Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

2x09 - Der Anfang | Co-Pilot

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:13 Uhr · 20 Antworten · 1.768 Aufrufe

Standard

Endlich mal wieder ne Folge The Shield geschaut.

Fand den Flashback-Aspekt der Folge ganz nett, mal zu sehen wie alles angefangen hat. Aber die Fälle ansich waren eher lahm.

Dieser Detektiv Gannon hat mir auch nicht gefallen. Wurde der am Anfang mal erwähnt oder welche Rolle hat der gespielt? Hab das nicht mehr so ganz im Kopf.

Die kleinen Aha Momente waren nett, aber auch vorhersehbar. Das Terry dann dieses weitere Mitglied im Strike Team werden soll zb.

Highlight der Folge war es Connie und Rondell nochmal zu sehen, das hat mir gefallen. Aber die meisten Charaktere gefallen mir zum aktuellen Zeitpunkt besser als damals. Mag den coolen Dutch lieber als den Trottel Dutch am Anfang, der schwule Julien war auch nicht so ganz mein Ding, genauso wenig wie der brave Lem usw.

Bin jetzt mal gespannt was es in den nächsten Folgen neues gibt.

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mal gespannt was es in den nächsten Folgen neues gibt.
    Ja, ich finde die Flashback Folge hat nicht wirklich zu dem Zeitpunkt reingepasst aber Gut fand ich sie trotzdem.

Benutzerbild von paleiko

Standard

Ich fand die Folge echt wie man sieht wie alles begann.

Vic & Shane waren Ermittler. Ich war echt total verwirrt als ich Vic im Anzug sah
    Letztentlich wird Vic befördert und zum Leiter des Strike Teams erklärt.
    Allerdings hat er ziemlich Druck Ergebnisse zu liefern. Er und David sind sich wohl von Anfang an nicht grün gewesen.
    Letztentlich ist das die Geburt davon wie das Strike Team heute auch ist nämlich durchaus mal mit anderen Methoden und notfals was unterjübeln.

Echt Witzig fand ich Dutch.
    Kommt am ersten Tag ersteinmal 2 Stunden zu spät kriegt dann nur noch einen Billigpaltz
    Zu genial wie sie ihn immer den Stuhl klauen und auch Vic am Ende und er sucht den ganzen Tag immer nur sein Stuhl..
    Letztentlich lösen er & Claudette den Fall und das Ermittlerteam ist geboren.

Benutzerbild von John Newman

Standard

Sehr interessante, wenn auch etwas merkwürdige Folge von der ich von Beginn an jetzt noch nicht so begeistert war, am Ende konnte ich dem aber mehr abgewinnen und so wurde es dann doch noch richtig gut.

War auch interessant mal wieder Gillroy und Connie zu sehen, die ja nicht mehr dabei sind. Damals hatte Vic ja anscheinend auch schon eine sehr starke Bindung zu Connie. Schon traurig, wie es mit ihr endete.

Dutch konnte einem ja richtig Leid tun, aber sehr schön, dass Claudette relativ schnell angetan von ihm war, weil dieser andere berühmte Detective auch einfach nur ein arroganter Spinner ist.

Interessant war ja auch zu sehen, wie alles mit dem Strike Team beginnt und wie sie das erste Ding drehen und anfangen diese zwielichten Aktionen zu rechtfertigen und merken, dass man durch Tricks und Bestechungen schnell ans Ziel kommt.
    Also war jetzt für den Moment interessant, darf dann ruhig aber auch erst einmal die einzige Folge dieser Art bleiben.

Benutzerbild von Burning

Standard

Coole Folge
    Schöne Flashback Folge, interessant zu sehen wie alles angefangen und Vic sich seinen Ruf erarbeitet hat. Am Anfang sind ja noch alle total lieb zueinander, jeder hilft irgendwie jedem und das Strike Team arbeitet noch recht legal. Bis sie halt langsam mal Erfolge vorweisen müssen, ansonsten stehen Änderungen im Team an. Aceveda hat sich auch schon Terry dazu geholt, aber wie es mit ihm ausgeht wissen wir ja schon Also machen sie ihre erste illegale Aktion, und wollen danach wieder alles völlig korrekt abwickeln, jaja das ich nicht lache

Tja, am Ende gibt es erste gebrochene Knochen und Gesichter die durch Stacheldraht geschleift werden. Dutch hat nie einen Stuhl, aber mit Claudette am Ende immerhin einen Partner.

