Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

2x05 - Grünes Licht | Greenlit

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:09 Uhr · 21 Antworten · 1.890 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Hat mir viel besser gefallen als die 2x04.
    Sag ich doch


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Lem fragt sich ob das wirklich eine gute Idee ist und steigt schon vorzeitig aus.
    Der passt mal so gar nicht ins Strike Team


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der letzten Szene aber jeden Moment das Gefühl gleich fliegt die Bude hoch oder dass Vic und seine Leute eben noch schnell rausrennen.
    Ja, das dachte ich auch Aber irgendwie kam dann doch nix


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Julien will heiraten und Danny findet das nicht richtet, weil seine Verlobte nichts von Juliens Zeit in der er Beziehungen zu Männer hatte weiß. Hat sie damit recht? Auf jeden Fall geht es wohl gar nicht, dass sie Juliens Verlobte davon in Kentniss setzen will.
    Einmischen sollte sie sich wirklich nicht. Aber Julien sollte auch nicht heiraten. Im Grunde liebt er sie doch eh nicht, redet sich die ganze Scheiße nur ein, damit er seine "Krankheit" überwinden kann ...


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    und weil das letzte mal schon so gut geklappt hat, geht es diesmal natürlich auch wieder schief. Der Plan ansich war ja gut, aber der Junge hat sich ja auch mal dämlich angestellt als der Anruf dann kam.
    Ich weiß ja nicht wie nervös du in so einer Situation gewesen wärst, aber ja es war schon sehr auffällig, wie der Junge sich verhalten hat. Deswegen ist das dem Typen ja auch aufgefallen und deswegen hat er auch auf die Wahlwiederholung geklickt. Aber selbst so, wäre es doch sehr komisch gewesen wenn gleich danach die Polizei reinrennt, oder nicht?
    Ich wäre natürlich total cool geblieben
    Ja, das stimmt schon. Aber so hätte es ja auch einfach Zufall sein können


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Auch wenn Armadillo natürlich nicht da ist, sondern nur am Telefon auf Vic wartet. Das kann ja noch was geben, ich freu mich drauf
    Wird Armadillo jetzt der große Gegner der Staffel? Oder gar der Serie
    Keine Ahnung. Der Staffel fänd ich schon cool. Aber der Serie eher weniger.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Der passt mal so gar nicht ins Strike Team
    Wieso nicht? Er ist hart, stark und hat die richtige Einstellung. Das er bei manchen schon sehr kriminellen und zugleich auch gefährlichen Machenschaften schon einmal ins Grübeln gerät ist ja nicht unnormal?

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Im Grunde liebt er sie doch eh nicht, redet sich die ganze Scheiße nur ein, damit er seine "Krankheit" überwinden kann ...
    Das weiß man ja nicht. Vielleicht ist das für ihn so am Besten.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ich wäre natürlich total cool geblieben
    Ja, das stimmt schon. Aber so hätte es ja auch einfach Zufall sein können
    Jein. ALso die Leute hatten ihn doch eh schom im Verdacht und ich bin ja auch der Meinung das die Nummer eh schnell aufgeflogen wäre, auch ohne das Handyklingeln, weil eben alles so schnell ging.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2x10 - Grünes Licht | 51 / 49
    Von Randy Taylor im Forum Wildfire - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:07
  2. Grünes Licht für Staffel 4+5
    Von underseriousattack im Forum Dexter - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:28
  3. NBC gibt 3 Serien grünes Licht
    Von NoRemorse im Forum NBC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 16:06
  4. Grünes Licht für "Southland Tales"
    Von dayzd im Forum Buffy & Angel - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:05
  5. Grünes Licht für Abrams
    Von dayzd im Forum Lost - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 16:11
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.