Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

1x03 - Der Tag der Haftbefehle | The Spread

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 21:49 Uhr · 38 Antworten · 2.274 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Gute Folge. Highlight natürlich wirklich die Sache mit dem Spieler der Nets, den Vic und sein Strike-Team erstmal festhalten. Das war schon ziemlich witzig.
    Shane's Reaktion als der seine "Frau" eingeladen hat

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Julien ist schwul, die Storyline finde ich jetzt nicht unbedingt interessant.
    Die wird auch noch Dämlicher

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Am Ende fährt Vic ihn dann doch noch rechtzeitig zum Spiel. Blöd nur für Shane, der 10 Riesen auf die Lakers gesetzt hat .
    Nee, er kam ja nicht mehr rechtzeitig. Im Radio am Ende wurde gesagt, dass er auf dem Rückweg von einer Charity Aktion im Verkehr stecken geblieben ist. Die Lakers haben gewonnen
    Ah, alles Klar hatte ich dann Falsch verstanden

  2.  
    Anzeige
  3. #32

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Am Ende fährt Vic ihn dann doch noch rechtzeitig zum Spiel. Blöd nur für Shane, der 10 Riesen auf die Lakers gesetzt hat .
    Nee, er kam ja nicht mehr rechtzeitig. Im Radio am Ende wurde gesagt, dass er auf dem Rückweg von einer Charity Aktion im Verkehr stecken geblieben ist. Die Lakers haben gewonnen
    Ja da kann sich so eine Kippnaping-Aktion echt mal lohnen.
    Kann mir aber kaum vorstellen das so ein NBA Star der doch ein bezogendes ich hat dann eine Charity Aktion macht....
    Naja, zum einen wissen wir ja, dass er nicht auf einer Charity Aktion war, sondern dass das nur die offizielle Version der Geschehnisse ist

    Zum anderen schließt der Egozentrismus eine Teilnahme an Wohltätigkeitsveranstaltungen ja nicht aus. Im Gegenteil. Das hilft ja noch seinem eigenen Ruf. Und viele Vereine organisieren auch solche Aktionen für ihre Spieler, man ist dann wahrscheinlich dann vertraglich dazu verpflichtet, manchmal an sowas teilzunehmen
    Meist heißt das, dass einige Spieler dann Schulen oder Kinderhospize und sowas besuchen.
    Da magst du recht haben, glaube aber nicht das der Verein sowas an einem Spieltag organisiert...
    OMG, wie geil Und die Medien glauben das auch noch


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Julien ist schwul, die Storyline finde ich jetzt nicht unbedingt interessant.
    Die wird auch noch Dämlicher
    Naja, komm, so schlecht war die Handlung nun auch wieder nicht

  4. #33
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Julien ist schwul, die Storyline finde ich jetzt nicht unbedingt interessant.
    Die wird auch noch Dämlicher
    Naja, komm, so schlecht war die Handlung nun auch wieder nicht
    Aber eindeutig eine der schlechteren der Serie

  5. #34
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Also das war bisher die beste Folge. Hat mich voll mitgenommen und jetzt habe ich richtig Lust weiterzugucken. Gerade weil der Mix zwischen frischen Stories und dem Aufbau von interessanten Charakteren.

    Cool war auf jeden Fall, wie die Jungs vom Strike Team den Basketballspieler festhalten. Schon krass, was die mit dem alles gemacht haben, allerdings führt der ja auch ein dekadentes Leben und es tat sicherlich nicht schlecht ,ihm mal etwas die Leviten zu lesen und ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zu holen. Sein Date war ja auch krass drauf. Lässt sich da vor allen Leuten vögeln. Naja, wenn sie meint das wäre so richtig.
    Am Ende ist es dann ja Shane der hier etwas über die Stränge schlägt und von Vic lässt er sich momentan nichts sagen, da er immer noch auf die Terry Sache nicht klar kommt.
    Für Aveceda ist das Ganze natürlich problematisch, aber hier deckt er Vic und seine Crew. Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig. Bin aber gespannt, wie sein "Kampf" gegen Vic weiter geht und da gibt es hoffentlich noch einiges zu in den nächsten Folgen.

    Das Team mit Julien und Danny finde ich auch interessant. Danny steht jetzt vor einer Befördung und fürchtet zunächst, dass diese nur damit zu tun hat, dass eine Frau befördert werden soll. Jetzt will sie es wohl aber angehen und fragt Dutch um Hilfe bei den Testvorbereitungen.
    Julien ist schwul hat sich aber anscheinend noch nicht geoutet und sich das auch selber noch nicht eingestanden.

    Ein bisschen näher wird auch Vics Privatleben betrachtet. Der Anruf bei der Frau, bei dem Vic so tut, als telefoniere er mit dem Captain war cool.
    Sein Sohn kommt in der Schule anscheinend nicht richtig mit und knüpft sehr schwer Kontakte. Dazu passt ja auch die Szene in der vorigen Folgen, wo der Junge so komisch die Gabeln sortiert hat.

    Connie, die Prostituierte, mit der Vic "befreundet"? ist, wird von einem Typen attackiert. Dutch und Claudette sind dran dem Mann auch noch ein paar Morde anzuhängen, doch es stellt sich dann wohl raus, dass der Typ niemanden umgebracht hat, tatsächlich aber Connie attackiert.


    Machen wir diese Woche nur 2?

  6. #35
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Klasse Folge

    Die Story mit dem Basketballspieler finde ich ja immer wieder cool Da halten Vic und seine Jungs einen der großen Newcomer im Basketball fest als sie ihn bei einer Runde Gras erwischen um das Ergebnis des Spiels am Abend zu beeinflussen Aber der Typ selbst war ja auch irgendwie cool drauf, ruft der seine Olle an um sie da flach zu legen Das gibts noch gezwungenermaßen ein paar Autogramme und am Ende von Shane eine Socke ins Maul

    Die Sache mit dem Spermasammler/Vergewaltiger war ja auch ziemlich skurril Sammelt sein Sperma in Flaschen um es unter zu Leute zu bringen und vergewaltigt Huren. Claudette konnte ihm ja dann die Eier knacken.

    Und Julian ist sich seiner sexuellen Ausrichtung noch nicht ganz sicher


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Also das war bisher die beste Folge. Hat mich voll mitgenommen und jetzt habe ich richtig Lust weiterzugucken. Gerade weil der Mix zwischen frischen Stories und dem Aufbau von interessanten Charakteren.



    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Schon krass, was die mit dem alles gemacht haben, allerdings führt der ja auch ein dekadentes Leben und es tat sicherlich nicht schlecht ,ihm mal etwas die Leviten zu lesen und ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zu holen.
    Am Anfang ging ja noch alles gut, und wäre Shane nicht so übergeschnappt wäre auch alles gut ausgegangen, aber die Aktion mit der Socke hatte schon was


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Sein Date war ja auch krass drauf. Lässt sich da vor allen Leuten vögeln. Naja, wenn sie meint das wäre so richtig.
    Natürlich ist das richtig, er ist doch schließlich ein Star


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Das Team mit Julien und Danny finde ich auch interessant.



    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Danny steht jetzt vor einer Befördung und fürchtet zunächst, dass diese nur damit zu tun hat, dass eine Frau befördert werden soll. Jetzt will sie es wohl aber angehen und fragt Dutch um Hilfe bei den Testvorbereitungen.
    Wenn sie es wirklich will, warum nicht. Kompetent scheint sie ja zu sein.


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Machen wir diese Woche nur 2?
    Von mir aus auch gerne mehr

  7. #36
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Die Story mit dem Basketballspieler finde ich ja immer wieder cool Da halten Vic und seine Jungs einen der großen Newcomer im Basketball fest als sie ihn bei einer Runde Gras erwischen um das Ergebnis des Spiels am Abend zu beeinflussen
    Schon ziemlich unfair. Also nicht dem arroganten Spinner gegenüber, sondern allgemein des Teams. Am Ende kann er dann ja tatsächlich nicht spielen. Zu geil, wie man das noch im Radio hört.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Das gibts noch gezwungenermaßen ein paar Autogramme und am Ende von Shane eine Socke ins Maul
    Da hat Shane etwas über die Schlänge geschlagen, weil das kann auch böse ausgehen. Nur dafür hatten sie den Spieler ja zu sehr in der Mangel.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Sammelt sein Sperma in Flaschen um es unter zu Leute zu bringen und vergewaltigt Huren. Claudette konnte ihm ja dann die Eier knacken.
    Bezauberndes Wortspiel.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das richtig, er ist doch schließlich ein Star
    Dennoch ziemlich billig. Naja, wenn sie es nötig hat.

    Der Typ war aber auch ein Arsch. Natürlich nicht so schön, wie sie ihn da festgehalten haben und er hat ja auch irgendwann gemerkt, dass da gar kein Captain mehr antanzt, aber dennoch, was der gelabert hat...

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Wenn sie es wirklich will, warum nicht. Kompetent scheint sie ja zu sein.
    Auf jeden Fall. Sie ist mir auch sehr sympathisch.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch gerne mehr
    Also das ist ja nun schon alt. Wie stehen wir jetzt da?

  8. #37
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Die Story mit dem Basketballspieler finde ich ja immer wieder cool Da halten Vic und seine Jungs einen der großen Newcomer im Basketball fest als sie ihn bei einer Runde Gras erwischen um das Ergebnis des Spiels am Abend zu beeinflussen
    Schon ziemlich unfair. Also nicht dem arroganten Spinner gegenüber, sondern allgemein des Teams. Am Ende kann er dann ja tatsächlich nicht spielen. Zu geil, wie man das noch im Radio hört.
    Ja Die Wohltätigkeitsveranstaltung muss ja der Knaller gewesen sein Der Radiokommentar war echt zu gut


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Das gibts noch gezwungenermaßen ein paar Autogramme und am Ende von Shane eine Socke ins Maul
    Da hat Shane etwas über die Schlänge geschlagen, weil das kann auch böse ausgehen. Nur dafür hatten sie den Spieler ja zu sehr in der Mangel.
    War das eigentlich ein echter Basekettballspieler?


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Sammelt sein Sperma in Flaschen um es unter zu Leute zu bringen und vergewaltigt Huren. Claudette konnte ihm ja dann die Eier knacken.
    Bezauberndes Wortspiel.
    Gell?


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Wenn sie es wirklich will, warum nicht. Kompetent scheint sie ja zu sein.
    Auf jeden Fall. Sie ist mir auch sehr sympathisch.



    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch gerne mehr
    Also das ist ja nun schon alt. Wie stehen wir jetzt da?
    Nur weils alt ist, heißt es ja nicht, dass wir das nicht trotzdem ausweiten können

  9. #38
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    War das eigentlich ein echter Basekettballspieler?
    Also ich kenne ihn zumindest nicht. Aber ich bin bei der NBA auch nicht so bewnadert.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Nur weils alt ist, heißt es ja nicht, dass wir das nicht trotzdem ausweiten können
    Dann machen wir diese Woche auch drei. Die Serie ist einfach zu gut. Also diese Woche drei und nächste Woche dann sowieso. Da ist ja auch 1. Mai frei.

  10. #39
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Nur weils alt ist, heißt es ja nicht, dass wir das nicht trotzdem ausweiten können
    Dann machen wir diese Woche auch drei. Die Serie ist einfach zu gut. Also diese Woche drei und nächste Woche dann sowieso. Da ist ja auch 1. Mai frei.
    Ist gebongt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 5x25 - Bettgeschichten | Bed Spread
    Von Buffyfighter im Forum King of Queens - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 12:39
  2. 8x13 - Die traurige Wahrheit | Spread Your Wings
    Von Westheim im Forum Die wilden Siebziger! - Staffel 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 15:42
  3. 1x03 - Jal | Jal
    Von dayzd im Forum Skins - Staffel 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:02
  4. 1x03 - Wie Du mir, so ich Dir | Poison Ivy
    Von Randy Taylor im Forum Gossip Girl - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 22:14
  5. 1x03 - Tag 1: 2.00 Uhr - 3.00 Uhr | 2 AM - 3 AM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 16:04
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.