Hat mir gefallen, tolle Folge

Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    War auch interessant mal wieder Gillroy und Connie zu sehen, die ja nicht mehr dabei sind.
    Gilroy hätte jetzt nicht sein müssen, den mag ich nicht Aber Connie war echt gut

Damals hatte Vic ja anscheinend auch schon eine sehr starke Bindung zu Connie. Schon traurig, wie es mit ihr endete.

Dutch konnte einem ja richtig Leid tun
    Das stimmt, aber witzig fand ich es trotzdem

aber sehr schön, dass Claudette relativ schnell angetan von ihm war
    Die beiden sind eh die Besten und fast wie ein schon ewig verheiratetes Paar

weil dieser andere berühmte Detective auch einfach nur ein arroganter Spinner ist.
    Den konnte ich auch nicht ab, der war ja mal mehr als übertrieben von sich überzeugt

Also war jetzt für den Moment interessant, darf dann ruhig aber auch erst einmal die einzige Folge dieser Art bleiben.
    Sehe ich auch so, jetzt ein mal wars klasse, aber öfter brauche ich das auch nicht.

Standard

Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Am Anfang sind ja noch alle total lieb zueinander, jeder hilft irgendwie jedem und das Strike Team arbeitet noch recht legal.
    Ja, ganz am Anfang hatten die Jungs anscheinend noch ein Gewissen, aber das ist dann ja auch schnell gewichen anscheinend.

Tja, am Ende gibt es erste gebrochene Knochen und Gesichter die durch Stacheldraht geschleift werden.
    Naja, Vic hatte den Flüchtigen ja angehalten stehen zu bleiben. Wer nicht hören will...
    Du bist ja richtiggehend begeistert. Also ich fand das jetzt nicht furchtbar schlecht, brauchte aber wirklich erst einmal recht lange, um mich daran zu gewöhnen und erst einmal zu sehen, was die da überhaupt jetzt wollten, aber dann wurde es besser.

Gilroy hätte jetzt nicht sein müssen, den mag ich nicht Aber Connie war echt gut
    Nee, Gilroy wiederzusehen war definitiv keine Freude.

Manch einer soll ja sogar mal gedacht haben, dass zwischen den beiden was laufen könnte.

Ja und richtig eklig von der Art her. Mal sehen, ob man den in irgendeinem Zusammenhang mal wieder sieht.

Benutzerbild von Burning

Standard

Am Anfang sind ja noch alle total lieb zueinander, jeder hilft irgendwie jedem und das Strike Team arbeitet noch recht legal.
    Ja, ganz am Anfang hatten die Jungs anscheinend noch ein Gewissen, aber das ist dann ja auch schnell gewichen anscheinend.
    Wie überraschend

Tja, am Ende gibt es erste gebrochene Knochen und Gesichter die durch Stacheldraht geschleift werden.
    Naja, Vic hatte den Flüchtigen ja angehalten stehen zu bleiben. Wer nicht hören will...
    Klar, aber das wäre sicher auch anders gegangen

Du bist ja richtiggehend begeistert. Also ich fand das jetzt nicht furchtbar schlecht, brauchte aber wirklich erst einmal recht lange, um mich daran zu gewöhnen und erst einmal zu sehen, was die da überhaupt jetzt wollten, aber dann wurde es besser.
    Einmal so eine Flashback Folge in einer Serie finde ich ja generell toll. Bei The Sopranos fand ich die auch schon super

Manch einer soll ja sogar mal gedacht haben, dass zwischen den beiden was laufen könnte.
    Habe ich auch irgendwo gelesen

Ja und richtig eklig von der Art her. Mal sehen, ob man den in irgendeinem Zusammenhang mal wieder sieht.
    Naja, eklig würde ich die beiden jetzt nicht nennen

Standard

Einmal so eine Flashback Folge in einer Serie finde ich ja generell toll. Bei The Sopranos fand ich die auch schon super
    Wenn es direkt zur Handlung beiträgt, kann man das auch jede 2. Staffel oder so mal machen.

Es ist einfach zu warm heute. Ich meinte natürlich diesen alten, komischen Detective.

Benutzerbild von Burning

Standard

Wenn es direkt zur Handlung beiträgt, kann man das auch jede 2. Staffel oder so mal machen.
    Ne, einmal reicht schon

Es ist einfach zu warm heute. Ich meinte natürlich diesen alten, komischen Detective.
    Das würde ich jetzt auch behaupten

Standard

Das macht ja sonst aber auch so gar keinen Sinn.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte