Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

1x13 - Korruption | Circles (2)

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:00 Uhr · 27 Antworten · 3.114 Aufrufe

Standard

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    und erzählt ihm, dass Mackey diesen Jesus erschossen hat -.
    Ans Kreuz mit ihm

Wenn Acaveda in den Stadtrat gewählt wird, kann er dann eigentlich noch Cop bleiben?
    Nope

Fazit der ersten Staffel:
    War überwiegend sehr Gut! Ein paar Langweiligere Folgen gabs besonders einige Fälle von Dutch & Claudette sowie von Julien & Danny waren recht bescheiden aber das kann ich verschmerzen. Trotzdem hoffe ich, dass es da in der 2. Staffel ein wenig aufwärts geht! Staffelfinale war grandios und auch einige folgen waren Genial wie z.b Folge 10!
    Insgesamt würde ich der Staffel 8/10 punkten geben
    Liest sich gut Staffel 2 ist übrigens der Hammer

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    und erzählt ihm, dass Mackey diesen Jesus erschossen hat -.
    Ans Kreuz mit ihm

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wenn Acaveda in den Stadtrat gewählt wird, kann er dann eigentlich noch Cop bleiben?
    Nope
    Hmm
    Dann bin ich mal gespannt.. irgendwie mag ich Acaveda mittlerweile recht gerne.

Benutzerbild von Horrorfan

Standard

Auch ne geile Episode gewesen! War nen sehr guter Abschluss der 1.Staffel!
    War ja schon ne krasse Szene, als sie den ersten Copkiller geschnappt haben, als sie dort im Haus kammen und der Vater haufen Spritzen in seinen Körper stecken hatte. Dann verrät der Vater für ein bisschen Crack noch seinen Sohn (er hats zwar verdient verraten zuwerden, aber als Vater sollte man dies nicht tuhen), dann noch die Szene als Mackey die Copmarke 2 mal in seiner Brust gestochen hat. War ne ziemlich geile Szene.

Den 2. bzw 3. Copkiller haben Mackey und Acaveda dann zusammen geschnappt, bzw den 3. Copkiller hat Acaveda wars glaub ich erschossen. War auch ziemlich genial, war mir sehr sympatisch das Mackey und Acaveda zusammengearbeitet haben. Sowieso hat Acaveda bei mir im Finale einige sympathiepunkte gesammelt. Bisher mocht ich den ja nicht so.

Schade hingegen fand ich, dass Gilroy festgenommen wurde. Ich hätte mir ja wirklich gewüscht, dass das Arschloch erschossen wird von Mackey oder Shane.

Traurig war dann das Ende, Mackey wird vorerst von seiner Familie verlassen. War schon sehr bitte und das hat er definitv nicht verdient, auch wenn er manchmal ein Arsch ist und wohl zusehr an seinen Job hängt. Ich hoff wirklich das endet im Positiven für Mackey.

Julien fang ich auch langsam an richtig zumögen, wär ja ziemlich cool, wenn er mit Danny zusammenkommen würde. Kann mir die sehr gut zusammen vorstellen.

Mein Fazit zur ersten Staffel.
    War ne gute erste Staffel. Gabs zwar hier und da mal eine schlechtere Folge und paar langweilige Fälle, aber war alles verkraftbar. Gerade E10, E12, E13 waren sehr genial, wobei mir E10 an besten gefallen hat. Trotzallem hoffe ich, dass es in Staffel 2 noch aufwärts geht und man mehr auf die Charaktere eingehen wird und man paar Sachen aus der 1.Staffel fortführt. Der Kranke Jesus Typ ist ja vollkommen in vergessenheit geraten, von Conny und ihrer Drogensucht und Kind hört man auch garnichts mehr, von Dutch seiner fertigen Freundin hört man auch garnix mehr irgentwie. Das sind alles interessante Handlungen, wo ich hoffe dass es in Staffel 2 weitergeführt wird . Alles im einen würd ich der Staffel 8/10 punkte geben.

Standard

Sehr geiles Finale!

Am besten gefallen hat mir das Vic sich diesmal an die "Gesetze" gehalten hat und Ben Gilroy nicht einfach abgeknallt hat. Auch wenn er das nach dem Ausgang mit seiner Frau sicher nachträglich dann doch gerne gemacht hätte. Denn immerhin hat er durch diese Sache jetzt dafür gesorgt das seine Frau wohl erstmal Abstand von ihm haben möchte.

