat, nachdem ich ihn die ersten Minuten im Pilot schon als richtiges Arschloch angesehen habe. Es ist klar Mackey musste irgentwas gegen den Spitzel unternehmen um nicht selbst gefickt zuwerden, aber ihn direkt umbringen? Fand ich dann schon nen wenig krass. Interessant ist es aber sehr, wie es nun weitergeht mit Mackey.

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Pilot | Pilot
    Von dayzd im Forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 20:02
  2. 1x01 - Pilot | Pilot
    Von Randy Taylor im Forum Chuck - Staffel 1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 05:10
  3. 1x01 - Vergeltung | Pilot
    Von ClaireB im Forum Revenge - Staffel 1
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 01:47
  4. 1x01 - Pilot | Pilot
    Von NoRemorse im Forum Supernatural - Staffel 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:30
  5. 1x01 + 1x02 - Pilot | Pilot
    Von NoRemorse im Forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:30
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.