Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

2x06 - Zum Abschuss freigegeben | Homewrecker

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:10 Uhr · 16 Antworten · 1.562 Aufrufe

Standard

Gute Folge, auch wenn es schade war das der Plot mit Armadillo nicht weitergeführt wurde bzw. nur sehr kurz angerissen wurde.

Der Fall mit dem Frauenhaus war ok. Gut fand ich das endlich mal wieder 1 Fall im Mittelpunkt stand und dadurch Vic zusammen mit Dutch und Claudette ermitteln musste. Das aber in der Folge hier Connie stirbt fand ich sehr traurig.

Witzig fand ich auch die Sache mit David und das er jetzt mit auf Streife gegangen ist. Baut auch gleich mal Mist und nimmt einem unschuldigen Jungen das Fahrrad weg

Nicht so ganz gefällt mir aber die Sache mit Danny und der Witwe des Mannes den sie da erschossen hat. Fands ja anfangs ganz nett das das doch weitere Kreise gezogen hat als beim ersten Mal gedacht. So langsam wirds aber unglaubwürdig mit immer neuen Racheaktionen. Wäre doch mal gut von den Autoren diese Sache langsam mal abzuschließen, entweder wird Danny jetzt offiziell dafür zur Verantwortung gezogen oder aber sie wird freigesprochen.

Highlight der Folge war natürlich die Sache mit der Alarmanlage von Vic. Tut so als wäre nichts, lässt aber bei seiner Frau und den Kindern eine Alarmanlage einbauen die den Anschein erweckt eine ganze Armee wäre hinter ihm und seiner Familie her.

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Witzig fand ich auch die Sache mit David und das er jetzt mit auf Streife gegangen ist. Baut auch gleich mal Mist und nimmt einem unschuldigen Jungen das Fahrrad weg
    Ja Die Szenen war Klasse

Nicht so ganz gefällt mir aber die Sache mit Danny und der Witwe des Mannes den sie da erschossen hat. Fands ja anfangs ganz nett das das doch weitere Kreise gezogen hat als beim ersten Mal gedacht. So langsam wirds aber unglaubwürdig mit immer neuen Racheaktionen. Wäre doch mal gut von den Autoren diese Sache langsam mal abzuschließen, entweder wird Danny jetzt offiziell dafür zur Verantwortung gezogen oder aber sie wird freigesprochen.
    Naja, was heiß Unlogisch? Logisch finde ich das schon das sie sich an der Person Rächen will, die ihren Mann getötet hat. Aber genervt hat es mich auch irgendwann

Highlight der Folge war natürlich die Sache mit der Alarmanlage von Vic. Tut so als wäre nichts, lässt aber bei seiner Frau und den Kindern eine Alarmanlage einbauen die den Anschein erweckt eine ganze Armee wäre hinter ihm und seiner Familie her.
    Stimmt, gaaaar nicht auffällig

Benutzerbild von paleiko

Standard

Sehr gute Folge!

Connie ist TotIch fand die immer echt cool.
    Das kam ja mal sowas von unerwartet hatte ich in der Szene auch nie für möglich gehalten.

David auf der Straße, war richtig cool das mal zu sehen.
    Dann nimmt er diesem Jungen das Fahrrad ab weil er dachte dieser hat es geklaut.
    Ich habe mir da schon gedacht das es nicht geklaut war.
    Aber zu genial wie er es dem Jungen dann zurück geben muss.
    Julien sagt er wäre neu

Das Massaker war auch richig heftig.
    Connie schläust sich bei dem Kerl ein und ruft Vic.
    Leider kann Vic nichts schlimmeres verhindern und nicht das vertrauen von dem Kerl erlangen so das der Typ Connie erschießt.

Dieser Cop dessen Freund der Hauptverdächtige ist hat mich ja mal sowas von aufgeregt.
    Claudette hatte sich den am liebsten auch zur Brust genommen.
    Tja aber er sagt nichts weil er dadurch seinen Job verlieren könnte.
    Ganz schönes Arsch...

Benutzerbild von John Newman

Standard

Wow, was für eine hammer Folge!

Aceveda muss mal wieder ein bisschen Uniform tragen und auf die Straße. Das Ganze aber nur einmal im Monat. Der Fall mit dem Fahrrad war ganz cool, hat er dann ja aber extrem unprofessionell gelöst. Zum Glück war Julien da, der David ein bisschen helfen konnte. "My partner is new". Total verdreht irgendwie, wenn man überlegt, dass das ja eigentlich Juliens Chef ist.

