Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

2x03 - Partner | Partners

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:07 Uhr · 23 Antworten · 1.922 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz warum Dutch ganze Zeit geglaubt das sie ist die unschuldige.
    Er ist wohl einfach seinem Instinkt gefolgt, wo er dieses mal ganz schön falsch lag, Blöd gelaufen.
    Stimmt wohl aber selbst ich als Zuschauer habe gemerkt das mit der Tussi was nicht stimmt. Ich fand das halt in der Folge ziemlich Blind von ihm auch das er die beiden gleich freilässt als er von Claudette benachrichtigt wird...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz warum Dutch ganze Zeit geglaubt das sie ist die unschuldige.
    Er ist wohl einfach seinem Instinkt gefolgt, wo er dieses mal ganz schön falsch lag, Blöd gelaufen.
    Stimmt wohl aber selbst ich als Zuschauer habe gemerkt das mit der Tussi was nicht stimmt. Ich fand das halt in der Folge ziemlich Blind von ihm auch das er die beiden gleich freilässt als er von Claudette benachrichtigt wird...
    Ja Klar, dass mit den beiden was nicht stimmt hat Dutch ja auch gemerkt, er wollte halt an den Drahtzieher ran von dem er dachte es wäre der Mann, völlig verrechnet also.

  4. #23
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Sehr gute Folge

    Claudette will Vics Kontobewegungen kontrollieren, wie gut dass er von Tio nur Bargeld genommen und nichts eingezahlt hat Und so kommt es auch, dass Aceveda, in Abstimmung mit Vic, ihr die Erlaubnis besorgt und am Ende kommt auch wie erwartet nichts bei rum Aber so blöde ist ja auch keiner, dass auf sein Konto zu einzuzahlen. Nun gut, Shane vielleicht

    Nicht so viel Glück hatte Vic mit seinem alten Partner der zu Besuch kommt. An sich fand ich den Typen ja irgendwie cool, aber ist auch schon ganz schön abgestürzt. Winzig kleine Wohnung, kaum Geld. Vic will natürlich helfen dass der lustige Typ (den fand ich wirklich witzig), der gegen ihn geklagt und gewonnen hat, seine Aussage zurück nimmt und Joe wieder mehr oder weniger gut raus ist. Naja, am Ende endet das ganze in einer Schießerei, Vic wird getroffen und muss erst mal notoperiert werden. Zu schade, dass genau in dem Moment Corrine wieder mit den Kindern zurück ist und er sie noch unbedingt vorher sehen will Gut fand ich ja das Ende, als er und Shane sich wieder vertragen und beschließen im Ruhestand jeden Tag golfen zu gehen

    Richtig schlimm war ja der Fall von Dutch diesmal. Jemand kommt mit einem abgehackten Arm aufs Revier, Dutch ermittelt. Nur leider rennt er diesmal in die völlig falsche Richtung Er kommt zwar recht schnell darauf, dass das Ehepaar, das angeblich jemanden gesehen haben will, etwas mit der Tat zu tun hat, aber er verdächtigt die ganze Zeit nur den Mann, dabei zeigt die Frau am Ende ihr wahres Gesicht. Die war ja schon irgendwie krank ...

  5. #24
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Mal wieder eine klasse Folge.

    Vic ist weiterhin auf der Suche nach Corrine und seinen Kindern, diesmal ist es leichter sie zu finden und Vic kann Corrine sogar davon überzeugen wieder zuhause einzuziehen und nicht um seinetwillen oder damit mit ihm und seiner Frau wieder alles im Lot ist, sondern um des Kinder Willens. Das fand ich wirklich stark von Vic und war auch denke ich sehr ehrlich gemeint.

    Mit Joe, seinem alten Partner will er ein bisschen Gerechtigkeit herstellen und so einen kriminellen Typen das Handwerk legen, der damals für Joes Rausschmiss bei den Cops verantwortlich war. Ziemlich schnell finden die beiden dann ja auch raus, dass besagter Typ noch in kriminellen Machenschaften verwickelt ist.
    Vic wird bei der Aktion dann angeschossen und muss operiert werden. Interessant aber, wie sehr Aceveda momentan Vic den Rücken stärkt.

    Danny fühlt sich hingegen von Julien etwas im Stich gelassen, der die Aussage zum Vorfall in der letzten Folge wahrheitsgemäß vorgetragen hat und nicht wie von Danny erwarten sie deckend.

    Den Fall von Claudette und Dutch gab es wieder einmal mehr so am Rande, was aber nicht heißt das er schlecht war. Ganz im Gegenteil vom Spannungsgrad und weil es sich ja eben auch noch um eine Cop Serie handelt, war das schon sehr gut gemacht. Das die Frau am Ende nur noch Tod aus dem Auto geholt werden konnte war natürlich tragisch und nimmt Dutch auch ziemlich mit.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Aber so blöde ist ja auch keiner, dass auf sein Konto zu einzuzahlen. Nun gut, Shane vielleicht
    Ja Shane ist manchmal sehr extrem und sollte über manche Dinge mehr nachdenken.
    Also ich mag Claudette ja auch richtig gerne und eigentlich will man ja auch irgendwie, dass Vic damit auffliegt, aber irgendwie auch nicht. Schwierig alles


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Gut fand ich ja das Ende, als er und Shane sich wieder vertragen und beschließen im Ruhestand jeden Tag golfen zu gehen
    Das ist schon wichtig, dass das Strike Team zusammen hält, weil die ja auch genug Dreck am Stecken haben und das schwierig wird, wenn sie sich gegenseitig ausspielen, denke ich.



    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Er kommt zwar recht schnell darauf, dass das Ehepaar, das angeblich jemanden gesehen haben will, etwas mit der Tat zu tun hat, aber er verdächtigt die ganze Zeit nur den Mann, dabei zeigt die Frau am Ende ihr wahres Gesicht.
    Vor allem wird Dutch nachhaltig auch richtig ärgern, dass er schon bei dem Verhör so falsch lag. Er dachte ja sogar, dass er aufgrund seiner Verhörungstaktik davon ausgehen konnte, dass keiner der beiden irgendwie daran beteiligt ist und dann war es letztlich ja sogar die Frau.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Partners (CBS)
    Von Burning im Forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 21:56
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 05:20
  3. 3x14 - Partner | Partners
    Von ClaireB im Forum NCIS: Los Angeles - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 20:24
  4. 2x12 - Der Komplize | Partners in Crime
    Von ClaireB im Forum Shark - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 22:51
  5. 7x14 - Partner | Partners
    Von Carrie im Forum Will & Grace - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 04:04
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.