Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

1x09 - Die Falle | Throwaway

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 21:56 Uhr · 19 Antworten · 1.435 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Richtig! Hab letzte Woche mal kurz 2 Minuten Gossip Girl auf Deutsch gesehen - komplett charmlos, alles bekannte Stimmen, gruselig. Ne, mach es nicht, das Original ist super, hatte schon öfteres, dass ich Charaktere im Original dann doch sympathisch(er) fand als mit Synchro. Filme sind generell ausgenommen, aber bei Serien ist es besonders schlimm.
    Also das liegt aber glaube ich auch daran das du die Serien wohl scheinbar immer zuerst im Original schaust. Bei mir ist es komischerweise zumindest teilweise genau andersrum. Generell schaue ich ja die Serien meist erst wenn sie auf DVD in Deutschland rauskommen und um dann besser in die Serie reinzukommen schaue ich logischerweise auch direkt erstmal in Deutsch.

    Und ich muss ehrlich sagen bei keiner Serie ist mir die Synchro jetzt wirklich besonders negativ aufgefallen. Klar gibts immer Einzelfälle wie zb. Sawyer bei Lost oder T-Bag bei Prison Break wo die Stimmen nicht passen, aber wenn man von Beginn an die deutschen Stimmen gewohnt ist macht einem das nicht wirklich viel aus. Das ist meiner Meinung nach Geschmackssache und oft hängt es auch davon ab ob man die Serie zum ersten Mal schaut oder nur im Rerun. Hab zb. vor 1-2 Monaten nochmal versucht mir Lost auf Englisch anzuschauen und kam absolut nicht rein, ok kann auch an dem Fakt liegen das es jetzt schon der 2. Rerun war aber irgendwie waren mir die Stimmen sehr fremd und nach paar Folgen hab ich auch nicht weitergeschaut. Grundsätzlich bin ich der Meinung das man nie sagen kann das oder das ist besser, man sollte sich nur am besten für einen Weg entscheiden, denn mein Eindruck ist der das immer das "unbekanntere" als schlechter empfunden wird besonders wenn es noch dazu ein Rerun ist.

    Nun aber mal wieder zu The Shield. Folge war ganz nett, gerade auch weil mal nicht unbedingt Vic im Mittelpunkt stand. Nur leider halt wieder sehr CotW lastig, aber immerhin ein guter Fall der wirklich unterhaltsam war. Zumindest was den Strike Team Bereich angeht.

    Hoffe mal jetzt das Richtung Staffelfinale der rote Faden mit der Drogensache um Vic evtl. nochmal aufgenommen wird oder das ähnlich weitreichende Storys zum Vorschein kommen. Nach aktuellem Stand kann ich mir kaum vorstellen wie das hier ohne CotW laufen soll?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen

    Hoffe mal jetzt das Richtung Staffelfinale der rote Faden mit der Drogensache um Vic evtl. nochmal aufgenommen wird oder das ähnlich weitreichende Storys zum Vorschein kommen. Nach aktuellem Stand kann ich mir kaum vorstellen wie das hier ohne CotW laufen soll?
    Also in den ersten Staffeln ist schon reichlich COTW.
    Später gibts das dann kaum noch und der Rote Faden wird immer Stärker Lohnt sich dran zu bleiben!

  4. #13
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge.

    Lem schieß auf einen unbewaffneten Latino der sich dann aber nicht als der herrausstellt der er sein sollte.
    Offenbar hat er auch nicht mehr mit der Gang zu tun und will nur das seine Schwester vor Hector beschützt wird.
    Vic schiebt dem Kerl aber ersteinmal eine Waffee unter.
    Starke Szene als Lehm herrausfindet das Hector sie mishandelt und er zu ihm fährt und ihn ersteinmal verkloppt.
    Geile Aktion als das Strike dem den Polizei Tranporter überfallt und die Waffee klaut und so es Hector in die Schuhe schiebt.

    Ich frage mich echt was Vic wirklich von Julien will, ich mein ok Julien hat ihn jetzt doch nicht verraten ect.
    Aber ich glaube da muss noch mehr dahinter stecken das er auf einmal so sau freundlich ist.

    Die Storny rund um Claudette war ganz in Ordnung aber irgendwie hat mir das nicht so wirklich viel gesbracht.
    Ihr Vater befreundet sich gleich Dutch.
    Ich hatte gehofft das man ein wenig mehr sieht als sie und der Verlobter ihren Tochter im Verhohrzimmer waren.

  5. #14
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zwischendrin war mal kurz etwas die Luft raus, aber ingesamt hat mir die Folge echt richtig gut gefallen
    Vor allem Lem (dank Stampis Review weiß ich jetzt wenigstens seinen Namen ) fand ich in dieser Episode wirklich richtig sympathisch

    Natürlich war es mir wieder etwas fragwürdig, als Vic dem einen da die Waffe untergejubelt hat, aber dann fand ichs ehrlich gesagt wieder ziemlich cool, wie Vic und sein Team wirklich alles dran setzen, um den wieder rauszuboxen, als er sich als unschuldig erwiesen hat. Also so ein bisschen Moralkodex hat Vic ja dann offensichtlich schon. War schon irgendwie ziemlich nice, als sie als Gangmitglieder getarnt dann den Wagen mit den Beweismitteln überfallen und das Hector in die Schuhe schieben

    Den Plot um Claudette fand ich jetzt nicht besonders interessant. Dafür wars aber immer ganz witzig, wie sich Dutch mit dem Vater so gut verstanden hat

  6. #15
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Vor allem Lem (dank Stampis Review weiß ich jetzt wenigstens seinen Namen ) fand ich in dieser Episode wirklich richtig sympathisch
    Lem ist der beste von der Crew, meiner meinung nach

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Also so ein bisschen Moralkodex hat Vic ja dann offensichtlich schon.
    Klar, der Typ ist ja unschuldig wegen ihm jetzt im Knast. Das geht Vic dann schon nahe.

  7. #16

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Also so ein bisschen Moralkodex hat Vic ja dann offensichtlich schon.
    Auf jeden Fall Er mag zwar ein sehr sehr sehr dreckiger Cop sein, aber er ist halt doch ein Cop


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Vor allem Lem (dank Stampis Review weiß ich jetzt wenigstens seinen Namen ) fand ich in dieser Episode wirklich richtig sympathisch
    Lem ist der beste von der Crew, meiner meinung nach
    Yeah, Lem

  8. #17
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Starke Folge

    Lem schießt aus Versehen auf einen Unschuldigen, weil er dachte dass die geklauten Zigaretten eine Knarre wären. Vic und Ronnie versuchen natürlich alles um ihn zu schützen, also wird mal schnell dem Angeschossenen eine Kanone untergeschoben, von dem sich hinterher heraus stellt dass er ein ganz lieber Typ geworden ist. Also wird versucht alles Rückgängig zu machen Naja, klappt nicht ganz so, der "Einbruch" in die Asservatenkammer gelingt zwar, aber Vic kann so schnell die Waffe nicht finden, weil die Aufpasserin wieder zurück kommt. Also wird der Transporter überfallen, der die Beweise wegschafft. Und somit können sie praktischerweise auch direkt noch dem Richtigen die Tat in die Schuhe schieben War richtig gut gemacht, vor allem der Überfall auf den Transporter hat mir gefallen

    Ansonsten versucht Vic noch Juliens bester Freund zu sein und Danni hat die Sergentsprüfung leider nicht geschafft Nur drei Punkte vorbei, nächstes Mal klappts bestimmt Und aus der Beziehung von Dutch und der einen Frau scheint ja doch was ernstes zu werden, hätte ich ja nicht gedacht

  9. #18
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Joa gute Folge, um wieder reinzukommen. Die privaten Probleme von Claudette fand ich ganz interessant. Da war sie mal "ganz anders", als man sie sonst kennt. Ist es unfair, wie sie mit ihrer Tochter und ihrem neuen Liebhaber umgegangen ist oder ist es verständlich, weil Rebecca wirklich ihrer Ehe noch eine Chance geben sollte? Ihr Vater war auf jeden Fall nett und cool, wie er sich mit Dutch verstanden hat.
    Der Fall der beiden war dieses Mal leider sehr langweilig. Aber schön, dass sich Dutch noch mit Kim trifft. Kann ja auch einfach mal Glück haben in der Liebe.
    Vic und Lem bauen mal wieder Scheisse. Diesmal war es aber eher Lem, der sehr voreilig gehandelt hat und später dann auch, als er den Typen von der mexikanischen Gang im Alleingang fertig machen will, weil die seine neue Freundin angefasst haben. Schon nicht schlecht, die Story war in Ordnung. Aber einfach nur krass, was sich Vic wieder erlaubt. Machen die dort auf Gangster und rauben den Evidence Transporter aus. Richtig krass! Dabei sollte Vic sich auch langsam mal um seine Familie mehr kümmern, denn seine Frau läuft offensichtlich am Limit.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Vic und Ronnie versuchen natürlich alles um ihn zu schützen, also wird mal schnell dem Angeschossenen eine Kanone untergeschoben, von dem sich hinterher heraus stellt dass er ein ganz lieber Typ geworden ist.
    Die Jungs vom Strike Team rennen aber auch mit Anlauf in das ein oder andere Fettnäpfchen.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    War richtig gut gemacht, vor allem der Überfall auf den Transporter hat mir gefallen
    Ja, die Idee war krass. Wie Vic auch gefragt hat. "How much do we want this".
    Aber irgendwie sind die doch nicht mehr tragbar. Das hat ja mit Polizei nichts mehr zu tun, was die betreiben. Aber vielleicht sind das eben auch nur schräge Wege, um die richtigen Hinter Gittern zu bringen.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und aus der Beziehung von Dutch und der einen Frau scheint ja doch was ernstes zu werden, hätte ich ja nicht gedacht
    Eigentlich dachte man, er macht sich für den Moment nur die Situation zu nutze.

  10. #19
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Die privaten Probleme von Claudette fand ich ganz interessant. Da war sie mal "ganz anders", als man sie sonst kennt.

    ICh fands ja witzig, wie sie den Neuen ihrer Tochter im Verhörraum unter die Lupe genommen hat


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Ist es unfair, wie sie mit ihrer Tochter und ihrem neuen Liebhaber umgegangen ist oder ist es verständlich, weil Rebecca wirklich ihrer Ehe noch eine Chance geben sollte?

    Kommt drauf an, wie ihr Mann so drauf ist. Den Neuen fand ich jedenfalls in Ordnung


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Ihr Vater war auf jeden Fall nett und cool, wie er sich mit Dutch verstanden hat.
    Die beiden waren sowieso cool


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Vic und Lem bauen mal wieder Scheisse.

    Wer hätte es gedacht


    [QUOTE=John Newman;582333]
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Vic und Ronnie versuchen natürlich alles um ihn zu schützen, also wird mal schnell dem Angeschossenen eine Kanone untergeschoben, von dem sich hinterher heraus stellt dass er ein ganz lieber Typ geworden ist.
    Die Jungs vom Strike Team rennen aber auch mit Anlauf in das ein oder andere Fettnäpfchen. [/quoten]
    Wenn schon denn schon


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    War richtig gut gemacht, vor allem der Überfall auf den Transporter hat mir gefallen
    Ja, die Idee war krass. Wie Vic auch gefragt hat. "How much do we want this".
    Aber irgendwie sind die doch nicht mehr tragbar. Das hat ja mit Polizei nichts mehr zu tun, was die betreiben. Aber vielleicht sind das eben auch nur schräge Wege, um die richtigen Hinter Gittern zu bringen.
    In Vics verdrehter Welt sind es auf jeden Fall Wege um die richtigen Leute hinter Gittern zu bekommen. Für den Rest des Reviers ist er dann doch eher eine Belastung.


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und aus der Beziehung von Dutch und der einen Frau scheint ja doch was ernstes zu werden, hätte ich ja nicht gedacht
    Eigentlich dachte man, er macht sich für den Moment nur die Situation zu nutze.
    Wie man Dutch halt so kennt

  11. #20
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    In Vics verdrehter Welt sind es auf jeden Fall Wege um die richtigen Leute hinter Gittern zu bekommen. Für den Rest des Reviers ist er dann doch eher eine Belastung.
    Ja, vor allem ist das ja auch mit keiner Gerichtsbarkeit dieser Welt zu vereinbaren, selbst wenn er für den Moment einen Erfolg einholt.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Wie man Dutch halt so kennt
    Das war ja eher Shanes Ding.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2x02 - In der Falle | Grilled
    Von ClaireB im Forum Breaking Bad - Staffel 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 16:39
  2. 2x11 - Die Falle | And Away They Go!
    Von ClaireB im Forum 90210 - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 15:25
  3. 7x19 In der Falle | Hot Water
    Von Ginger im Forum McLeods Töchter - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 12:19
  4. 7x11 Die Falle | Bloodlines
    Von Ginger im Forum McLeods Töchter - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:36
  5. 2x02 - Die Falle | Bag 'Em
    Von NoRemorse im Forum Dark Angel - Staffel 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 08:08
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.