Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

3x03 - Die Nutten-Königin | Bottom Bitch

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:29 Uhr · 19 Antworten · 1.451 Aufrufe

Standard

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Aber sonst waren die schon in ordnung, ausser der "Obdachlose", den mocht ich irgendwie nicht
    Warum das denn?

im Gegensatz zu der ist Conny aber doch richtig Sympathisch .
    Conny war auch so sympathisch

Ich befürchte ja, dass wir die nochmal wiedersehen

Doch dank Dutch ist dieser wieder rückfallig geworden und schlägt zu Heftig,Heftig.. der Täter wurde aber nicht gefasst oder?

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber sonst waren die schon in ordnung, ausser der "Obdachlose", den mocht ich irgendwie nicht
    Warum das denn?
    Keine Ahnung.. Der stänkert halt immer gegen das Strike Team

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu der ist Conny aber doch richtig Sympathisch .
    Conny war auch so sympathisch

Benutzerbild von Exitus

Standard

Sehr gute Folge

Habe ebenfalls eine nette Schlamschlacht zwischen den Teams erwarten :(

Vic ging ja in der Folge gut ab, wie der der Nutte die Waffe in den Mund gesteckt hat usw .

Wenn wir schon bei Vic sind, die Szene als er seine Tochter nach Hause gebracht hat und sie ihn angefleht hat nicht zu gehen .

Shanes Freundin ist schwanger und daraufhin macht er ihr einen Heiratsantrag

Dutchs Fall war ja mal eklig und als er den Verdächtigen ins Kreuzverhör genommen hat, hat dieser auch eine nicht begangene Tat gestanden (Butters, anyone? ).

Am Ende hat er noch seine Nachbarin vergewaltig bzw war dabei, glaube dass wird noch unschön wird Dutch. Der erste Täter ist nach wie vor auf nicht gefudnen oder?

Julien wird immer komischer, kommt aber scheinbar prima mit den allen zurecht, außer mit Danny .
    Hat sie eigentlich ihren Job wieder bekommen, weil sie jetzt die Ratte für Acaveda spielt ?

Acaveda:
    Ich habe ja gehofft, dass er das ganze mit dem Politiker unter den Teppisch kehrt und Vic es irgendwann gegen ihn verwenden kann. Trotzdem cool gemacht von Acaveda, wie hieß der gleich noch mit Vornamen?

Wo war Taivon eig vorher? Militär?

Ach und Floppy, wie schaffstes eigentlich so ein Tempo vorzulegen, vorallem bei deinen ganzen Serien? Respekt

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Bist du enttäuscht das es nicht so ist? Fands eigentlich ganz Gut, dass das nicht ausgeartet ist.. Die Jungs vom Strike Team haben ja eh schon genug um die Ohren.

Am Ende hat er noch seine Nachbarin vergewaltig bzw war dabei, glaube dass wird noch unschön wird Dutch. Der erste Täter ist nach wie vor auf nicht gefudnen oder?
    Jap, der ist noch auf freiem Fuß.

Acaveda:
    Ich habe ja gehofft, dass er das ganze mit dem Politiker unter den Teppisch kehrt und Vic es irgendwann gegen ihn verwenden kann. Trotzdem cool gemacht von Acaveda, wie hieß der gleich noch mit Vornamen?
    David, glaube ich

Wo war Taivon eig vorher? Militär?
    Glaub schon.. i-eine Spezialeinheit.

Ach und Floppy, wie schaffstes eigentlich so ein Tempo vorzulegen, vorallem bei deinen ganzen Serien? Respekt
    Naja, die meisten Serien die ich gerade gucke, laufen ja Wöchentlich. Ist dann ja immer nur ein Tag. Und The Shield hat momentan ein bisschen den Vorzug gegenüber anderen Serien, die ich schon ein bisschen zurzeit vernachlässige, dehsalb will ich eigentlich nach dieser Staffel eine Kleine Pause machen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich das Durchhalte

Benutzerbild von Exitus

Standard

Bist du enttäuscht das es nicht so ist? Fands eigentlich ganz Gut, dass das nicht ausgeartet ist.. Die Jungs vom Strike Team haben ja eh schon genug um die Ohren.
    Genau deswegen fände ich es sehr spannend.