Der Fall mit dem Firefighter war natürlich sehr heftig, vor allem weil es ja in einer Schießerei endet, in der Connie umkommt. Schon sehr heftig, wie sehr das Vic mitnimmt und was er momentan mitmachen muss, denn zuhause ist ja auch nicht alles im Lot. Corrine hat aber schon besorgt gefragt, ob es ihm gut gehe.
    Total daneben war dieser blöde Cop, der seinen eigenen Hintern retten wollte und deswegen Connie und andere Leute gestorben sind. So furchtbar.

War mal interessant und abwechslungsreich dieser COTW, aber in der nächsten kann es dann wieder um Armadillo gehen. Das Strike Team bekommt ja so schnell noch keinen Nachwuchs, wenn Vic die Leute alle einschüchtert.

Benutzerbild von Burning

Standard

Gute Folge.
    Aceveda auf Streife hatte echt was Erst klaut er einem Kind das Fahrrad () und später kauft er dann ein Neues, weil er das geklaute einfach nicht finden kann. Und wie sie ihn alle immer auf die Vorschriften hingewiesen haben. Jaja, das war witzig

Den ersten Kandidaten zur Erweiterung des Strike Teams schwafelt Vic erst Mal davon, jetzt hat er erst Mal wieder etwas Ruhe. Aber Aceveda wird bestimmt klein bei geben. Bin ja mal gespannt wer am Ende bei ihm im Team landen wird. Am besten Claudette, dann sind nicht nur die Farbigen abgehandelt, sondern auch die Frauen

Den Fall fand ich interessant, Feuerwehrmann tötet sämtliche Frauen im Frauenhaus und entführt seinen Sohn. Der Cop, der offenbar Informationen hatte, war ja mal echt ein Arsch Aber am Ende können sie ihn dann doch finden. Allerdings endet es in einem Blutbad. Conny (die sich langsam echt gemacht hat) wird von dem Feuerwehrmann erschossen und er selbst wird am Ende auch von den Cops umgenietet. War schon heftig zum Ende hin.

Ein bisschen nervig finde ich, dass der Fall um Danny doch noch nicht abgeschlossen ist. Die Witwe jubelt ihr Gras unter, und … ach ich hoffe das ist bald endlich vorbei

Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Wow, was für eine hammer Folge!

Aceveda muss mal wieder ein bisschen Uniform tragen und auf die Straße.
    In Uniform sah er ganz anders aus

"My partner is new".
    Ich musste so lachen

Total daneben war dieser blöde Cop, der seinen eigenen Hintern retten wollte und deswegen Connie und andere Leute gestorben sind. So furchtbar.
    Die hätten mal Vic zu ihm reinschicken sollen

Benutzerbild von John Newman

Standard

Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und wie sie ihn alle immer auf die Vorschriften hingewiesen haben. Jaja, das war witzig
    David ist halt einfach kein Mann mehr für die Uniform. Er ist Politiker, kein Polizist.

Am besten Claudette, dann sind nicht nur die Farbigen abgehandelt, sondern auch die Frauen
    Eine optimale Lösung und so befriedigt man jede Quote.

Conny (die sich langsam echt gemacht hat) wird von dem Feuerwehrmann erschossen und er selbst wird am Ende auch von den Cops umgenietet. War schon heftig zum Ende hin.
    Gut, Connie hat sich langsam gemacht, sie war ja aber immer noch total abhängig von Vic und wollte auch ständig mehr Geld von ihm, auch wenn hier und da mal ein brauchbarer Tipp dabei gewesen ist.

In Uniform sah er ganz anders aus
    Jepp, war cool.

Die hätten mal Vic zu ihm reinschicken sollen
    Dann wäre das sicherlich etwas anders gelaufen...

Benutzerbild von Burning

Standard

Und wie sie ihn alle immer auf die Vorschriften hingewiesen haben. Jaja, das war witzig
    David ist halt einfach kein Mann mehr für die Uniform. Er ist Politiker, kein Polizist.
    Joar, das stimmt. Aber witzig war es dennoch

Conny (die sich langsam echt gemacht hat) wird von dem Feuerwehrmann erschossen und er selbst wird am Ende auch von den Cops umgenietet. War schon heftig zum Ende hin.
    Gut, Connie hat sich langsam gemacht, sie war ja aber immer noch total abhängig von Vic und wollte auch ständig mehr Geld von ihm, auch wenn hier und da mal ein brauchbarer Tipp dabei gewesen ist.
    Gerade weil sie sich langsam gemacht hat, fand ich es so schlimm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12