Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

1x11 - Rondells Ende | Carnivores

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 21:57 Uhr · 31 Antworten · 1.983 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ganz okaye Folge, geht definitv besser
    Genau war auch so in etwas meine Einschätzung und mein Gefühl.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Julien ist auch nicht so ganz er selbst. Er verfolgt einen Verdächtigen und geht am Ende das Risiko ein erschossen zu werden, bettelt ja schon geradezu darum
    Also das war ja wohl mal richtig heftig. Konnte gar nicht begreifen, was er da macht. Erst dachte ich ja, dass wäre so ein Trick, weil er eh weiß, dass der Angreifer nichts machen wird. Weißt du? So nach dem Motto: "do it, do it".


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Staffel 1 finde ich im Vergleich zu den restlichen Staffeln eh relativ schwach.
    Also du weißt ja, wie ich bisher zu der Serie stehe und da kann ich eben schlecht jetzt was zu sagen. Ich will auch nicht meinen, dass ich dann alle anderen Staffel noch viel besser finde, weil ich es jetzt schon gut finde und die anderen Staffeln dann schlussfolgernd gut finden muss. Ist dann ja doch auch eben individuell die Meinung. Aber generell ist es ja ein sehr gutes Zeichen, wenn es eben noch besser wird.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Die Aktion hier fand ich aber nicht wirklich schlimm. Er hat sie ja nicht wirklich erpresst oder sonst was
    Ja gut, eigentlich hat er ihr nur geholfen. Und die beiden waren ja auch rechtmäßig an der Reihe mit Matthew. Traurig eigentlich nur, dass sich sonst nicht darum gekümmert wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Julien ist auch nicht so ganz er selbst. Er verfolgt einen Verdächtigen und geht am Ende das Risiko ein erschossen zu werden, bettelt ja schon geradezu darum
    Also das war ja wohl mal richtig heftig. Konnte gar nicht begreifen, was er da macht. Erst dachte ich ja, dass wäre so ein Trick, weil er eh weiß, dass der Angreifer nichts machen wird. Weißt du? So nach dem Motto: "do it, do it".
    Ja, das dachte ich auch erst, aber dann liefen ihm ja sogar die Tränen runter. War schon heftig

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 1x11 - Eve | Eve
    Von diluz im Forum Akte X - Staffel 1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 23:09
  2. 1x11 - ??? | Within
    Von ClaireB im Forum Terra Nova - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 16:42
  3. 1x11 - Dem Ende nah | Paris Green
    Von ClaireB im Forum Boardwalk Empire - Staffel 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:09
  4. 1x11 - Tag 1: 10.00 Uhr - 11.00 Uhr | 10 AM - 11 AM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 01:41
  5. 1x11 - Wintersonne | Eye Spy
    Von Randy Taylor im Forum Navy CIS - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 22:37
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.