Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

2x08 - Narbengewebe | Scar Tissue

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:12 Uhr · 19 Antworten · 1.734 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x08 - Narbengewebe | Scar Tissue

    Mackey und dem Strike Team gelingt es endlich, den mexikanischen Drogenbaron Armadillo dingfest zu machen. Aber der Gangster macht schnell unmissverständlich klar, dass er nicht so leicht aufgibt. Er besteht darauf, dass Mackey ihn verhört. In diesem Verhör macht er sehr deutlich, dass er zurück nach Mexiko will - und Mackey besser einwilligt, andernfalls landet er auch im Gefängnis! Dutch ermittelt unterdessen im Fall eines schwer misshandelten Thailänders

    Quelle: Puls 4

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Auf der Jagd nach Armadillo
    Sehr brutal gehts zu, ein Hund wurde erschossen, ein Rollstuhl wurde gestohlen, einem wurde mit einer Eisenstange die Beine gebrochen....so kennt man das Strike-Team

    Letztendlich finden sie Armadillo, aber bevor sie ihn ausschalten können rückt Claudette mit der Kavallerie an und Armadillo stellt sich lieber freiwillig

    Armadillo will bloß mit Vic reden....und droht ihm, die Sache mit seinem Gesicht auszuplaudern, wenn Vic Ronnys Aussage nicht aufhält und ihn nicht nach Mexiko gehen lässt.

    Was mich da so gewundert hat, dass Vic so fertig war und die ganze Schuld auf sich nehmen wollte....
    Wieso hat er da aufgegeben

    Shane und Lem schaffen es, den einen Typen, der eh noch einen Groll auf Armadillo hat, in den Käfig einzuschleusen......dieser ersticht dann Armadillo mit einem Messer !!!!
    Sehr gut, Armadillo ist hinüber, und das auf eine ganz dreckige und unwürdige Art, genauso, wie es der Mistkerl verdient hat

    Soweit so gut.

    Probleme gibt es aber dennoch:
    Claudette ahnt, was los war, und erklärt nun praktisch Vic den Krieg
    Die blöde Sau....na das kann ja noch heiter werden in den nächsten Folgen.....

    Zuvor hat Claudette auch noch Corinne ausgefragt über Vic und der die Sache mit der Morddrohung erzählt, so dass die jetzt nicht mehr mit Vic reden will
    Claudette hass ich mittlerweile total, die mit ihrem Scheiß weltenverbesserischen Getue, die

    Die Sache mit dem 800jährigen Familienkrieg der Thailänder ging unter, aber der war ja auch langweilig.
    Gut hierbei fand ich, dass Dutch Danny in die Detective-Arbeit mit einbezogen hat, für die sie zweifellos ein Händchen hat
    Witzig fand ich, als sie Dutch beinahe küsst Jetzt kommt sie daher.....

    Tja, Dannys Euphorie wurde jäh ausgebremst, denn aufgrund der Messerstecherei wird sie suspendiert, weil sie den Typen angeblich nicht gut durchsucht hat.....
    Schon krass irgendwie.....Vic wird gerettet, Danny ist unglücklicherweise das Opfer.....
    Die hats echt nicht leicht, was die bisher schon alles in der Staffel mitmachen musste, die Arme

    Ach ja: Dutch ist wieder der Alte, arrogant wie eh und je

  4. #3

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Gute Folge.

    Arrr Claudette. Ich haette echt in den Bildschirm schlagen koennen.
    Was nimmt die sich ueberhaupt raus, dass sie da noch groß rumschnueffeln muss? Das kann ihr doch alles am Arsch vorbei gehen! Aber nein. Boah wie ich die Frau hasse.
    Vorallem bei der Szene, als das Strike Team vor Armadillos Haus war, und Claudette dann mit ihrer fetten Weste ankam, haette ich im Dreieck springen koennen.
    Ausserdem fragt sie auch noch Vics Frau aus, gehts der Schwarzen eigentlich noch gut?
    Doch Shane und Lem sei dank, haben sie Armadillo noch aus dem Weg geraeumt.
    Aber ob das jetzt so gut ist, weiss ich nicht. Ich koennte mir vorstellen, dass die restlichen Folgen ein wenig darunter leiden werden, da ja jetzt einiges an Spannung rausgenommen wurde. Allerdings wird wohl Claudette nun Armadillos Rolle einnehmen.

    Danny muss zur Zeit aber auch was mitmachen. Die Arme.
    Erst will sie Dutch kuessen, wusste aber selbst gar nicht warum, und dann wird ihr auch noch die Sache mit dem Messer angehaengt und sie wird letztendlich wirklich suspendiert. Echt hart.

    Dutch war wirklich wieder wie zum Anfang, der hat sich gar nichts von den letzten Strapazen anmerken lassen.
    Cool, wie er zum Schluss gegrinst hat.
    Sein Fall mit den Thailaendern hab ich fast gar nicht mitbekommen. Der war ja auch nur dafuer da, um Armadillo auszuloeschen.
    Trotzdem krass, wie der Opa da an dem Pfahl hing. Hat der eigentlich ueberlebt? Haben sie glaub ich gar nicht mehr erwaehnt, ausser das er im Koma lag.

    Ansonsten gabs noch den toten Koeter. Klasse wie Shane nochmal nachgeholfen hat.
    Und die letzten Minuten waren mal wieder mit einem klasse Song unterlegt, zu dem es hier ein nettes Video - extra fuer Stampede - gibt.

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    Arrr Claudette. Ich haette echt in den Bildschirm schlagen koennen.
    Was nimmt die sich ueberhaupt raus, dass sie da noch groß rumschnueffeln muss? Das kann ihr doch alles am Arsch vorbei gehen! Aber nein. Boah wie ich die Frau hasse.
    Vorallem bei der Szene, als das Strike Team vor Armadillos Haus war, und Claudette dann mit ihrer fetten Weste ankam, haette ich im Dreieck springen koennen.
    Ausserdem fragt sie auch noch Vics Frau aus, gehts der Schwarzen eigentlich noch gut?
    Claudette denkt halt sie müsse für Recht und Ordnung sorgen, und das fängt in den eigenen Reihen an.
    Die find ich noch schlimmer als Acaveda, denn der war im Prinzip nur auf seinen eigenen Vorteil aus, um seine Karriere anzutreiben, aber die macht das, um der Gerechtigkeit zu dienen, egal welche Schweine dafür evtl davon kommen, hauptsache, es wird nach den Regeln gespielt.
    Dieses weltverbesserilche Gehabe hass ich wie die Pest

    Original von ClaireB
    Doch Shane und Lem sei dank, haben sie Armadillo noch aus dem Weg geraeumt.
    Aber ob das jetzt so gut ist, weiss ich nicht. Ich koennte mir vorstellen, dass die restlichen Folgen ein wenig darunter leiden werden, da ja jetzt einiges an Spannung rausgenommen wurde.
    Nicht verzagen, es gibt ja noch den Money Train

    Original von ClaireB
    Trotzdem krass, wie der Opa da an dem Pfahl hing. Hat der eigentlich ueberlebt? Haben sie glaub ich gar nicht mehr erwaehnt, ausser das er im Koma lag.
    Interessiert ja auch wirklich niemanden so richtig

    Original von ClaireB
    Und die letzten Minuten waren mal wieder mit einem klasse Song unterlegt, zu dem es hier ein nettes Video - extra fuer Stampede - gibt.
    Hui, dankeschön
    Wobei das der Inhalt des Videos ja REIN GAR NIX mit The Shield zu tun hat und außerdem noch voller Spoiler steckt
    Aber cooler Song

