Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

3x08 - Der Maulwurf | Cracking Ice

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:36 Uhr · 23 Antworten · 1.567 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 3x08 - Der Maulwurf | Cracking Ice

    Mackey verführt die verheiratete Lauren Riley. Nach dem Fund einiger Leichen befürchtet Dutch, dass der gesuchte Vergewaltiger zum Mörder geworden ist. Shanes Verlobungsring für Mara entpuppt sich als Diebesgut.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Vic trifft sich mit diese Hunde-Lady zu einem Techtelmechtel.
    Die wiederum tanzt kurz danach mit ihrem Freund an, um Schluss zu machen, obwohl sie das gar nicht will.
    Soap

    Shane kauft von nem Hehler einen Verlobungsring für Mara, auf dem "To Nancy. Love Donald" steht
    Aber dann kauft er ja doch noch nen richtigen und jetzt sind sie verlobt
    Glückwunsch

    Die Sache mit Trish in Gefahr war okay.
    Claudette hat Walons bericht über den maulwrf nicht gelsen und somit Trish in Gefahr gebracht.
    Hi, heftiger Fehler von Claudette, Walon ist sauer ohne Ende und Vic verbündet sich mit ihm, um Claudette ein Schnäppchen zu schlagen
    Könnte noch reichlich interessant werden

    Tommy darf nicht zurück in den Dienst und fühlt sich von allen verraten und verlassen.
    Und erschiesst sich
    Krass.
    Tommy fand ich immer sympathisch

    Julie beim Sperma-Test nimmt ein Männer-Magazin zur Hand
    Oha, was ist denn da los?
    Ich dachte, er wäre "geheilt"

    Dutch' Vergewaltiger soll nun 2 Menschen ermordet haben, aber Dutch glaubt nicht so recht daran.
    ich ehrlich gesagt auch nicht

    Ja, und dann die Sache mit den fehlende 70.000$, die keiner genommen haben will.
    Alle verdächtigen Shane, alles deutet auf ihn hin.
    Bleibt spannend.

    Insgesamt ne gut Folge, weil die Nebenhandlungen im Gegensatz zur Haupthandlung klasse waren

  4. #3

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    So, ich hab auch mal wieder 'ne Folge geschaut. Hat mir ganz gut gefallen.

    Shane verlobt sich mit Mara... Naja, wenn er meint. Lustig aber mit dem geklauten Ring. Typisch Shane...

    Trish undercover war ziemlich langweilig. Klasse aber, wie der Typ aus dem Decoy Squad Claudette Feuer unterm Hintern gemacht hat.

    Tommy erschiesst sich... Arme Dani, die wird sich bestimmt jetzt die Schuld daran geben.


    Original von Stampede
    Ja, und dann die Sache mit den fehlende 70.000$, die keiner genommen haben will.
    Alle verdächtigen Shane, alles deutet auf ihn hin.
    Hm, glaub nicht, dass das Shane war. Ich wuerde es sogar Vic zutrauen.

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    So, ich hab auch mal wieder 'ne Folge geschaut.
    Wird ja auch verdammt nochmal Zeit

  6. #5

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Ich weiss, ich weiss, aber die Serie reisst mich einfach nicht mit.

  7. #6
    Comfortably Numb

    Standard

    So langsam sollte man doch mal die guten Folgen auspacken, bisher ist die 3. Staffel doch die Schwächste.


    Endlich tut sich mit der Money-Train Kohle was. Und irgendwer hat 7 Grand des Gelds gestohlen. Warum sollte einer der Jungs das Geld stehen? Somit war es jemand von außen. Was aber nicht wahrscheinlich ist. Hier tat sich so ziemlich nichts, schade. Weiters gibt es keine illegalen Aktionen von Team Vic, somit war die Folge wirklich dünn.

    Trish und Walon stecken irgendwo drin, sie kann ihre Mutter Claudette anrufen, sie muss also aus ihrer Mission rausgeholt werden. War komisch, Walon meinte sie sollten Trish Undercover lassen, okay, dann halt alles zurück. Einen Maulwurf gibt es auch noch. Und Trish bekommt später ordentlich was von diesem Typen ab. Allerdings ist sie verdammt cool drauf, ganz schön tough, wenigstens wurde das Arschloch verhaftet, dennoch krass wie ruhig sie blieb.

    Dutch und Danny suchen immer noch den Vergewaltiger. Das war bisher nicht interessant und wird auch kaum besser werden. Auch heute nicht besser, der Cuddler hat wohl wieder zugeschlagen, sucks.

    Tom will seinen Job zurückhaben, kriegt er aber nicht, hat Aceveda natürlich Recht, der Typ ist für den Tod seiner Ex und Kind verantwortlich, er hat wirklich Glück, wenn er nicht in den Knast wandert. Was heult er auch jetzt rum, er hat s versaut, wenn er so einen Wichser beauftragt seine Münzsammlung zu stehlen. Soll er sich halt seine Waffe in die Fresse stecken, der Typ ist halt ein Depp. Somit war es das mit Tom, tragisch, aber wer so eine Saudumme Aktion macht hat es nicht verdient wieder Cop zu sein. „He was a coward.“

    Vic vögelt die Hundelady, na bravo. Allerdings war das sinnfrei, sie hat einen Freund. Shane wird Mara heiraten, das kann was werden. Alleine der Ringkauf war lahm, der Deale wollte ihm gestohlenen Scheiß billig andrehen. Frauen halt, ein teurer Ring und schon ist die Welt in Ordnung. Dachte sie hatte eine Fehlgeburt, oder nicht? Und Julien hat immer noch schule Gene in sich. Aha.


    Fazit: Die Fälle werden nicht besser, das mit dem Moneytrain ist ein Randthema, alles andere ist Standard Polizeiarbeit. Schade, da waren Staffel 1-2 klar besser. Schade, aber mehr als einmal braucht man diese Folge nicht gucken, ein Maulwurf und gestohlenes Geld, das war es. 3/5.

  8. #7
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Wieder nur Mittelmäßig
    Hoffentlich bleibt das nicht so bis zum Ende der Staffel...

    Walon ist bei einer Undercover Mission aufgeflogen und Trish steckt aber noch mittendrin. Um ihre Tarnung nicht auffliegen zulassen muss sie sogar Koks schnupfen und mit dem Typen schlafen .
    Vics befragung im Gericht fand ich Lustig, wie schnell er die Täterin hatte
    War alles aber sonst nicht sonderlich Spektakulär und Trish wird auch wieder gefunden. Weldon ist aber ziemlich Sauer auf Claudette, weil sie seine Notizen über einen Möglichen Maulwurf nicht gelesen hat. Verständlich und nun haben sich er und Vic zusammengeschlossen um Claudette das Leben schwer zu machen

    Es fehlen 7.000$ aus dem Lager
    Keine Einbruchsspuren, also muss jemand aus der Gruppe das Geld genommen haben Klar fällt der Verdacht erstmal auf Shane, der seiner Freundin einen Teuren Wagen und einen Luxus Ehering kauft Ich weiß nicht.. wenn Shane es gewesen wär, dann hätte er es doch gesagt Ausserdem waren da ja auch markierte Scheine bei, die hätte er doch nie genommen...

    Was gabs noch?
    - Acaveda lehnt Tommys bitte ab ihn wieder einzustellen und daraufhin erschießt er sich auf dem Parkplatz

    - Julien erkennt das seine Potenzprobleme nicht Krankheitsbedingt sind, sondern weil er einfach Schwul ist...

    - Dutch Serienvergewaltiger hat vielleicht wieder zugeschlagen.. Ich glaub an Dutchs Bauchgefühl und seine Erklärung klang auch Plausibel

    - Shane kauft seinen Ehering beim hehler Und dann stand da auch noch Nancy drauf

    - Vic verführt die Hundelady und die tanzt danach mit ihrem Freund an um zu sagen, dass das nie mehr vorkommen wird aber kurz darauf ruft sie wieder bei Vic an

  9. #8

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Um ihre Tarnung nicht auffliegen zulassen muss sie sogar Koks schnupfen und mit dem Typen schlafen .
    Würde mich ja echt mal interessieren, was die bezahlt kriegen, so ein Undercover-Job ist ja echt der Undankbarste überhaupt


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Shane kauft seinen Ehering beim hehler Und dann stand da auch noch Nancy drauf
    Ja, zu geil

  10. #9
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Um ihre Tarnung nicht auffliegen zulassen muss sie sogar Koks schnupfen und mit dem Typen schlafen .
    Würde mich ja echt mal interessieren, was die bezahlt kriegen, so ein Undercover-Job ist ja echt der Undankbarste überhaupt
    Naja, dass sie das machen musste, war bestimmt nicht vorgesehen

  11. #10

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Um ihre Tarnung nicht auffliegen zulassen muss sie sogar Koks schnupfen und mit dem Typen schlafen .
    Würde mich ja echt mal interessieren, was die bezahlt kriegen, so ein Undercover-Job ist ja echt der Undankbarste überhaupt
    Naja, dass sie das machen musste, war bestimmt nicht vorgesehen
    Vorgesehen klar nicht, aber sowas ist halt immer im Bereich des Möglichen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - Die Jagd auf den Maulwurf | Loyalty
    Von Stampede im Forum The Event - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:40
  2. Der Maulwurf
    Von Schelm im Forum TV Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 17:42
  3. 3x04 - Der Maulwurf | The Mole
    Von dayzd im Forum Numb3rs - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:25
  4. 2x05 Der Maulwurf | The Bone Yard
    Von Randy Taylor im Forum Navy CIS - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 18:45
  5. 2x02 - Der Maulwurf | The count of Montecito
    Von NoRemorse im Forum Las Vegas - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 08:48
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.