War schon echt krass zu sehen wie sehr Vic das getroffen hat nach allem was er so über die Staffel (und besonders in den letzten beiden Folgen) getan hat um seine Familie da raus zu halten. Bin mal sehr gespannt wie Vic sich jetzt weiterentwickelt angesichts der Tatsache das er jetzt "private Probleme" hat. Bleibt er weiterhin "Rambo mit Polizeimarke" oder wird er vielleicht sogar zum "Schmusekätzchen"

Die Hauptstory mit den getöten Polizisten war auch sehr krass und die Entwicklung dabei das Vic und David auf einmal zusammenarbeiten müssen war auch sehr interessant.

Insgesamt hat sich meine Begeisterung für die Serie zuletzt von Folge zu Folge gesteigert und das auch trotz der Tatsache das in der ersten Staffel doch noch mächtig viel Case of the Week zu sehen war. Aber die Charaktere sind so dermaßen überzeugend, das es einfach schon soviel Spaß macht zu sehen wie sie sich entwickeln.

Es fällt da jetzt auch schwer den ein oder anderen hervorzuheben, sie sind einfach alle sehr überzeugend dargestellt. Am besten gefällt mir von der Art her aber Dutch Wagenbach

Werde die Staffel jetzt mal sacken lassen und dann sehr zeitnah mit der 2. Staffel weitermachen.

Standard

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    oder wird er vielleicht sogar zum "Schmusekätzchen"

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat sich meine Begeisterung für die Serie zuletzt von Folge zu Folge gesteigert und das auch trotz der Tatsache das in der ersten Staffel doch noch mächtig viel Case of the Week zu sehen war. Aber die Charaktere sind so dermaßen überzeugend, das es einfach schon soviel Spaß macht zu sehen wie sie sich entwickeln.
    Und es wird noch soooo viel besser werden

Benutzerbild von paleiko

Standard

Klasse Finale!

Es herscht Außnahmezustand und Polizisten werden zu gefakten Tatorten gerufen und dort erschossen.

Die Suche nach Gilroy verläuft alles andere als gut bis er dann plötzlich in der Wache auftaucht und tatsächlich David Platz einnimmt.
    Vic erzählt ihm über seine Machenschaften, hatte ja nie für möglich gehalten das die beiden mal zusammen arbeiten.
    Aber extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen.
    David ermittelt also gegen Gilroy und findet die Geliebte von ihm die auch bereit ist alles auszupacken.
    Doch dabei erfährt dieser das auch Vic dreck am stecken hat und so muss er sich zwischen Vic & Gilroy entscheiden, gut das er sich richtig entscheidet

Gilroy hat allen ernstes die Tatwaffe in Vic's Haus versteckt der sie dann schließlich findet.
    Genail wie er in Gilory's Haus auf ihn wartet, zum Glück erschießt er ihn nicht sondern verhaftet ihn nur.
    So kann David gegenüber der Presse als Held auftreten.

Zum Schluß sieht man noch das Vic's Frau ersteinmal weg ist. Bin echt gespannt was das noch so gibt.

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Vic erzählt ihm über seine Machenschaften, hatte ja nie für möglich gehalten das die beiden mal zusammen arbeiten.
    Echt Unglaublich Aber wohl auch eher eine Zwangs Gemeinschaft

Genail wie er in Gilory's Haus auf ihn wartet, zum Glück erschießt er ihn nicht sondern verhaftet ihn nur.
    Fand ich auch Klasse, hatte ich aber nicht unbedingt mit gerechnet

Bin echt gespannt was das noch so gibt.
    Wann steht denn bei dir Season 2 an? Die ist übrigens meiner Meinung nach, viel besser als Season 1

Benutzerbild von paleiko

Standard

Echt Unglaublich Aber wohl auch eher eine Zwangs Gemeinschaft
    Das auf alle Fälle.
    Wie war das, ungewöhnliche Situation erfordern ungewöhnliche Maßnahmen

Doch das war mir irgendwie klar das er ihn nicht erschießen würde hatte aber mit irgendwas anderen noch gerechnet.

Wann steht denn bei dir Season 2 an? Die ist übrigens meiner Meinung nach, viel besser als Season 1
    Klingt vielversprechend!
    Ich werde wohl dranbleiben und die Season 2 direkt im Anschluß gucken, warscheinlich ich die Woche noch mit starten

Benutzerbild von floppy

Standard

Doch das war mir irgendwie klar das er ihn nicht erschießen würde hatte aber mit irgendwas anderen noch gerechnet.
    Mit was dem

Klingt vielversprechend!
    Ich werde wohl dranbleiben und die Season 2 direkt im Anschluß gucken, warscheinlich ich die Woche noch mit starten
    Sehr schön

Benutzerbild von paleiko

Standard

Mit was dem
    Keine Ahnung irgendeine Abreibung von Vic hatte ich mir aber gewünscht. Obwohl er ja ein kleines Falchen hatte!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte