Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

1x08 - Amor und Speed | Cupid and Psycho

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 21:54 Uhr · 19 Antworten · 1.466 Aufrufe

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Shane und Dutch müssen auch zusammen arbeiten . Was war denn mit dem Rest vom Strike Team?
    Die haben Glück gehabt

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Die 2 Vollpfosten und die dicke alte waren auch weider da
    War irgendwie Lustig wie immer ein anderer mit ihr zusammen war und der andere dann irgendwas gemacht hat
    Was das die Folge mit "Hoe" und "SHoe"?
    Ja das war die Folge

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Horrorfan

Standard

Folge war ganz ok, bisher aber eine der schwächsten Episoden, trotzdem hat sie mir teilweise gut gefallen.

Die Fälle fand ich an sich jetzt nicht so interessant. Der Interessanteste Fall war noch der Speed fall. War schon sehr abgedreht und lustig, dass die Typen beim Einstellungstest Schafe ficken müssen Wird sicherlich noch sehr interessant, denn vorerst musste Mackey und Claudette den Dealer gehen lassen, aber jetzt machen sie es ja auf Mackeys Art. Sehr lustig war auch wie Mackay den Bruder geknackt hat und wie der Vater ausgerastet ist, als er rausbekommen hat das sein Sohn wiederdealt.

Der Fall von Dutch und Shane hingegen war ziemlich langweilig und uninteressant. Lustig war, aber dann doch wie Shane versucht bei der Frau zulanden, doch am ende landet Dutch bei ihr. Wird sicherlich noch lustig werden, denn am ende hat es den anschein, dass die Frau schon plant, dass Dutch bei ihr einzieht.

Joa und dann haben wir mal wieder die beiden Schwarzen wiedergesehen die von der dicken verarscht werden. War ziemlich lustig, wie die dicke immer die Typen gewechselt hat und einer sich immer gerächt hat. Am Ende wird sie und einer der Lover aber von den anderen Lover gekillt. War ja irgentwie klar und war schon ne ziemlich dämliche Aktion von den einen Lover. Mir war schon von anfang an klar, dass sie nur ein falsches spiel spielt.

Julien war mir diese Folge auch ziemlich sympatisch und toll fand ich auch wie Mackey ihm am ende noch Hilfe anbietet. Ich hoffe das bleibt so und Julien wird nicht wieder seine Meinung ändern.

Standard

Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Folge war ganz ok, bisher aber eine der schwächsten Episoden, trotzdem hat sie mir teilweise gut gefallen.
    Fand ich nicht. Ich fand sie gut, gerade auch weil das Schema mal aufgebrochen wurde und Vic nicht immer nur mit seinem Strike Team rumhing. Also ich für meinen Teil finde das die Serie jetzt langsam an Fahrt aufnimmt. Die ersten 3-4 Folgen fand ich insgsamt doch ziemlich mau, aber seit das mit der Drogenstory um Vic begonnen hat wurde es besser. Die letzten 3 Folgen waren mMn alle gut bis sehr gut.

Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Der Fall von Dutch und Shane hingegen war ziemlich langweilig und uninteressant. Lustig war, aber dann doch wie Shane versucht bei der Frau zulanden, doch am ende landet Dutch bei ihr. Wird sicherlich noch lustig werden, denn am ende hat es den anschein, dass die Frau schon plant, dass Dutch bei ihr einzieht.
    Also das hab ich so verstanden als hätte die Dame schon öfters mal nen One-Night Stand mit einem Cop gehabt der diesen Fall bearbeitet (oder halt nur mit dem den sie da auch anfangs sprechen wollte). Wahrscheinlich ging es ihr auch garnicht um die Aufklärung des Falles selbst, sondern nur um Sex mit einem (oder dem einen) Cop. Oder hab ich das komplett falsch verstanden?

Also ich muss sagen das Writing der Serie ist wirklich gut, immer am Ende so kleine Aha-Momente. Letzte Folge wars das mit der Wahrsagerin wo sich Dutch erst total über sie lustig gemacht hat und am Ende nimmt er selber ihre Dienste in Anspruch. Diese Folge wars dann die Geschichte um die Dicke und ihre 2 Schwarzen Lover, die man eigentlich die ganze Folge nur belächelt hatte und am Ende gibts nen Doppelmord. Das gefällt mir wenn so kleine Überraschungsmomente kommen.

Benutzerbild von paleiko

Standard

War ne ganz coole Folge.
    Das Julien letztentlich einbricht war ja irgendwie klar. Hoffe nicht das er dadruch seinen Job los wird weil eigentlich wollte er ja das richtige machen.
    Die Drogengeschichte war schon recht heftig und letztentlich mussten sie den der dafür verantwortlich war sogar gehen lassen.
    Der Fall mit den 2 Typen und der einen Tussi die die Typen immer veraschte fand ich recht funny. Aber letztentlich kriegt sie ja die Rechnung dafür der eine Typ sie und ihren Freund erschießt.

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Der Fall mit den 2 Typen und der einen Tussi die die Typen immer veraschte fand ich recht funny.
    Die Beiden

Benutzerbild von Noone

Standard

Hmm...fand die Folge ehrlich sagt sehr langweilig.
    Weiß auch nicht so genau, weshalb, aber irgendwie konnte mich die Handlung so überhaupt gar nicht packen diesmal

Aber umso besser war dann die Schlussmontage. Die war echt richtig klasse. Sehr krass, wie diese Dreiecksbeziehung am Ende total tragisch endet, nachdem Danny ihr gesagt hat, sie soll sich endlich für einen der beiden entscheiden.

Benutzerbild von John Newman

Standard

Und die nächste richtig gute Folge.

Das Argument für Vic zieht natürlich, so wie in der Diskussion zur letzten Folge schon erwartet. Ist dann natürlich wirklich sehr "einfach", wie die Shane und Vic jetzt damit wegkommen, aber bringt vielleicht wieder etwas mehr Ruhe ins Department. Aceveda kann Vic von Anfang an ja nicht ab, allerdings ist das bei ihm mittlerweile ja auch nur ein Streben nach Macht und hat gar nichts damit zu tun, die Wahrheit herauszubekommen.

Julien gesteht sich seine Homosexualität nicht ein. Er mag die Seite an sich nicht besonders. Fand ich sehr cool, wie Vic ihm dann Mut macht. Vic nimmt ihm die Sache wohl auch gar nicht übel, sondern wollte das halt nur klar stellen.

Der Mix Up der Teams war ganz witzig. Dutch und Claudette waren getrennt, haben sich aber vermisst. Dafür ist Shane voll der knallharte Verhör-Cop. Geil, wie er den Typen da an die Wand holt. Bisschen hohl ist Shane aber schon. Das weiß Vic ja nun auch...

Der Fall mit den beiden verliebten Typen, die um diese Frau streiten war ja mal echt heftig, vor allem, weil es am Ende für zwei Leute tötlich endet. Sehr bitter, wie man Danny und Claudette dann in dem Haus sieht und die Fotos gemacht werden. Erst dachte man wohl nur, dass es sich um einen etwas nervigen Fall handelt und dann so ein extremer Ausgang.

Für Matthew werden jetzt Schulen betrachtet. Für eine spezifische Schule fehlen momentan aber die Gelder. Vic kann nicht noch mehr arbeiten und seine Frau muss ja auch bei der Tochter bleiben.

Der Fall von Dutch fand ich etwas merkwürdig und die Frau, mit der er dann auch geschlafen hat, war etwas sehr komisch. Mal sehen, ob man von ihr noch einmal wa sin der Serie sieht.

Benutzerbild von Burning

Standard

Starke Folge

Hihihi, die gemischten Teams waren witzig Vor allem Dutch/Shane waren der Knaller. Und das Dutch dann einen auf Shane macht und einen wegstecken will war soo klar Aber schön, dass sie dann Fall gelöst haben. Und Dutch hat Claudette total vermisst Richtig gut auch, wie Claudette und Vic durch die Gegend gezogen sind und die bösen Jungs gejagt haben. Immer schön auf abwechselnd auf Vics Art bzw. auf Claudettes Art.

Für Vic und Shane ging die Sache mit dem Koks ja noch mal richtig gut aus. Dank Vics Verhaftung letzte Folge und seiner nicht erpresserischen Erpressung kann er Julien dazu bringen von der Geschichte abzulassen. Mal sehen ob Vic und Shane gelernt haben und jetzt immer lieb sind

Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Julien gesteht sich seine Homosexualität nicht ein. Er mag die Seite an sich nicht besonders. Fand ich sehr cool, wie Vic ihm dann Mut macht. Vic nimmt ihm die Sache wohl auch gar nicht übel, sondern wollte das halt nur klar stellen.
    Bei Vic weiß man ja wohl eh nie so ganz wo man dran ist. Erst macht er einen fertig, dann ist er wieder dein bester Freund. Gefährlich

Dutch und Claudette waren getrennt, haben sich aber vermisst.
    So gut als Dutch sie fragte ob sie ihn denn auch vermissen würde

Für Matthew werden jetzt Schulen betrachtet. Für eine spezifische Schule fehlen momentan aber die Gelder. Vic kann nicht noch mehr arbeiten und seine Frau muss ja auch bei der Tochter bleiben.
    Vic hat ja so seine ganz eigenen Methoden Geld reinzuholen, das wird schon

Benutzerbild von John Newman

Standard

Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und das Dutch dann einen auf Shane macht und einen wegstecken will war soo klar
    So lernt halt jeder von jedem.

Richtig gut auch, wie Claudette und Vic durch die Gegend gezogen sind und die bösen Jungs gejagt haben. Immer schön auf abwechselnd auf Vics Art bzw. auf Claudettes Art.
    Ist ja auch schon trotz der wenigen Folgen recht häufig die Frage gewesen, eben welche Methode beim Verbrechen bekämpfen die Beste ist und das oft mehrere Wege zum Ziel führen.

Dank Vics Verhaftung letzte Folge und seiner nicht erpresserischen Erpressung kann er Julien dazu bringen von der Geschichte abzulassen. Mal sehen ob Vic und Shane gelernt haben und jetzt immer lieb sind
    Finde ich gut, dass das erst einmal vom Tisch ist. Also für die Serie. Insgesamt ist das natürlich unfair, in welche Lage Julien da geraten ist und wie einfach Vic damit weg kommt.

So gut als Dutch sie fragte ob sie ihn denn auch vermissen würde
    Ja, echt klasse die beiden.

Stimmt und wenn es für seinen Sohn ist, wird er das moralisch auch so vertreten sicherlich.

Benutzerbild von Burning

Standard

Dank Vics Verhaftung letzte Folge und seiner nicht erpresserischen Erpressung kann er Julien dazu bringen von der Geschichte abzulassen. Mal sehen ob Vic und Shane gelernt haben und jetzt immer lieb sind
    Finde ich gut, dass das erst einmal vom Tisch ist. Also für die Serie. Insgesamt ist das natürlich unfair, in welche Lage Julien da geraten ist und wie einfach Vic damit weg kommt.
    So lange Vic nicht immer ungestraft davon kommt, ist das für mich auch in Ordnung

Stimmt und wenn es für seinen Sohn ist, wird er das moralisch auch so vertreten sicherlich.
    So siehts aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12