Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

1x02 - Der letzte Schuss | Our Gang

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 21:47 Uhr · 46 Antworten · 3.155 Aufrufe

Benutzerbild von Horrorfan

Standard

War ne gute Folge und diesesmal nicht so verwirrend wie der Pilot! Gut fand ich auch, dass diesesmal nicht zuviel in einer Episode gequetscht wurde. Finds ja krass was Mackey für ein richtiges Arschloch ist. Wie er den Notruf anruft und erstmal komplett am lügen ist und wie er und sein Team scheinheilig die Traurigen spielen. Bin bei Mackey immer noch ziemlich zwiegespalten. Auf der einen Seite mag ich ihn, auf der anderen Seite ist er mir sehr unsympatisch.
    Gilroy scheint auch nen richtiges Arsch zusein, er war es also der Mackey gesteckt hat, dass Terry ein Spitzel ist und allgemein scheint er auch ziemlich korrupt zusein? Acavede ist zwar auch sehr komisch und ich mag den Schmierlappen nicht, fans aber cool von ihn, dass er da noch weiterermittelt gegen Mackey und sein Team. Ohne Acaveda würd Mackey damit wohl davon kommen. Bin gespannt wies dort weitergeht.

Julien war auch sehr witzig, wie er das nen wenig zuernst nimmt, dass man auch mal Gewalt gegen Verdächtige anweden muss. Fand den schwarzen Schuldgeldeintreiber ja auch sehr witzig. Was der alles fürn Scheiß gelabert hat

Die Aufnahmerituale waren auch sehr gut und interessant. Wobei das Aufnahmeritual bei den Mexikaner schon nen wenig krass war, wie die da alle auf das Kind eingeprügelt haben. Das Kind ist zwar nen Mörder und versucht nach aussen hin auf hart zutuhen, aber im inneren ist er halt immer noch ein Kind. Das Bier&Blowjob Aufnahmeritual war dagegen sehr lustig und die Rückblenden mit Terry haben mir auch sehr gefallen.

Jetzt gehe ich dann erstmal pennen und später wird weitergeschaut.

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Finds ja krass was Mackey für ein richtiges Arschloch ist.
    Klar, Vic kommt am Anfang ein bisschen Unsympathisch rüber und einige seiner Aktionen sind schon schwer zu verdauen aber ich bin mir sicher du wirst ihn noch lieben lernen, wie wir alle auch

Wie er den Notruf anruft und erstmal komplett am lügen ist und wie er und sein Team scheinheilig die Traurigen spielen.
    Wäre ja auch blöd von ihm, wenn er die Wahrheit gesagt hätte

Acavede ist zwar auch sehr komisch und ich mag den Schmierlappen nicht, fans aber cool von ihn, dass er da noch weiterermittelt gegen Mackey und sein Team. Ohne Acaveda würd Mackey damit wohl davon kommen. Bin gespannt wies dort weitergeht.
    Naja, Acaveda wurde ja erstmal ruhig gestellt von Gilroy. Aber vergessen wird er das bestimmt nicht.

Benutzerbild von Exitus

Standard

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Finds ja krass was Mackey für ein richtiges Arschloch ist.
    Klar, Vic kommt am Anfang ein bisschen Unsympathisch rüber und einige seiner Aktionen sind schon schwer zu verdauen aber ich bin mir sicher du wirst ihn noch lieben lernen, wie wir alle auch
    Kann ich so unterschreiben

Konnte ihn am Anfang auch kein bisschen leiden.

Benutzerbild von Horrorfan

Standard

Zitat Zitat von floppy
    Wäre ja auch blöd von ihm, wenn er die Wahrheit gesagt hätte
    Ja hast natürlich recht, war gestern schon fast im Tiefschlaf als ich den Beitrag verfasst hab, wollts dann doch noch vorn schlafen posten
    Wollte eher schreiben, dass ich es krass finde wie Mackey das durchzieht, den Notruf anrufen, dass lügen und dann noch das scheinheilige getuhe.

Standard

Wollte eher schreiben, dass ich es krass finde wie Mackey das durchzieht, den Notruf anrufen, dass lügen und dann noch das scheinheilige getuhe.
    Lügen will halt gelernt sein Wenn man das so oft macht ist es denke ich mal ein Leihtes, sowas problemlos durchzuziehen

Benutzerbild von Exitus

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Lügen will halt gelernt sein Wenn man das so oft macht ist es denke ich mal ein Leihtes, sowas problemlos durchzuziehen
    Übung macht den Meister

Benutzerbild von paleiko

Standard

So 2 Folge war ganz gut und so langsam werde ich wärmer mit der Serie.

Der Anfang war ein wenig komisch aber auch gut gemacht. Vic sagt es wäre seine Schuld, das er hatte wissen das er noch nicht so weit ist. Kluger Schachzug das so auszulegen da kommt so schnell keiner drauf das er es war.
    Doch Acevda glaubt ihm nicht und ermittelt weiter, fast hatte er den anderen aus der Gang aus soweit gehabt das er es zugegeben hatte, wäre nicht Vic gekommen.

Ansonsten fand ich war nicht wirklich viel. Den Fall fand ich nicht wirklich spannend irgend so ein Typ wird umgebracht. Letztentlich war eine Gang dafür verantwortlich und dort wollte wohl so ein neues Mitglied rein. Das war wohl die Aufnahmebediegung und das er sich verprügeln lässt(schon ein wenig krank dort alle), aber ich fande so wirklich aufgeklärt würde es nicht ob er es nun wirklich war und dies nur sagte um seine Gang zu schützen...

Ich weiß garnicht was ihr alle habt ich finde Aceveda eigentlich recht Sympatisch und Vic nicht wirklich aber das soll doch eigentlich auch so sein

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    So 2 Folge war ganz gut und so langsam werde ich wärmer mit der Serie.

aber ich fande so wirklich aufgeklärt würde es nicht ob er es nun wirklich war und dies nur sagte um seine Gang zu schützen...
    Ist manchmal so, dass die Fälle nicht aufgeklärt werden oder sie den Täter laufen lassen müssen bei The Shield, ist halt ein bisschen realistischer als andere Cop Serien, dass macht die Serie auch aus

Ich weiß garnicht was ihr alle habt ich finde Aceveda eigentlich recht Sympatisch und Vic nicht wirklich aber das soll doch eigentlich auch so sein
    Wieso soll das so sein? Eigentlich fiebert man immer doch mit der Titelfigur mit
    Und das wird schon noch kommen, dass du Acaveda Unsympathisch finden wirst. Besonders in einer Staffel ging der einfach gar nicht

Benutzerbild von paleiko

Standard

Wieso soll das so sein? Eigentlich fiebert man immer doch mit der Titelfigur mit
    Und das wird schon noch kommen, dass du Acaveda Unsympathisch finden wirst. Besonders in einer Staffel ging der einfach gar nicht
    Naja Vic spielt zwar die Titelfigur aber eher den Bösen von daher würde ich schon sagen das man prinzipell ersteinmal gegen ihn ist. Aber ich bin gespannt vielleicht ändert sich das ja auch noch. Bin ja erst am Anfang

Benutzerbild von floppy

Standard

Naja Vic spielt zwar die Titelfigur aber eher den Bösen von daher würde ich schon sagen das man prinzipell ersteinmal gegen ihn ist. Aber ich bin gespannt vielleicht ändert sich das ja auch noch. Bin ja erst am Anfang
    Naja, also ich war von Anfang an auf Vic's seite

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte