Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

1x11 - Rondells Ende | Carnivores

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 21:57 Uhr · 31 Antworten · 1.983 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich das Ende? Gut oder eher mittelmäßig?
    Das Ende dieser Serie ist eines der genialsten, konsequentesten, heftigsten, tragischsten und mitreißendsten aller Serien überhaupt und ich hatte sowas von Tränen in den Augen, als es dann für immer vorbei war mit "The Shield" .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich das Ende? Gut oder eher mittelmäßig?
    Das Ende dieser Serie ist eines der genialsten, konsequentesten, heftigsten, tragischsten und mitreißendsten aller Serien überhaupt und ich hatte sowas von Tränen in den Augen, als es dann für immer vorbei war mit "The Shield" .
    Liest sich Klasse .. Hoffentlich sehe ich das dann genauso wenn ich dahin gekommen bin..

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich das Ende? Gut oder eher mittelmäßig?
    Das Ende dieser Serie ist eines der genialsten, konsequentesten, heftigsten, tragischsten und mitreißendsten aller Serien überhaupt und ich hatte sowas von Tränen in den Augen, als es dann für immer vorbei war mit "The Shield" .
    Liest sich Klasse .. Hoffentlich sehe ich das dann genauso wenn ich dahin gekommen bin..
    Daran habe ich überhaupt keine Zweifel

  5. #14
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich das Ende? Gut oder eher mittelmäßig?
    Die Serie hat es zwar nie geschafft, mich auf übergroßem Niveau zu unterhalten (fand es zwar immer gut, aber nicht überragend), jedoch ist das Ende der Serie das beste Ende aller Serien (die ich kenne). Man kann es nicht besser beenden.

  6. #15
    Benutzerbild von Horrorfan

    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Folge war irgentwie ziemlich langweilig was zum größtenteil an dem Hauptfall lag. Der Fall mit den Koreanern war schon ziemlich uninteressant. War aber schon ne krass wie der Enkel seinen Opa mit dem Fuß am Boden festgenagelt hat.
    Die Vergewaltigungssache mit Acaveda und der blonden Tusse, war auch ziemlich uninteressant, einzigst die Aufklärung, dass Acavedas Freunde die Tusse vergewaltigt haben, fand ich dann schon nen wenig hart. Ob der Fall nun erledigt ist? Ich hoffe es, obwohl es schon cool wäre wenn man mal sehen würde wie Acaveda auch mal rausrastet und was gegen die 2 Typen unternimmt.

    Julien war diese Folge auch sehr interessant, das ist sowieso inzwischen ein sehr interessanter Charakter. Ich bin gespannt, ob er noch die Kurve bekommt. Inzwischen ist das ja so ein psychisches Wrack, dass er sogar schon den Tod will. Woher weiß Danny, dass Julien schwul ist? Bisher hat er ja ziemlich aufgepasst, dass es keiner erfährt, bis auf Mackey natürlich.

    Die Moslems sind ja auch mal ziemlich krank gewesen, wie die sich dort alle in der Reihe im Revier stellen. Haha. Warum überhaupt? Das hab ich irgentwie nicht ganz verstanden. War aber schon lustig.

    Am ende stirbt dann noch Rondell, dass scheint hoch interessant zuwerden, hoff ich zumindest, dass Dutch dort jetzt ermittelt. Vielleicht wird er ja auf Mackeys Korrupheit aufmerksam, dass Mackey und Rondell gemeinsame Sache gemacht haben.

    Zitat Zitat von floppy
    Ich muss auch sagen, The Shield hat mich echt gepackt, muss aufpassen, dass ich meine anderen Serien nicht vernachlässige
    Oh jaaa. Da muss ich auch ganz schön aufpassen. Bisher lieg ich bei paar Serien ganz schön zurück und ich glaub auch die nächste Zeit, werd ich ausser The Shield nichts davon schauen, ausser heut Abend noch das Dexter Staffelfinale. The Shield fesselt schon gewaltig irgentwie, dabei wollt ich eigentlich AHS weiterschauen

  7. #16

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Woher weiß Danny, dass Julien schwul ist? Bisher hat er ja ziemlich aufgepasst, dass es keiner erfährt, bis auf Mackey natürlich.
    Weibliche Intuition

  8. #17
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Die Moslems sind ja auch mal ziemlich krank gewesen, wie die sich dort alle in der Reihe im Revier stellen. Haha. Warum überhaupt? Das hab ich irgentwie nicht ganz verstanden. War aber schon lustig.
    Ja ziemlich Lustiger Anblick
    Ich denke mal die wollten irgendwie sicherstellen das die Cops auch ihre Arbeit machen



    Zitat Zitat von Horrorfan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy
    Ich muss auch sagen, The Shield hat mich echt gepackt, muss aufpassen, dass ich meine anderen Serien nicht vernachlässige
    Oh jaaa. Da muss ich auch ganz schön aufpassen. Bisher lieg ich bei paar Serien ganz schön zurück und ich glaub auch die nächste Zeit, werd ich ausser The Shield nichts davon schauen, ausser heut Abend noch das Dexter Staffelfinale. The Shield fesselt schon gewaltig irgentwie, dabei wollt ich eigentlich AHS weiterschauen
    Ha ha, wo ich den Satz jetzt gerade von mir lese muss ich ja sagen, dass ich meine anderen Serien tatsächlich ziemlich vernachlässigt habe für The Shield

  9. #18

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    War eine solide Folge, der Plot selbst war nicht unbedingt der Kracher aber sie hat schon dazu beigetragen die Charaktere mal wieder etwas deutlicher zu zeichnen.

    Julien Szene nach der Verfolgungsjagd war das Highlight der Folge, wenn auch ein eher tragisches. Schon sehr krass das er sich da mehr oder weniger erschießen lassen wollte. Vorallem wo er doch vor ein paar Folgen noch so überzeugt aufgetreten ist und sogar Vic Mackey stürzen wollte. Reaktion von Danny fand ich da sehr gut, hoffe mal sie kann ihn irgendwie auf den Boden der Realität zurückholen.

    David durchschaue ich immer noch nicht so wirklich, gerade im Bezug auf sein Duell mit Vic. Die sind meiner Meinung nach beide nicht gerade Everybodys Darling, im Endeffekt wollen sie beide nur ihre eigene Karriere ins Rollen bringen was sehr egoistisch ist.

    Negativ ist mir auch wieder die Namensgebung der Folge im deutschen aufgefallen. Schon sehr "spoilerlastig" den Namen Rondells Ende zu wählen

  10. #19

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Negativ ist mir auch wieder die Namensgebung der Folge im deutschen aufgefallen. Schon sehr "spoilerlastig" den Namen Rondells Ende zu wählen
    Ist doch immer so, dass die deutschen Titeln spoilern

  11. #20
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Negativ ist mir auch wieder die Namensgebung der Folge im deutschen aufgefallen. Schon sehr "spoilerlastig" den Namen Rondells Ende zu wählen
    Das auf alle Fälle.

    Habe mir aber mitlerweiile angewöhnt den deutschen Titel frühstens nachdem ich die Folge gesehen habe zu lesen, sonst rege ich mich nur wieder drüber auf.

    Die Folge war ganz gut aber natürlich nicht so der absolute Bringer.

    Der Pilot rund um Julien war natürlich gut gemacht.
    Vorallem die Verfolgungsjagt von Julien und das er sich tatsächlich erschießen lassen wollte. War schon krass.
    Habe ja erst in der Situation gedacht er hatte garnicht vor sich zu erschießen zu lassen und merkt nur das der Typ niemals abdrückt.
    War dann aber wohl doch nicht so .
    Gut aber die Reaktion von Danny scheint so als hatte sie ihn ein wenig abgeholt.

    David hat das Spielchen welches seine ex Freundin mit ihm gespielt hat wohl druchschaut dabei wollte sie sein Geständnis nur aufnehmen.
    Aber schon krass das nach ihrer Beziehung sie die Typen vergewaltigt haben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x11 - Eve | Eve
    Von diluz im Forum Akte X - Staffel 1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 23:09
  2. 1x11 - ??? | Within
    Von ClaireB im Forum Terra Nova - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 16:42
  3. 1x11 - Dem Ende nah | Paris Green
    Von ClaireB im Forum Boardwalk Empire - Staffel 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:09
  4. 1x11 - Tag 1: 10.00 Uhr - 11.00 Uhr | 10 AM - 11 AM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 01:41
  5. 1x11 - Wintersonne | Eye Spy
    Von Randy Taylor im Forum Navy CIS - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:37
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.