Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

3x04 - Die Wette | Streaks and Tips

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:31 Uhr · 16 Antworten · 1.429 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zwischen Shane und Tavon läuft es weiterhin nicht gut. Vic will, dass die beiden sich versöhnen und tavon geht zu Shane nach hause um Frieden zu schließen. Dann kommt es aber zu einer heftigen Prügelei Und bevor Shane fast tot geprügelt wird schlägt Mara ihn nieder Der ist dann so benommen das er einen Unfall baut und aus dem Auto geschleudert wird Oha, ich hoffe mal der hat das überlebt Wenn er jetzt sterben würde, dann wäre Mara ja auch irgendwie Schuld, genauso wie Shane
    Jupp, die Szene war der Hammer

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Leider gab es wieder nichts von der Jagd auf die Moneytrain Räuber
    Nichts von der Polizei und nichts von den Armeniern.. Schade, hätte eigentlich gedacht das würde sich durch die ganze Staffel ziehen und nicht nur in ein paar Folgen.. aber noch sinds ja 11 Folgen in dieser Staffel..
    Kommt schon noch was

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz nebenbei, Warum hat die Staffel eigentlich Überlänge?
    Keine Ahnung

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Sehr gute Folge.

    Den Dutch-Fall fand ich eher langweilig.

    Die Wette war aber interessant, hat man die Frauen am Ende eigentlich ebenfalls nakt rumlaufen gesehen ?!

    Tavon und Shane zicken sich an, Auslöser diesmal was der Informant von Tavon, welchen Shane hat hochgelassen .
    Das Strike Team hat doch auch genug Kriminelle, im gewissen Rahmen, handeln lassen, naja. Eskaliert ist das ganze dann echt krass in der Wohnung .

    Ich finde ehrlich gesagt nicht das sich Tavon entschuldigen müsste in der Situation, aber Vic hat ihm gesagt, dass er noch Pläne mit ihm vor hat. Glaubt ihr ihm oder war das nur ein Vorwand um ihn nicht zu verlieren?!

    Als Tavon am Ende, blutverschmiert da taumelte wie nach einem Diskobesuch, war schon krass anzusehen und am Ende dann der Unfall . Hoffe der Junge kommt durch, kann ihn echt gut leiden.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Original von ClaireB
    Er hat ihn nur einen Darky genannt, und? Die Schwarzen beleidigen die Weissen doch auch andauernd, wo es auch keinen interessiert. Und der Typ rastet einfach so aus.
    Ausserdem kann ich Shane schon verstehen, dass er Angst um seinen Job hat.
    Ja, aber wie arrogant er Tavon darauf hingewiesen hat, dass er als Darky nix zählt und er praktisch auf den Hundeplatz gehört.
    Das war schon Provokation bis aufs Äußerste, zumal Shane ja schon seit Beginn der Zeit Tavon reizt
    Da ist zwischen den beiden einfach alles explodiert, echt krass.
    Hauptschuld gebe ich Shane, der hat das alles provoziert, Teilschuld natürlich Tavon, der die Schlägerei angefangen hat.
    Ist schon irgendwie tragisch, im Prinzip wollen sie sich ja nur versöhnen, aber das war dann wohl eher Wunschgedanke.....
    Kann ich so unterschreiben

  4. #13
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Die Wette war aber interessant, hat man die Frauen am Ende eigentlich ebenfalls nakt rumlaufen gesehen ?!
    Da hast du deine Rivalität zwischen den beiden Teams bekommen
    Klar waren die Frauen auch dabei

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Als Tavon am Ende, blutverschmiert da taumelte wie nach einem Diskobesuch
    WTF

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    war schon krass anzusehen und am Ende dann der Unfall . Hoffe der Junge kommt durch, kann ihn echt gut leiden.
    Ja war schon sehr Krass, Armer Tavon

  5. #14
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Da hast du deine Rivalität zwischen den beiden Teams bekommen
    So gehört sich das

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Die Wette war aber interessant, hat man die Frauen am Ende eigentlich ebenfalls nakt rumlaufen gesehen ?!
    Klar waren die Frauen auch dabei
    Dachte das mir sowas nicht entgehen könnte

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Als Tavon am Ende, blutverschmiert da taumelte wie nach einem Diskobesuch
    WTF

  6. #15

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Ich fasse mich heute mal kurz:
    Beste Folge der Staffel bisher, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

    Sie fing zwar auch wieder an wie eine langweilige Übergangs- bzw. Case of the Week Folge, hat sich dann aber im Verlauf der Folge doch mächtig gesteigert.

    Alle Fälle fand ich insgesamt recht interessant. Sogar der von Dutch wurde gegen Ende mit der kleinen Schauspieleinlage von Claudette nochmal ganz nett zum Abschluss gebracht. Highlight der Folge war natürlich die Schlägerrei zwischen Tavon und Shane. Junge Junge die haben es sich aber ganz schön gegeben.

    Tavon ist sogar so neben der Spur das er noch nen Unfall baut und aus dem Wagen geschleudert wird. Hoffe aber doch mal nicht das er jetzt tot ist.

    Ansonsten gabs noch die Wiedervereinigung von Julien und Danny, eine kleine Wette zwischen dem Strike Team und der neuen Einheit sowie einen weiteren Gastauftritt von dieser frechen jungen Dame die wohl auf Aceveda steht.

    So kann es jetzt gerne weiter gehen

  7. #16
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ganz coole Folge.

    Die Wette war ja mal sowas von schrag.
    Wer zuerst den Schützen schnapp hat gewonnen und das andere Team musst nackt durch die Wache laufen.
    War aber schon recht funny.

    Dann diese ultra blöde Zeugin die meinte diese Zeugin Aussage würde ihr Jobs als Schauspielerin verschaffen.
    Nicht einmal dadran denkt das sie der Täter erkennen könnte..

    Dutch war auch mal wieder richtig klasse.
    Wie er versucht zu beweisen das der Typ seinen Bruder vergiften wollte.
    Good Cop bad Cop nichts hat geklappt.
    Also bittet er Claudette ihm zu helfen.
    Der Kerl packt letztentlich aus aber nur dann wenn Dutch nicht die Lohrbeeren ernten kann

    Tja und dann der krasse Streit zwischen Shane & Tavon.
    Also Shane ist wirklich ein Arsch wie sonst keiner.
    Ersteinmal versaut er Tavon seinen Informanten weil er meint er müsste zeigen wer hier der Chef ist.
    Dann als Vic Tavon bittet sich mit ihm gut zu stellen und sich bei Shane entschuldigt (wofür auch immer)
    Muss Shane auch noch nachtreten und meine er müsste lernen wo sein Platz ist.
    Noch arroganter geht es ja wohl kaum.
    Der Kampf zwischen den beiden war ultra heftig.
    Ich schätze mal Tavon wird drauf gehen, fände ich eigentlich schade. Konnte ihn echt gut leiden.
    Bin aber echt gespannt was Vic dazu sagt, wenn das wirklich alles raus kommt.

  8. #17
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Da ist ja die Luft mal wieder ganz gut am Brennen
    Danny und Julien werden wieder zu Partnern gemacht Aber wohl nur, weil Aceveda sich Sorgen um Julien macht. Erst die Sache, als er den Ex-Cop angegriffen hat (auch wenns nicht offiziell ist) und dann seinen Streit mit seiner Frau und sein Sohn der die Cops gerufen hat. Danny soll da wohl mal ein Auge auf ihm halten

    Im Strike Team ist auch dicke Luft. Tavon und Shane verstehen sich nicht wirklich. Tavon denkt sogar über eine Versetzung nach. Vic hält ihn ab, Tavon will sich am Ende sogar mit Shane aussprechen, aber Shane ist mal wieder ein Oberarsch, und so kommt zu einem kleinen Kampf, währenddessen Tavon unter anderem ein heißes Bügeleisen von Mara ins Gesicht bekommt und später mit dem Auto einen Unfall baut und durch die Windschutzscheibe fliegt Ich fürchte das war es mit seiner Karriere im Strike Team, schade ich mochte ihn

    Richtig gut waren ja auch wieder Dutch & Claudette, die sich gegenseitig ergänzen und ohne den anderen nicht so richtig auskommen Achja, die Wette mit dem neuen Team fand ich auch klasse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 13:40
  2. Wette mit Freund
    Von Rustyspoon im Forum Two and a Half Men - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 12:12
  3. 5x08 - Die Wette | Honest To Yourself
    Von Westheim im Forum Queer as Folk - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:55
  4. 4x11 - Die Wette | Wagers of Sin
    Von dayzd im Forum Las Vegas - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:39
  5. 7x16 - Eddies Sackgasse | Tips For A Better Life
    Von Buffyfighter im Forum Alle unter einem Dach - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:18
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.