Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

1x10 - Der Held des Tages | Dragonchasers

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 21:56 Uhr · 31 Antworten · 2.763 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    War eine echt geniale Folge.

    Alleine der Dutch Pilot hatte es sowas von in sich.
    Julian & Danny erwischen einen Typen bein orinieren in der Öffentlichkeit, verwahnen ihn aber nur.
    Schließlich kriegt Durch ihn soweit das er ihn verhaftet und einen durchsungsbefehl anortnet für sein Haus und das seiner Cousine. Wo sie 19 Leichen finden, insgesamt hat der Kerl 23 Menschen umgebracht, war echt heftig.
    Aber richtig geil wie Dutch ihn am Ende bekommt

    Danny wird von einem Aids Kranken Typen angegriffen und gebissen.
    Ganz schon heftige Szenen.
    Auch die am Ende als Julien ihn richtig vermöbelt!

    Vic will Conny helfen endlich von den Drogen weg zu kommen.
    So liefert er das Kind ersteinmal bei seiner Frau ab.
    Richtig krasse Szenen wie ihr es total dreckig geht.
    Am Ende schafft sie es aber doch nicht udn will das Kind auch nicht mehr sehen.
    Hatte ich so nicht mit gerechnet.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Alleine der Dutch Pilot hatte es sowas von in sich.
    Ja, dass war echt eine Klasse Dutch Folge
    Da konnte man endlich mal so richtig sehen, was er drauf hat !

  4. #23
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Holla, was für ne geniale Folge!! Definitiv die beste bisher
    Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich noch groß dazu schreiben soll, denn im Grunde war alles von Anfang bis Ende saumäßig stark

    Cold Turkey bei Conny. Richtig gut gespielt. Und am Ende gibt sie sich und ihr Baby doch auf. Drama pur!
    Klasse auch die Handlung um Danny und Julien. Am Ende dann die Blanket-Party, wo Julien total ausrastet und die Transe fast killt. Krass!
    Atemberaubend gut die Handlung um Dutch, der den Serienkiller überführt. Geniales Psycho-Duell! Und am Ende bricht er im Auto zusammen!

    Saugeniale Folge

  5. #24
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Holla, was für ne geniale Folge!! Definitiv die beste bisher


    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Cold Turkey bei Conny. Richtig gut gespielt. Und am Ende gibt sie sich und ihr Baby doch auf. Drama pur!
    Da tat mir Conny echt leid, obwohl ich sie nicht mag Aber irgendwie im Endeffekt vielleicht die richtige Entscheidung..

  6. #25
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Cold Turkey bei Conny. Richtig gut gespielt. Und am Ende gibt sie sich und ihr Baby doch auf. Drama pur!
    Da tat mir Conny echt leid, obwohl ich sie nicht mag Aber irgendwie im Endeffekt vielleicht die richtige Entscheidung..
    Ja war echt eine heftige Geschichte aber sicherlich die richtige Entscheidung so Drogensüchtig wie sie ist hatte sie dem Baby mit Sicherheit kein Gefallen getan.

  7. #26

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Holla, was für ne geniale Folge!! Definitiv die beste bisher
    Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich noch groß dazu schreiben soll, denn im Grunde war alles von Anfang bis Ende saumäßig stark

    Saugeniale Folge
    Noone geflasht, sehr gut

  8. #27
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Sehr gute Folge. Die Serie hat mir ja bekanntermaßen schon von der ersten Minute gefallen, aber ich kann durchaus sagen, dass es immer besser wird. Das wurde hier klar deutlich.

    So dramatisch, so genial. Gerade das Ende dieser Folge, als Dutch weinend im Auto sitzt. Er hat endlich den "Face-down" Mörder schnappen können und das durch einen ziemlichen Zufall, dann aber durch harte Verhörarbeit, bei dem er selber auseinander genommen und analysiert wurde von dem Verbrecher. Obwohl alle auf seiner Seite sind und ihm nach diesem guten Tag gratulieren, ist er unglücklich.

    Danny und Julien finden langsam wieder zueinander, vor allem weil es Julien sehr unangenehm ist, dass Danny angegriffen wurde. Dafür gibt es dann die blanket Party. Schon krass, wie Julien dort komplett frei dreht.

    Den Fall mit den Dancer/Stripper Hinterhof Überfällen fand ich etwas merkwürdig. Ganz richtig geht Shane die ganzen Sachen ja auch nicht an. Vic ist vielleicht in vielerlei Hinsicht gefährlicher und konsequenter, aber Shane lässt sich zu leicht von seinen Schwächen leiten, finde ich.

    Ja, die Story mit Connie war total heftig. Sie macht einen Entzug, nachdem ihre Mutter an einem Schlaganfall gestorben ist, damit sie ihren Sohn Brian nicht verliert. Der wird wegen der Entzugserscheinungsphase bei Vics Frau abgeladen, die zurecht genervt ist. Bringt aber alles nichts, Connie wird rückfällig und gibt ihren Sohn auf.

  9. #28
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Richtig starke Folge

    Dutch kommt seinem Serienkiller weiter auf die Spur. Danny und und Julien verwarnen ihn nämlich wegen Onanieren in der Öffentlichkeit und Dutch nimmt ihn sich dann mal genauer vor. Erst sah es ja echt so aus, als wenn Dutch gegen ihn keine Schnitte hätte, und vor allem wie sie alle vor'm Fernseher über ihn gelacht haben fand ich krass, und am Ende kann er dann das Blatt trotzdem noch glücklicherweise wenden und macht seinen Killer Dingfest. Sehr gut. Und richtig traurig dann am Ende im Wagen, als er sich nicht mehr halten kann und das heulen anfängt

    Auch Julien war diese Folge krass drauf. So Mischmasch aus Typ und Tussi beißt Danny in den Arm, die dann schnell ins Krankenhaus rast um auf Aids getestet zu werden, und alle Welt ist natürlich stocksauer. Also wird eine Party für den Beißer veranstaltet und Julien verdrischt ihn am Ende so richtig Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, richtig heftig.

    Witzig fand ich ja noch wie Shane die Tussi im Verhöhrraum genagelt hat Und Acevedas Weste ist wohl doch nicht so weiß wie angenommen



    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Die Serie hat mir ja bekanntermaßen schon von der ersten Minute gefallen, aber ich kann durchaus sagen, dass es immer besser wird. Das wurde hier klar deutlich.



    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    So dramatisch, so genial. Gerade das Ende dieser Folge, als Dutch weinend im Auto sitzt.
    Er tat mir so leid


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Er hat endlich den "Face-down" Mörder schnappen können und das durch einen ziemlichen Zufall, dann aber durch harte Verhörarbeit, bei dem er selber auseinander genommen und analysiert wurde von dem Verbrecher.
    Richtig harte und instensive Szenen War richtig spannend und habe gehofft dass Dutch hier wirklich den Richtigen vor sich hat.

  10. #29
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Und richtig traurig dann am Ende im Wagen, als er sich nicht mehr halten kann und das heulen anfängt
    Ja, das fand ich auch heftig. Vor allem, weil er so einen guten Tag hatte und alle ihn gelobt haben. War irgendwie schon traurig, dass mit anzusehen.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Also wird eine Party für den Beißer veranstaltet und Julien verdrischt ihn am Ende so richtig Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, richtig heftig.
    Julien hat lange gezögert aber am Ende hat er sich dann dazu entschieden es zu machen, weil er auch sauer auf sich selbst war, da er es nicht verhindern konnte.
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Richtig harte und instensive Szenen War richtig spannend und habe gehofft dass Dutch hier wirklich den Richtigen vor sich hat.
    Ja, erstens damit der Psycho von der Straße runter ist, zweitens damit Dutch diesen großen Fall, der an ihm knabbert auch mal zum Ende bringt und auch damit die Story mal vorbei ist und sich anderen Sachen gewidmet werden kann. Den roten Faden sehe ich ,momentan nämlich eher noch bei den Charakteren und deren Entwicklungen und nicht sooo sehr bei den Stories. Aber das kann sich ja auch noch ändern.

  11. #30
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Also wird eine Party für den Beißer veranstaltet und Julien verdrischt ihn am Ende so richtig Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, richtig heftig.
    Julien hat lange gezögert aber am Ende hat er sich dann dazu entschieden es zu machen, weil er auch sauer auf sich selbst war, da er es nicht verhindern konnte. [/quote]
    So lange er jetzt nicht auf dieser Spur bleibt, sehe ich da jetzt kein allzu großes Problem


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Den roten Faden sehe ich ,momentan nämlich eher noch bei den Charakteren und deren Entwicklungen und nicht sooo sehr bei den Stories. Aber das kann sich ja auch noch ändern.
    Das ändert sich auch noch, wird noch richtig stark später

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News des Tages
    Von Prince_Ray im Forum Off Topic
    Antworten: 2074
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 21:23
  2. 2x07 - Der Held des Tages (OT: Hell And High Water)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 14:11
  3. Song des Tages
    Von fehrian im Forum Musik Arena
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 20:11
  4. Wächter des Tages
    Von Stampede im Forum Fantasy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 17:09
  5. 2x14 - Einmal ein Held, immer ein Held | Once A Hero
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Hercules - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 18:55
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.