Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

2x01 - Die Abmachung | The Quick Fix

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:05 Uhr · 24 Antworten · 1.868 Aufrufe

Benutzerbild von John Newman

Standard

Sehr gute Folge. Staffel 2 setzt da an, wo die erste aufgehört hat. Reales, nahes L.A. Feeling mit interessanten Stories und zwielichten Cops.

Wieder einmal gab es große Problem für das Strike Team wegen ihren Drogendeals. Diesmal müssen sie sogar nach Mexiko, weil jemand von dort aus das Coke vergiftet hatte. Ist natürlich schon heftig, dass da anscheinend jetzt geplant wird die beiden größten Gangs, die Toros und die Los Mags zusammenzuführen.
    Der Trip nach Mexiko war ganz cool, vor allem weil das Strike Team dort ja offiziell nichts anstellen konnte und deswegen noch gesetzloser gehandelt hat, als sie das sonst ohnehin schon tun.
    Am Ende hatten sie dann ja auch eine Portion Glück, dass sie in die Staaten zurückgekommen sind und nicht mit dem Typ und den Drogen im Kofferraum aufgeflogen sind.
    Bin auf jeden Fall gespannt, ob es mit der Geschichte um Armadillo weiter geht. Anscheinend hat er ja auch das 12-Jährige Mädchen vergewaltig. Wie furchtbar. Und das ja schon auch, weil sich Dutch und Claudette eingemischt haben.

Ansonsten gibt es intern auch wieder ein Problem. Eine Schnüfflerin von der Aufsichtsbehörde. Vic hat wenig Spielraum und David braucht im Moment alles andere als ein Skandal, deswegen halten die beiden wohl wieder einmal zusammen.

Corrine ist ja zum Staffelfinale abgehauen und Vic lässt natürlich nach ihr suchen. Auch hier ist es interessant zu sehen, wie sich das entwickeln wird. Der PI scheint die Familie jetzt ja ausfindig gemacht zu haben.
    Naja, Vic so besorgt er auch sein mag, vergnügt sich zwischendurch ja auch weiterhin mit Danny.

Den Fall von Julien war nicht ganz so interessant, allerdings hat er jetzt ja ein Date mit einer Frau.

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Burning

Standard

Guter Einstieg in Staffel 2, ging ja direkt mal ab

Das Strike Team geht rüber nach Mechiko. Vic braucht für seinen Privatschnüffler 50.000$ damit er landesweit nach Corrine und den Kindern suchen kann. Shane und die anderen beiden haben die Kohle aber schon für Drogen verprasst, denn das Strike Team ist jetzt auch im Drug-Business tätig. Also ab über die Grenze, Armadillo geholt um ihn noch schön 400.000$ abgeknüpft Micht hats ja am Anfang der Folge gewundert, dass Aceveda tatsächlich Vic deckt. Aber im Moment scheint ihm seine politische Karriere wichtiger zu sein, als Vic von der Straße zu holen.

Zur Zeit schnüffelt auch noch eine von der Aufsichtsbehörde im Revier rum, das passt Aceveda und Vic mal so gar nicht. Also verbrüdern sie sich, coole Sache

Ansonsten:

- Julien versuchts jetzt bei einem Date mit einer Frau, das kann ja was geben

- Danny und Vic treibens immer noch miteinander

Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Reales, nahes L.A. Feeling mit interessanten Stories und zwielichten Cops.
    Und ich hatte so sehr gehofft, dass es in Staffel 2 zur Krankenhaus Serie im bling-bling Beverly Hills wird

Der Trip nach Mexiko war ganz cool, vor allem weil das Strike Team dort ja offiziell nichts anstellen konnte und deswegen noch gesetzloser gehandelt hat, als sie das sonst ohnehin schon tun.
    Ich frage mich ja, was Shane und Lem jetzt wegen ihren nicht mehr vorhandenen Polizeimarken machen

Am Ende hatten sie dann ja auch eine Portion Glück, dass sie in die Staaten zurückgekommen sind und nicht mit dem Typ und den Drogen im Kofferraum aufgeflogen sind.
    Spannende Szene

Standard

Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Micht hats ja am Anfang der Folge gewundert, dass Aceveda tatsächlich Vic deckt. Aber im Moment scheint ihm seine politische Karriere wichtiger zu sein, als Vic von der Straße zu holen.
    Ja und der Aufruhr wird sicherlich auch vieles verändert haben.

Das ist Danny ja auch recht skrupellos. So viel Sorgen scheint sie sich ja nicht zu machen. Vic ist schließlich verheiratet. ..

Und ich hatte so sehr gehofft, dass es in Staffel 2 zur Krankenhaus Serie im bling-bling Beverly Hills wird
    Willst du mich vaoaschen?

Ich frage mich ja, was Shane und Lem jetzt wegen ihren nicht mehr vorhandenen Polizeimarken machen
    Ja, so schnell bekommt man die ja auch nicht wieder. Die sind ja schließlich registriert und alles. Sowas muss ja auch gerechtfertigt werden. Die bewegen sich halt schon irgendwie immer auf sehr dünnem Eis.

Spannende Szene
    Ja, da gab es Nervenkitzel pur.

Benutzerbild von Burning

Standard

Micht hats ja am Anfang der Folge gewundert, dass Aceveda tatsächlich Vic deckt. Aber im Moment scheint ihm seine politische Karriere wichtiger zu sein, als Vic von der Straße zu holen.
    Ja und der Aufruhr wird sicherlich auch vieles verändert haben.
    Hoffentlich kommt er aber trotzdem in absehbarer Zeit nochmal darauf zurück.

Das ist Danny ja auch recht skrupellos. So viel Sorgen scheint sie sich ja nicht zu machen. Vic ist schließlich verheiratet. ..
    Haste doch gehört, eine Affäre will sie nicht, nur so eine Sache

Willst du mich vaoaschen?
    Wer weiß

Standard

Hoffentlich kommt er aber trotzdem in absehbarer Zeit nochmal darauf zurück.
    Du meinst, dass er nicht verdrängt, dass er Vic gar nicht mag?! Ich glaube das wird so schnell auch gar nicht passieren!

Haste doch gehört, eine Affäre will sie nicht, nur so eine Sache
    Ja, aber das geht so einfach doch nicht! Sie muss auch an Corrine denken. Es gehören zum betrügen meiner Meinung nach immer zwei. Auch wenn Danny nicht direkt betroffen ist, also sie keinen Partner hat, geht das dennoch nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123