Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

2x03 - Partner | Partners

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:07 Uhr · 23 Antworten · 1.922 Aufrufe

Benutzerbild von floppy

Standard

Gute Folge

Armadillo ist verschwunden Wundert mich eigentlich aber der ist bestimmt nicht aus der Welt . Claudette ermittelt weiterhin gegen Vic. Seine Finanzen will sie überprüfen und mit Tios Buch vergleichen. Nach der Bestätigung von Vic, dass sie nichts finden wird erlaubt Acaveda den Zugriff auf seine Finanzen.

Vic ruft seinen alten Partner an und spricht mit ihm über einen Ausstieg aus dem Polizei Dienst Da die Serie aber noch 5 Staffeln geht, denke ich aber nciht das er das durchziehen wird . Der alte Partner hegt einen Groll auf diesen Fleetwood, weil der ihn damals aus dem Polizeidienst gebracht hat. 1,2 mio. Schmerzensgeld von der Stadt hat er bekommen für ein paar ausgeschlagene Zähne Vic wird angeschossen Sah schon ziemlich übel aus. Krasse Szene im krankenhaus wo er sich zu seinen Kindern schleppt und dabei die Wunde verdeckt . Vic's alter Partner will natürlich Rache aber das Strike Team soll das verhindern von Vic. Die Aktion von Shane als er Fleetwoods Freundin fast vergewaltigt war mehr als Dumm. Ob das noch ein Nachspiel hat? Aber wenigstens konnte so mindestens ein Menschenleben gerettet werden, denn sie kamen gerade noch rechtzeitig um Vics alten Partner zu retten. Shane, den Vic heute mal wieder wie Dreck behandelt hat bekommt noch eine art entschuldigung von Vic .
    Schön auch wieder das seine Familie wieder da ist . Sie wohnt erstmal wieder im Haus doch zwischen Vic und seiner Frau ist wohl noch längst nicht alles Klar!

Dutch's Fall war Klasse
    Krass schon am Anfang, als ihm ein Arm auf dem Schreibtisch gelegt wurde . Das mit den Nachbarn was nicht stimmt wurde ja schnell Klar. Und Dutch fällt das auch auf.Er will die Angeblich unterwürfige Ehefrau kleinkriegen, Blöd nur das nicht der Typ die treibende Kraft war sondern eben sie und so konnten sie am Ende nur noch die Tote Frau finden, die Als die beiden verhört wurden im Kofferraum aber noch gelebt hat Verständlich, dass Dutch am ende ein bisschen angepisst war das er das nicht erkannt hat .

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Exitus

Standard

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Sah schon ziemlich übel aus. Krasse Szene im krankenhaus wo er sich zu seinen Kindern schleppt und dabei die Wunde verdeckt .
    Die Szene war wirklich geil.

Den Fall von Dutch fand ich sehr cool, hätte niemals gedacht das die Frau der Täter ist
    Die hat mit Dutch (und mit mir ) schön ihr Psychospiel gespielt.

Die Aktion von Shane als er Fleetwoods Freundin fast vergewaltigt war mehr als Dumm
    Habe ich mir ebenfalls gedacht, meint ihr er hätte das durchgezogen?

Ansonsten eine gute Folge, aber nichts herausragendes.

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Die Aktion von Shane als er Fleetwoods Freundin fast vergewaltigt war mehr als Dumm
    Ich glaub schon.. Shane denkt doch eh nur mit seinem Besten Stück .

Ansonsten eine gute Folge, aber nichts herausragendes.
    Seh ich genauso, Die Knaller Folgen können ruhig kommen

btw. Guckst du auch grad The Shield oder hast du es schon durch?

Standard

Vic ruft seinen alten Partner an und spricht mit ihm über einen Ausstieg aus dem Polizei Dienst Da die Serie aber noch 5 Staffeln geht, denke ich aber nciht das er das durchziehen wird .
    Mmh, könntest du nicht unbedingt falsch damit liegen

Die Aktion von Shane als er Fleetwoods Freundin fast vergewaltigt war mehr als Dumm.
    Shane halt...

Ich würde "ja" sagen, sofern ich die Szene noch so im Kopf habe, wie ich mir das denke

Benutzerbild von Exitus

Standard

Ich glaub schon.. Shane denkt doch eh nur mit seinem Besten Stück .

Jop, gucke gerade die Serie, das 1. Mal bisher. Du höchstwahrscheinlich auch? Wenn ja, wieviele Folgen guckst du pro Woche?

Benutzerbild von floppy

Standard

Jop, gucke gerade die Serie, das 1. Mal bisher. Du höchstwahrscheinlich auch? Wenn ja, wieviele Folgen guckst du pro Woche?
    Also ich hab die erste Staffel recht zügig durchgeguckt und bin nun bei 2x03.. Vielleicht schaue ich heute noch weiter mal sehen. Was ich pro Woche guck kann ich dir nicht sagen, ist meistens Spontan. Kann aber gut sein das ich die 2.Staffel die Woche jetzt durchgucke

Wo bist du denn gerade?

Benutzerbild von Exitus

Standard

Also ich hab die erste Staffel recht zügig durchgeguckt und bin nun bei 2x03.. Vielleicht schaue ich heute noch weiter mal sehen. Was ich pro Woche guck kann ich dir nicht sagen, ist meistens Spontan. Kann aber gut sein das ich die 2.Staffel die Woche jetzt durchgucke

Wo bist du denn gerade?
    Ich schau i.d.R. eine Folge pro Tag, manchmal auch zwei.

Standard

Puh. Sehr raue aber interessante Folge!

Nicht unbedingt was die Fälle jetzt angeht, aber die Auswirkungen eben dieser auf die einzelnen Charaktere waren sehr deutlich zu sehen.

Vic scheint im Verlauf der Folge gemerkt zu haben das sein Verhalten sowohl gegenüber Shane als auch gegenüber seiner Frau nicht ganz ok war. Das hängt wohl auch mit dem Wiedersehen von Joe seinen ehemaligen Partner zusammen, der aufgrund von Gewaltanwendung jetzt nichtmehr im Dienst ist und noch dazu allein und mehr oder weniger am Ende ist.

Sehr gut gemacht war auch die Story um Dutch, der in den letzten Folgen ja schon immer so zum "Supercop" gemacht wurde. Nun hat er mal wieder falsch reagiert und das Opfer ist gestorben. Sollte er sich aber nicht so zu Herzen nehmen, das kann einfach passieren.

Sehr interessant fand ich die häufigen Szenen mit Danny und Shane, das ist mir vorher noch garnicht so aufgefallen aber da deutet sich evtl. was an. Sehr gut fand ich auch das die Fälle aus der letzten Folge nochmal angerissen wurden. Sowohl was Vic angeht als auch die Notwehr-Sache mit Danny.

War insgesamt etwas schwächer als die Folge davor, aber immer noch auf einem sehr sehr hohen Niveau. Gerade auch wegen der Charakterentwicklung.

Benutzerbild von paleiko

Standard

Also die Folge fand ich jetzt nicht so berauschend eher etwas lahm.

Dem Plot um Vic fand ich irgendwie schlecht gemacht.
    Auf die letzte Folge wurde so gut wie garnicht eingegangen da hatte ich eindeutig mehr erwartet.
    Am Ende wird es sogar angeschossen und liegt nun im Krankenhaus.
    Einzig die Szene mit seiinen Kindern fand ich ganz gut.
    Der STreit mit Shane war auch klar das die beiden wieder zusammen finden.

Der Dutch Plot war schon um einiges besser aber auch hier hatte man mehr rausholen können.

Verstehe nicht ganz warum Dutch ganze Zeit geglaubt das sie ist die unschuldige.
    Ein wenig verdächtiges Verhalten hatte sie schon.
    Am Ende ist sie es die Verantwortlich dafür ist und die Frau liegt immernoch im Kofferraum.
    Diesmal ist sie allerdings tot.

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Auf die letzte Folge wurde so gut wie garnicht eingegangen da hatte ich eindeutig mehr erwartet.
    Kommt schon noch

Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz warum Dutch ganze Zeit geglaubt das sie ist die unschuldige.
    Er ist wohl einfach seinem Instinkt gefolgt, wo er dieses mal ganz schön falsch lag, Blöd gelaufen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte