Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

3x08 - Der Maulwurf | Cracking Ice

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:36 Uhr · 23 Antworten · 1.567 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    ich fand die folge ziemlich geil
    Und koksen.. achja...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    Die Folge hier hat mir ganz gut gefallen. War zwar wieder typischer CotW (von denen es dann doch sehr viel mehr in der Serie gibt als ich vorher gedacht hatte nachdem mir von anderen gesagt wurde die Serie sei eben kein CotW).
    Also bei einer Cop Serie gibt es eigentlich immer COTW's und das gehört ja auch dazu, deshalb hat mich das bei The Shield nie wirklich gestört. Aber wenigstens gibt es bei The Shield viel Roten Faden und nicht wie bei anderen COTW Serien mal einen Bösewicht, der alle 2 Staffeln mal über mehrere Folgen auftaucht
    Naja, also ich find schon das es stellenweise auch sehr sehr viel CotW ist bei The Shield. Du hast sicher recht das es viele kleine Rote Fäden gibt und die auch immer schön so verpackt werden das es einem nicht ganz so direkt auffällt wie viel CotW es doch ist. Staffel 3 ist da jetzt ein sehr gutes Beispiel. Es gibt zwar schon viele ganz dünne Rote Fäden, die aber wirklich nur ganz dünn sind. Blowjob-Story von David, Tavon (von dem man auch nix mehr hört seit paar Folgen), Geldzug-Story (mMn auch sehr sehr dünn) usw. Anhand der Folge kann man das ja sehr gut sehen. Geldzug war eigentlich kein Thema ging nur kurz in 2-3 Szenen darum wer jetzt die 7.000 Dollar genommen hat. Tavon wurde nur mal in einer Szene als möglicher Verdächtiger genannt und die Blowjob-Geschichte von David wurde wieder komplett weggelassen. Dafür bekamen wir dann Trish und den anderen Typen da undercover, wobei wir niemals gewusst haben das sie undercover sind.

    Also insgesamt muss ich schon sagen das es abgesehen von Armadillo bisher sehr wenig größere Storys gab die mehrere Folgen umfasst haben. Es waren meist nur kleine Sachen die immer mal in mehreren Folgen angesprochen wurden, aber es war längst nicht so das sie jetzt in mehreren Folgen Hauptstorypunkt waren. Dazu zähle ich eben auch den Geldzug, den Mord an Terry, Gilroy (was ist mit dem eigentlich?), Tavon, Blowjob-Story, Tommy usw.
    Abwarten, sag ich da nur Viele Sachen die du vielleicht jetzt bemängelst, weil die nicht mehr vorkommen oder zu wenig, werden Später immer wieder aufgenommen und werden auch noch wichtig und die Geldzug Story zieht sich eh durch die ganze Serie, also nicht verzagen wenn dir die bisher noch zu wenig vorkam

  4. #23
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Wieder nur eine mittelmäßige Folge.

    Es fehlen 7000$ und niemand will es gewesen sein.
    Die Stimmung im Strike Team ist deswegen schon ziemlich angespannt.
    Alles deutet auf Shane aber so wirkliche Beweise gibt es bisher nicht, dan könnte noch spannend werden.

    Die Sache mit Trish fand ich ganz schon heftig.
    Wie sie dann sogar Kosk nimmt und mit diesem Kerl auch noch schläft nur um die Tanung nicht zu gefährden.
    Walon ist wegen der Maulwurf Aktion die Claudette nicht gelesen hat ziemlich angefressen und verbündet sich mit Vic.
    Das könnte durchaus noch intressant werden.

    Julien geht zur Samenbank und brauch zur Anregung an Schwulenmagazin.
    Ja soviel zum Thema er wäre geheilt...

  5. #24
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Natalie Zea

    Filler, Filler, Filler, Filler
    War aber trotzdem klasse

    Trish’s und Walon’s Tarnung ist aufgeflogen. Zumindest Walons, Trish war noch sicher. Aber trotzdem musste man schnell alles daran setzen, dass die beiden so schnell wie möglich in Sicherheit kommen, Walon ist auch recht schnell aus der Schusslinie, Trish dauert etwas. Sie muss auch einiges auf sich nehmen, unter anderem Sex und Koks. Das geht garantiert nicht so spurlos an ihr vorbei, wie sie am Ende der Folge getan hat.

    Abseits von alle dem hat das Strike Team ein kleines Problem. In ihrer Portokasse fehlen sieben Riesen, jeder verdächtigt jeden, das vertrauen war ja nicht gerade groß in dieser Folge. Am Ende sind sich alle einig, dass es Shane war, ich tippe ja mal auf Mara. Ich schätze mal sie hat den Schlüssel durch Zufall gefunden und dann auch irgendwie rausgefunden in welches Schloss er passt

    Und Tommy hat sich getötet, nachdem sich keiner diese Folge für ihn eingesetzt hat

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - Die Jagd auf den Maulwurf | Loyalty
    Von Stampede im Forum The Event - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:40
  2. Der Maulwurf
    Von Schelm im Forum TV Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 17:42
  3. 3x04 - Der Maulwurf | The Mole
    Von dayzd im Forum Numb3rs - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:25
  4. 2x05 Der Maulwurf | The Bone Yard
    Von Randy Taylor im Forum Navy CIS - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 18:45
  5. 2x02 - Der Maulwurf | The count of Montecito
    Von NoRemorse im Forum Las Vegas - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 08:48
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.