Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

3x05 - Markierte Scheine | Mum

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:32 Uhr · 18 Antworten · 1.480 Aufrufe

Standard

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Acaveda wird überwältigt und dann gezwungen den einen ein zu Blasen Und dann wurde auch noch ein Foto gemacht Absolut Krass! Warum The Shield als härteste Polizeiserie gilt, wurde hier wiedereinmal Klar!
    Was gibt's denn da zu Grinsen?
    Wegen des letzten Satzes, weil der absolut stimmt

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Exitus

Standard

War wieder eine sehr gute Folge, da ich drei Folgen am Stück geguckt habe, habe ich vergessen was wo passiert ist. Naja, auf jeden Fall sehr gut, Höhepunkt natürlich die Acaveda-Szenen -

Benutzerbild von Taktiker

Standard

Ja, wie krass sie den Aceveda fertig gemacht haben...

Da bin ich ja mal gespannt, wie er sich rächen wird und ob?

Standard

Naja, also mir hat die Folge insgesamt nicht so wirklich gefallen. Klar gabs ein paar Punkte die durchaus weiterhin interessant sind wie Tavon's Kampf mit Shane, der Übergriff auf Aceveda und auch die Sache mit den makierten Scheinen aus dem Geldzugüberfall.

Der Rest allerdings hat mich nicht wirklich überzeugt. Der Vergewaltigungsfall von Dutch und Claudette ist immer noch offen, lediglich mehr Opfer haben die Übergriffe gestanden. Die Stalker-Sache mit Julien und Danny war auch relativ lahm und die neue Einheit hat sogar überhaupt keine Rolle in der Folge gespielt.

Gespannt bin ich lediglich darauf ob das gemachte Foto Aceveda nochmal zum Verhängnis wird und natürlich auch wie es mit Shane weitergeht. Wenn Tavon sich an den Kampf erinnert wird wohl auch das auffräumen usw. nix nützen. Es stände wieder ein Verdacht gegen das Strike Team im Raum.

Benutzerbild von floppy

Standard

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Naja, also mir hat die Folge insgesamt nicht so wirklich gefallen.
    Hmm.. hoffentlich funkt das bei dir und der Dritten Staffel noch

Der Rest allerdings hat mich nicht wirklich überzeugt. Der Vergewaltigungsfall von Dutch und Claudette ist immer noch offen
    Ist doch gut das mal ein Fall über mehrere Folgen geht

Gespannt bin ich lediglich darauf ob das gemachte Foto Aceveda nochmal zum Verhängnis wird
    Für mich war das eine der Krassesten Szenen der Serie, einfach Krank

Standard

Mal abwarten, bisher fand ich die Staffel relativ mau. Der Geldzug spielt zwar im Hintergrund immer eine kleine Rolle, aber insgesamt find ichs halt längst nicht so fesselnd wie Armadilio in Staffel 2 und auch das die am Ende von Staffel 2 angekündigten Entwicklungen mehr oder weniger komplett ausgeblieben sind enttäuscht mich auch etwas.

Der Rest allerdings hat mich nicht wirklich überzeugt. Der Vergewaltigungsfall von Dutch und Claudette ist immer noch offen
    Klar, aber irgendwie fehlt da das Salz in der Suppe. Sprich ein potenzieller Täter, bisher war es ja mehr oder weniger nur eine Ansammlung von Opfern und Theorien und das ist mir dann doch etwas zu trocken.

Gespannt bin ich lediglich darauf ob das gemachte Foto Aceveda nochmal zum Verhängnis wird
    Weiß nicht, ich find das immer etwas aufgesetzt. Warum Aceveda da überhaupt selber in dem Haus war hab ich nicht so wirklich verstanden und zu dem Täter hatte man auch noch keine wirkliche Verbindung, weil der eben in der Folge zum ersten Mal aufgetaucht ist. Also da gabs meiner Meinung nach schon krassere Szenen. Vic und die Nuttenkönigin in 3x03 (da wo er ihr die Waffe in den Mund steckt) zb. oder die Szene in der Connie erschossen wurde um nur 2 zu nennen.

Benutzerbild von floppy

Standard

Mal abwarten, bisher fand ich die Staffel relativ mau. Der Geldzug spielt zwar im Hintergrund immer eine kleine Rolle, aber insgesamt find ichs halt längst nicht so fesselnd wie Armadilio in Staffel 2 und auch das die am Ende von Staffel 2 angekündigten Entwicklungen mehr oder weniger komplett ausgeblieben sind enttäuscht mich auch etwas.
    Zum Ende hin wird die Geldzug Story wieder stärker, dass war bisher nur der Anfang Klar, Armadillo war ein Klasse Gegner, da kommen aber auch noch andere Kaliber

Klar, aber irgendwie fehlt da das Salz in der Suppe. Sprich ein potenzieller Täter, bisher war es ja mehr oder weniger nur eine Ansammlung von Opfern und Theorien und das ist mir dann doch etwas zu trocken.
    Aber es ist halt auch Realitätsnah

Weiß nicht, ich find das immer etwas aufgesetzt. Warum Aceveda da überhaupt selber in dem Haus war hab ich nicht so wirklich verstanden und zu dem Täter hatte man auch noch keine wirkliche Verbindung, weil der eben in der Folge zum ersten Mal aufgetaucht ist. Also da gabs meiner Meinung nach schon krassere Szenen. Vic und die Nuttenkönigin in 3x03 (da wo er ihr die Waffe in den Mund steckt) zb. oder die Szene in der Connie erschossen wurde um nur 2 zu nennen.
    Warum Aceveda da nun in dem Haus war kann ich dir Leider nicht mehr sagen und ob das nun aufgesetzt war oder nicht mag ich auch nicht mehr zu beurteilen aber die Szene an sich hat mich einfach geschockt. Mich persöhnlich sogar noch mehr als die Szene in 3x03..

Benutzerbild von paleiko

Standard

Gute Folge.

Dutch & Claudette sind an diesem Serientäterfall dran.
    Ist wirklich ein heftiger Fall.
    Vorallem wo sie die ganzen Renter befragt haben..

Shane ist natürlich wegen der ganzen Sache mit Tavon total unter Druck.
    Sie wollen die ganze Sache ersteinmal vertuschen.
    Vic sagt Shane Freundin aber wenn es hart auf hart kommt soll sie aber die Wahrheit sagen.
    Das ganze kann noch richtig böse ausgehen vorallem wenn Tavon wieder aufwacht.
    Eigentlich schade vorallem weil ich Tavon echt gut leiden konnte.

Zusätzlich wurde dann auch noch bekannt dass das Geld welches das Strike Team hat, makiert ist.
    So langsam brennt da wirklich der Baum.

Dann natürlich die Heftige Szene mit Acaveda.
    Er wird von den 2 Typen in dem Haus überwaltigt und der eine zwingt ihm seinen Schwanz zu lutschen
    Dabei filmt der andere das auch noch.
    Ich bin gespannt ob das noch Nachwirkungen haben wird.
    Die Szene war einfach nur krass auch wie Acaveda danach auf dem WC zusammen gebrochen ist.

Benutzerbild von Burning

Standard

Dann schau ich halt ohne Newmi weiter

Heftig, heftig.
    Das Strike Team hat jetzt raus, dass ihre Scheine markiert sind. Die Aufregung ist natürlich groß, keiner weiß so wirklich wie es weiter gehen soll, im Grunde ist ihr Geld im Moment wertlos. Ich bin mal gespannt wie sie es drehen werden, dass sie jetzt noch heile aus der Sache raus kommen. Am besten verbrennen sie das Geld einfach

Tavon geht’s gar nicht gut. Er wird die nächsten 48h vielleicht nicht überleben. Vic findet ziemlich schnell raus, dass Shane und er sich geprügelt haben, und Tavon aufgrund des Schlages auf den Hinterkopf den Unfall gebaut hatte. Auch hier bin ich gespannt, wie sie das drehen werden

Aber das heftigste war ja was mit Aceveda passierte. Bei einer Hausdurchsuchung wegen der markierten Scheine wird er von zwei Typen überfallen, gefesselt, und von dem einen gezwungen ihn oral zu befriedigen Aceveda tut mir ja leid Mal sehen wie er das verkraftet, wahrscheinlich nicht allzu gut, er war ja schon am Ende dieser Folge völlig durch den Wind …

Seite 2 von 2 ErsteErste 12