Jap, der ist noch auf freiem Fuß.
    Hoffe das der Penner noch gefasst wird

Acaveda:
    David, glaube ich
    Stiiiiiimmt ja, thx

Naja, die meisten Serien die ich gerade gucke, laufen ja Wöchentlich. Ist dann ja immer nur ein Tag. Und The Shield hat momentan ein bisschen den Vorzug gegenüber anderen Serien, die ich schon ein bisschen zurzeit vernachlässige, dehsalb will ich eigentlich nach dieser Staffel eine Kleine Pause machen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich das Durchhalte
    Kenne ich gut

Standard

Wieder eine mittelmässige Folge (diesmal aber mit ein paar Highlights).

Die Folge hier war wieder nicht das Gelbe vom Ei. Alles viel zu sehr Case of the Week wieder. Der Fall von Dutch war lahm und wirkte irgendwie auch schon bekannt. Dutch der sich in die Täter reindenkt usw.

Der Nutten-Fall war ganz nett, weils da zumindest ein paar Highlights gab wie die Szene als Vic ihr die Waffe in den Mund steckt oder auch die als sie auf dem Revier Vic eine Szene macht. Auch das Ende als Vic den Sohn von Connie besucht fand ich gut. Zeigt mal wieder deutlich beide Seiten von Vic Teufel und Engel.

Die Shane Liebesnummer hat mich auch tierisch genervt in der Folge. Denke die haben sie nur eingeführt um Shane mehr Screentime zu geben und das nervt wenn da nicht irgendwann nochmal ein besonderer Touch reinkommt der dem Zuschauer aufzeigt das die Geschichte wichtig war.

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Wieder eine mittelmässige Folge (diesmal aber mit ein paar Highlights).
    Ich bin ja mal gespannt, ob du die Mitte der Staffel besser finden wirst als ich da ich den Anfang ja ziemlich gelungen fand und du dich da her durchkämpfen musst, so gings mir da in der Mitte Dafür ist das Ende der Staffel ziemlich Stark

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Die Shane Liebesnummer hat mich auch tierisch genervt in der Folge. Denke die haben sie nur eingeführt um Shane mehr Screentime zu geben und das nervt wenn da nicht irgendwann nochmal ein besonderer Touch reinkommt der dem Zuschauer aufzeigt das die Geschichte wichtig war.
    Also die Mara Geschichte ist nicht nur zum Spass eingeführt worden, so viel kann ich schon mal sagen

Benutzerbild von paleiko

Standard

Irgendwie war die Folge eher durchschnitt.

Die neue Einheit ist da und muss sich mit dem Strike Team das Club Haus teilen, was Vic natürlich ersteinmal überhaupt nicht passt.
    Naja soviel ist da auch noch passiert eine kleine Spannung zwischen Vic & der Tussi.
    Dann gab es noch paar Verhaftungen im Rotlichtmilleu und Vic soll der eine Nutte helfen. Ging dann vorallem um den Zuhälter.
    Naja insgesamt noch nichts wirklich spannendes dabei.

Durch untersucht einen vergewaltigung an eine alte Frau und stolpert dabei auf einen Wiederholungstäter.
    Es stellt sich allerdings herraus das er es nicht war.
    Dutch redet ihm Mut zu aber am Ende wird er dann doch wieder Rückfällig.

Benutzerbild von John Newman

Standard

Beste Folge seit langem. Das Strike Team um Vic, sowie alle anderen aus dem Department, sollen Prostituierte und Freier in Aktion festnehmen. Dazu sollen sich die Beamten sogar selber ins Geschehen stürzen, um die Frauen und eben auch die Freier auf frischer Tat zu ertappen.

Durch die Verhaftungen lernt Vic eine von den Protistuierten kennen, die auch Connie gekannt hat, und von der diese dann weiß, dass Vic jemand ist, der den Mädels hilft. Doch Vic lässt sich erst nicht so schnell auf die Frau ein, bis er sie dann doch benutzt, um an den Zuhälter Smooth heranzukommen. Das gelingt dann ja auch mit ein paar einfachen Tricks und mit dem verkabeln lassen. Doch als Vic der Frau dann auch, nach der geglückten Festnahme des Zuhälters nicht helfen will, flippt diese total aus, schlägt den Rat aus die Stadt zu verlassen und arbeitet jetzt für einen neuen, ebenfalls Stadt bekannten Zuhälter. Aber war schon krass noch einmal zu sehen, wie Vic an den Kopf geworfen wurde, dass er am Tod von Connie Schuld sei.
    Die Story mit Dutch fand ich ebenfalls interessant. Der Vergwaltiger, der eine Tat besteht, die er gar nicht begangen hat und dann später, nach dem er freigelassen wurde, noch eine andere Frau zum Sex zwingt. Da hätte Dutch vielleicht nicht so nachlässig sein sollen, auf der anderen Seite bleibt auch die Frage, wie er dort anders hätte reagieren sollen oder was er hätte anders machen können.

Nicht gut fand ich, dann Vics Reaktion bei den Foster Eltern von Brian. Er geht da ja nur hin, weil er Schuldgefühle bzgl. Connie hat. Was er den Eltern da abaer vorwirft ist etwas absurd. Klar, wahrscheinlich nehmen die Leute da gerne das Geld und haben deswegen viele Kinder. Es gibt vielleicht sogar bessere Situationen, wo ein Kind aufwachsen kann, aber es ging den Kindern formal da doch sehr gut. Vic beschließt jedenfalls öfter nach Brian zu gucken und “warnt” auch die Adoptiveltern vor.

Julien benimmt sich momentan etwas merkwürdig und geht bei Danny etwas auf Abstand. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Das politische Ausspielen, innerhalb der Barn wird auch ein immer größeres Problem. Das David den einen Lehrer freigelassen hat, obwohl er einer der festgenommenen Freier war, findet Claudette absolut daneben, weiß aber auch woher der Wind weht. Da wird es in zukunft einiges an klärungsbedarf geben, wenn so etwas öfter vorkommt. Fürs Erste wurde der Mann dann im zweiten Anlauf ja doch verhaftet.

Benutzerbild von Burning

Standard

Ganz ok, die Folge.
    Die Story mit der Nuttenkönigin fand ich jetzt nicht so interessant. War schon arg ne Fillerfolge irgendwie. Vic hat ein paar Nutten mit Hilfe einer Nutte ausgeschaltet. Der Zuhälter wurde nach ein paar Handgreiflichkeiten auch Dingfest gemacht und so kann sie am Ende zu einem anderen Zuhälter wechseln, selbst zur Nuttenkönigin werden und braucht den Bus nicht nehmen.

Auch Dutch mit seinem Vergewaltigungsfall war jetzt nicht so pralle. Dass Brent Saxton am Ende rückfällig wurde, war irgendwie klar. Naja. Aber auch Claudette mit ihrem Machtspielchen mit Aceveda hat diesmal nicht so gezogen.

Keine Ahnung, vielleicht lags ja am Wetter

Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Beste Folge seit langem.

Das Strike Team um Vic, sowie alle anderen aus dem Department, sollen Prostituierte und Freier in Aktion festnehmen. Dazu sollen sich die Beamten sogar selber ins Geschehen stürzen, um die Frauen und eben auch die Freier auf frischer Tat zu ertappen.
    Die Beamten hats gefreut

Die Story mit Dutch fand ich ebenfalls interessant. Der Vergwaltiger, der eine Tat besteht, die er gar nicht begangen hat

Ich fand den Typen ja irgendwie unheimlich Wie er immer meinte er sei krank und so.

Da hätte Dutch vielleicht nicht so nachlässig sein sollen, auf der anderen Seite bleibt auch die Frage, wie er dort anders hätte reagieren sollen oder was er hätte anders machen können.
    Eben, ich wüsste nicht was er hätte anders machen können. Im Grunde hatte der Typ ja nichts verbrochen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12