Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

2x11 - Inferno | Inferno

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:15 Uhr · 13 Antworten · 1.396 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Sehr gute Folge hat mir gut gefallen.

    Die Sache mit dem Money Train scheint bald zu laufen. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren, auch weil Ronnie es echt braucht. Schön, dass er wieder am Start ist, ich finde es aber auch gut, dass Tavon weiterhin dabei ist. Der Typ scheint wirklich schwer in Ordnung zu sein. Cool, wie er Lannie abblitzen lässt, nachdem sie versucht Tavon gegen Vic aufzuhetzen.

    Lanie ist jetzt durch mit der Farmington Barn und wird bald den Report rausgeben, was wohl vielen Leuten Schwierigkeiten bringen könnte. Aber cool zu sehen, dass alle zusammen halten und auch Claudette eine klare Ansage macht, obwohl sie ja eigentlich recht gut wegkommen wird bei dem Bericht und sogar eine Beförderung drin sein soll, da Lanie es David wohl nicht weiter zutraut das Department zu führen.

    Die Sache mit dem Money Train soll dann unter Hilfenahme eines Müllwagens passieren. Zu cool wie Ronnie und Lem den mitnehmen und dabei total viele Autos demolieren, da Ronnie das Teil auch einfach nicht fahren kann.

    Vic soll die Scheidung einreichen, weil Corinne anscheinend auch schon bei diesem Schritt ist und derjenige auch rechtlich die Oberhand gewinnt, der eben zuerst einreicht. Doch Corinne war dann anscheinend doch noch nicht so weit und hatte dem Neuanfang wohl wirklich eine Chance gegeben, doch spätestens, als sie dann die Schuhe und die Handtasche in Vics Appartment entdeckt, weiß sie wohl was Sache ist.

    Der Fall mit Claudette und Dutch war wieder einmal etwas außen vor, dennoch fand ich in ziemlich interessant. Am Ende hat sich ja herausgestellt, dass beide Parteien gelogen haben, aber nur die eine wird wohl dafür belangt. Es ist schon unfassbar gemein jemanden der Vergewaltigung zu bezichtigen, wenn eben gar keine Vergewaltigung stattgefunden hat. Lässt einen unwillkürlich an die Geschichte mit diesem Marco aus Niedersachsen denken, der in der Türkei festgenommen wurde und dort mehrere Monate im Knast war.

    Tomas taucht wieder bei Julien auf und Julien ist so nett und hilft ihn erst einmal zumindest mit etwas Geld aus. Doch der Typ nutzt das aus und kauft irgendwelche Geräte ein, die er dann weiter verscherbeln will. Das ist für Julien wirklich übel momentan.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Große Zeiten stehen an, Vic will einen Verdächtigen verhaften, hinter dem das FBI schon seit zwei Jahren her ist. Durch ein paar Verbindungen zu alten Bekannten kann Vic einen Kollegen von Dante ausfindig machen. Erst kooperiert er nicht so wirklich, warnt Frogger sogar vor dem Strike Team, aber hinterher hilft er ihnen dann doch, auf Grund einer Vereinbarung die Vic allerdings später wieder platzen lässt, Frogger zu finden. Der verrät dann nach einem nicht gerade schweren Verhör () aber Dante und das Strike Team kann ihn Dingfest machen, somit ist das Revier eigentlich wieder recht positiv raus, die olle Tussi kann ihren Bericht einreichen, der allerdings wohl nicht mehr viel bringen wird

    Das Mädel, das eine Vergewaltigung vortäuschte war ja auch mal total fertig. Und dass die Mutter bei so was auch noch mitzieht, ist ja schon irgendwie heftig. Dutchboy kanns aber dann lösen, Claudette ist stolz wie Oscar und alle glücklich

    Außer Vic, bei ihm ist die Kacke, zumindest Privat, gerade ordentlich am Dampfen. Er reicht die Scheidung ein, da hat sein PI aber nicht gerade gute Arbeit geleistet, aber naja, am Ende ist alles versaut, Corrine ist jetzt wohl erst mal mit Vic durch.


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Sehr gute Folge hat mir gut gefallen.



    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren, auch weil Ronnie es echt braucht. Schön, dass er wieder am Start ist, ich finde es aber auch gut, dass Tavon weiterhin dabei ist. Der Typ scheint wirklich schwer in Ordnung zu sein.
    Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass Ronnie jetzt erst mal auf der Ersatzbank versauert, aber echt cool, dass beide gleichermaßen zum Team gehören. Okay, Tavon noch nicht ganz, aber das kommt ja vielleicht noch.


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Money Train soll dann unter Hilfenahme eines Müllwagens passieren. Zu cool wie Ronnie und Lem den mitnehmen und dabei total viele Autos demolieren, da Ronnie das Teil auch einfach nicht fahren kann.
    Total unauffällig


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Vic soll die Scheidung einreichen, weil Corinne anscheinend auch schon bei diesem Schritt ist und derjenige auch rechtlich die Oberhand gewinnt, der eben zuerst einreicht. Doch Corinne war dann anscheinend doch noch nicht so weit und hatte dem Neuanfang wohl wirklich eine Chance gegeben, doch spätestens, als sie dann die Schuhe und die Handtasche in Vics Appartment entdeckt, weiß sie wohl was Sache ist.
    Blöd gelaufen für Vic, man sollte seinem PI halt vielleicht doch nicht alles glauben

  4. #13
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Erst kooperiert er nicht so wirklich, warnt Frogger sogar vor dem Strike Team, aber hinterher hilft er ihnen dann doch, auf Grund einer Vereinbarung die Vic allerdings später wieder platzen lässt, Frogger zu finden. Der verrät dann nach einem nicht gerade schweren Verhör ()
    Man muss halt nur wissen, wie man die Leute überzeugt. War natürlich ein fieser Trick, aber das sollte aufgrund des Ergebnisses auch eben genau als solcher berücksichtigt werden.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und dass die Mutter bei so was auch noch mitzieht, ist ja schon irgendwie heftig. Dutchboy kanns aber dann lösen, Claudette ist stolz wie Oscar und alle glücklich
    Naja, also alle glücklich ist vielleicht etwas zu heftig. Aber es lag kein Verbrechen vor, auch wenn die Ehefrau es wahrscheinlich nicht schön gefunden hat, dass ihr Mann sie betrogen hat und dann auch noch mit einer weitaus jüngeren Dame, die eher dem Kindesalter nahe ist als dem eine richtige Erwachsene zu sein.

    Aber für Dutch und Claudette war letztendlich alles tutti frutti.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Er reicht die Scheidung ein, da hat sein PI aber nicht gerade gute Arbeit geleistet, aber naja, am Ende ist alles versaut, Corrine ist jetzt wohl erst mal mit Vic durch.
    Und das kann man eigentlich auch sehr gut nachvollziehen, finde ich.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    . Okay, Tavon noch nicht ganz, aber das kommt ja vielleicht noch.
    Und im Moment sieht alles danach aus, als sei er ein brauchbarer Neuzugang.

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Blöd gelaufen für Vic, man sollte seinem PI halt vielleicht doch nicht alles glauben
    Ja, aber wem dann? Vor allem, weil der ja gar keinen Grund hat irgendetwas zu erzählen, was nicht der Wahrheit entspricht.


  5. #14
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und dass die Mutter bei so was auch noch mitzieht, ist ja schon irgendwie heftig. Dutchboy kanns aber dann lösen, Claudette ist stolz wie Oscar und alle glücklich
    Naja, also alle glücklich ist vielleicht etwas zu heftig. Aber es lag kein Verbrechen vor, auch wenn die Ehefrau es wahrscheinlich nicht schön gefunden hat, dass ihr Mann sie betrogen hat und dann auch noch mit einer weitaus jüngeren Dame, die eher dem Kindesalter nahe ist als dem eine richtige Erwachsene zu sein.
    Glücklich war ja auch nicht ganz ernst gemeint Wie kommst du denn darauf, dass sie das nicht toll fand?


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Aber für Dutch und Claudette war letztendlich alles tutti frutti.
    War das nicht mal 'ne Show auf RTL?


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Er reicht die Scheidung ein, da hat sein PI aber nicht gerade gute Arbeit geleistet, aber naja, am Ende ist alles versaut, Corrine ist jetzt wohl erst mal mit Vic durch.
    Und das kann man eigentlich auch sehr gut nachvollziehen, finde ich.
    Natürlich, da habe ich ja auch gar nichts gegen gesagt. Vic ist es im Grunde ja selbst schuld, da hält sich mein Mitleid schon in Grenzen.


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    . Okay, Tavon noch nicht ganz, aber das kommt ja vielleicht noch.
    Und im Moment sieht alles danach aus, als sei er ein brauchbarer Neuzugang.
    Jup, ich finde ihn ja ganz cool


    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Blöd gelaufen für Vic, man sollte seinem PI halt vielleicht doch nicht alles glauben
    Ja, aber wem dann? Vor allem, weil der ja gar keinen Grund hat irgendetwas zu erzählen, was nicht der Wahrheit entspricht.
    Nur sich selbst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. The Green Inferno
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 19:55
  2. 5x15 Im Lichte des Infernos | By Inferno's Light
    Von dayzd im Forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 15:21
  3. 11x02 - Das Schuh-Inferno | Children of the Corns
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:04
  4. 2x19 - Inferno | Inferno
    Von Hyde im Forum Stargate Atlantis - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:53
  5. 1x22 - Flammendes Inferno | Tinder Box
    Von diluz im Forum CSI: Miami - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 07:55
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.