  6. #5
    Comfortably Numb

    Standard

    Jetzt geht’s endlich wieder los, denke nach dem Ronnie fast ermordet wurde wird das ne Topfolge! Vic ist nun natürlich hoch motiviert. Die Rückendeckung von Aceveda müssen sie wegen dem Money-Train ablehnen. Scheint gar nicht so schwer zu sein ihn zu finden, ein paar Leute befragen, ein paar Scheine zücken, schon geht was. Dann knallen Lem und Shane einen Hund ab, bisschen überhart. Und schon gibt’s Ärger: Kellis stellt neue Teammitglieder in Vic’s Team. So ein Miststück, hoffe sie fliegt bald ordentlich auf die Fresse. Vorher ging’s noch ein bisschen auf die Jagd, Shane war sehr motiviert und gewillt den Wissenden gewaltsam auf den Zahn zu fühlen. Armadillo ergbit sich freiwillig, der ist so ein hinterfotziger Gauner. Mackey durfte sich dann auf Wunsch mit ihm unterhalten. Armadillo erpresst Vic mit seiner Narbe, somit muss er ihm helfen. Scheise gelaufen. Geschickter Zug, irgendwer sorgte dafür, dass Armadillo im Käfig getötet wurde. Also, dass der Täter ein Messer untergejubelt bekam. Natürlich DIE Lösung für alle Probleme. War allerdings ne schwache Auflösung, da hätte mir viel mehr erwartet. Nur Nervensäge Claudette zickt rum, reimt sich sogar die ganze Geschichte richtig zusammen. Danny tat mir leid, sie bekam wegen dem Messer eine Suspendierung, Lem + Shane waren natürlich Schuld. Bitter.

    Bei Corrinne bzw. Vic’s Haus wurde eingebrochen, sie kreuzt im Revier auf, Claudette erzählt ihr von dem Überfall auf Ronnie und Armadillo. Claudette war fies, wie sie Corrinne wegen dem Geld ausfragte. So eine Bitch! Jetzt hat sie es endgültig versaut. „My family’s off-limit.“ Corrinne ist sauer, will wissen, woher das Geld für Matthew’s Schule kommt. Vic verspricht am Ende ein besserer Vater zu warden und weniger zu arbeiten. Naja, das wird schwer. Am Ende vögelt er wieder die Frauenhausfrau.

    Bei Julien läuft alles perfekt, Aveceda ist zufrieden, setzt sich für seine Beförderung ein. Der Fall war heftig, ein älterer Asiate wurde halbtot an einem Mast hängend gefunden. Dutch erklärt Danny wie die Arbeit des Detective’s funktioniert. Naja, der Fall war wieder solide, aber letztendlich reiner Standard, fucking thailändischer Clan-Krieg. Scheiß Welt. Schade, etwas mehr wäre schön. Von der Sprayattacke, für die Danny zuständig war, konnte das noch unterbieten, zum Einschlafen. Wenigstens hatte Danny Spaß an der Arbeit mit Dutch, und hätte auch noch mit ihm rumgemacht, aber er hat ne Freundin.


    Fazit: Schade, aber bei Vic tat sich nicht genug um richtig zu überzeugen, war schon gut, aber nicht richtig fetzig, besonders der viel versprechende Fall Armadillo wurde viel zu einfach und unspannend abgeschlossen. Danny und Dutch war okay, 2 durchschnittliche Fälle. Hoffe man holt die guten Folgen gegen Staffelende raus. 3,75/5.

  7. #6
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Wie ich schon erwartet habe ist Armadillo in dieser Folge zur Jagd freigegeben. Vic und die anderen vom Strike Team versuchen ihn natürlich wieder als erstes zu finden um erstens Rache üben zu können und damit Claudette nicht sein Gesicht sieht. Ging ganz schön ab auf der Jagd nach Armadillo, ein paar Leute festgenommen, Bein Gebrochen, der Rollstuhlfahrer Informant wurde verprügelt und sogar ein hund wurde getötet . Am Ende finden sie dann Armadillo, doch bevor das Strike Team stürmen kann kommt Claudette und Co an, denn Armadillo hat sich freiwillig ergeben Clever! Denn nun setzt er Vic unter Druck wegen seinem Gesicht und er Droht damit, wenn Vic ihn nicht da raus holt, dann redet er . Armadillo ist halt nicht auf den Kopf gefallen. Vic am verzweifeln und er will die ganze Schuld auf sich schieben und gestehen, denn das er Armadillo laufen lässt, kann er Ronnie nicht antun. Das fand ich richtig Klasse von Vic aber natürlich auch Traurig und ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, doch Lem und Shane helfen ihren Boss aus der Patsche und sie lassen den Informanten Armadillo umbringen, da der eh in den Knast wollte .Armadillo ist Tot, Schade war nen Klasse Gegner aber passt schon so, verdient hat er es allemal!
    Richtig aufgeregt hat mich in der Folge, als Claudette Vics Frau verhört
    Das geht gar nicht und Vic ist auch ausgerastet. Die sieht nun immer wenn irgendetwas gut läuft für Vic gleich dahinter eine riesen verschwörung. Irgendwie mochte ich sie immer doch nun ist das glaube ich vorbei

    Dutchs Fall um den Thailändischen Familienkrieg war irgendwie komisch Dutch war aber wieder super drauf und Danny lehrt er schonmal als Detektive an . Ein Kuss hat er sich auch noch fast eingefangen von ihr aber anscheinend ist er noch mit der einen zusammen.

    Was gab's noch?
    - Den Fall mit dem Insektenspray war auch irgendwie sehr Bizarr

    - Danny bekommt nun noch mehr Ärger, da sie den Typen der Armadillo erstochen hat untersucht hat

    - Am ende schläft Vic noch mit Mrs. Frauenhaus

    - Und warum zum Teufel geht Vic auf ein Damenklo?

  8. #7

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Vic am verzweifeln und er will die ganze Schuld auf sich schieben und gestehen, denn das er Armadillo laufen lässt, kann er Ronnie nicht antun. Das fand ich richtig Klasse von Vic aber natürlich auch Traurig und ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, doch Lem und Shane helfen ihren Boss aus der Patsche und sie lassen den Informanten Armadillo umbringen, da der eh in den Knast wollte
    Das ist halt ein Team, bei dem jeder für den anderen einspringt ....

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Armadillo ist Tot, Schade war nen Klasse Gegner aber passt schon so, verdient hat er es allemal!
    Keine Sorge, kommen noch andere Gegner

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Und warum zum Teufel geht Vic auf ein Damenklo?
    Na weil das Herrenklo defekt ist

  9. #8
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Armadillo ist Tot, Schade war nen Klasse Gegner aber passt schon so, verdient hat er es allemal!
    Keine Sorge, kommen noch andere Gegner
    Sehr Schön

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Und warum zum Teufel geht Vic auf ein Damenklo?
    Na weil das Herrenklo defekt ist
    Schon wieder?

  10. #9

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Und warum zum Teufel geht Vic auf ein Damenklo?
    Na weil das Herrenklo defekt ist
    Schon wieder?
    Hat das denn jemals schon funktioniert?

  11. #10
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Und warum zum Teufel geht Vic auf ein Damenklo?
    Na weil das Herrenklo defekt ist
    Schon wieder?
    Hat das denn jemals schon funktioniert?
    Stimmt auch wieder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x15 - Der beste Jäger der Zylonen | Scar
    Von allymcbeal1989 im Forum Battlestar Galactica - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 07:32
  2. 2x08 - Party | Believe
    Von ClaireB im Forum Rescue Me - Staffel 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 02:27
  3. 2x08 - Tag 2: 15.00 Uhr - 16.00 Uhr | 3 PM - 4 PM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 04:40
  4. 2x08 - Ausgetrickst | Taken
    Von Schlafmütze im Forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:07
  5. 2x08 - Schlammschlacht | Just Looking
    Von Al im Forum Ally McBeal - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 19:51
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.