Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

3x10 - Acevedas Rache | What Power Is...

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:37 Uhr · 11 Antworten · 1.035 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Maras Mutter ist ja wohl krass drauf.
    Naja wie die Mutter so die Tochter oder?
    Auf jeden Fall will sie mehr Geld, Shane will sie zum schweigen bringen. Das wird aber vorläufig ersteinmal nichts.
    Am Ende befindet sich das Geld nun an einem anderen Ort und Shane erfährt ersteinmal nicht mehr wo.
    Recht so wer so ein Sichereheitsproblem hat muss das kaltstellen.

    Die Sache mit dem Baby und der Tankstellen war ja wohl sowas von Krass.
    Wegen einem Date.
    Aber sonst geht es noch oder?

    Dutch war auch wieder richtig gut drauf.
    Endlich schnappt er sich den Serienvergewaltiger.
    Cool natürlich wie er die Frau austrickst.

    Aber Hauptsächlich ging es natürlich um David.
    Fand ich wirklich eine klasse Auflösung des ganzen.
    Hatte er ihn einfach nur erschossen weiß nicht ob das wirklich die Genugtuung gewesen wäre...

    Cool allerdings dann wie er ihn verhört.
    Ihm aufzählt was er alles über ihn weiß und all seinen Leuten, Familie ect. droht.
    Das war schon richtig cool gemacht!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Immer diese deutschen Titel …

    Aber gute Folge, Aceveda bekommt endlich seine Rache. Er verfolgt die Typen jetzt schon ein paar Tage, und jetzt gibt’s eine gute Gelegenheit sie zu erledigen. Sie planen einen Überfall, Aceveda ist vor Ort, geht hintenrum in den Laden kann einen erschießen, aber zwei fliehen. Der Haupttäter lässt am längsten nach sich suchen, aber am Ende kann Aceveda ihn dann schnappen. Er erschießt ihn nicht, Vic kam ja auch so mehr oder weniger dazwischen, aber die Szene im Verhörraum zwischen den beiden fand ich dann klasse. Wie der Typ versucht hat Aceveda fertig zu machen und er alles an sich hat abperlen lassen. Tja, und am Ende hatte Aceveda ihn im Griff und er konnte nichts mehr sagen außer leeren Drohungen


    Die Sache mit dem verschwundenen Geld, dass ja bekanntlich bei Maras Mom untergekommen ist, spitzt sich auch weiter zu. Sie hängen einem Kriminellen mit Verbindungen nach Idaho (oder wo auch immer das noch gleich war ) das Geld an, dreißig Riesen um genau zu sein, und Maras Mutter ist hoffentlich rechtzeitig aus der Schusslinie. Dann geht auch Lems Magengeschwür hoffentlich wieder weg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3x10 - Der Weihnachtsmann lässt grüßen | To Save Us All From Satan's Power
    Von Randy Taylor im Forum Die Sopranos - Staffel 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:17
  2. Absolute Power
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 08:10
  3. 1x15 - The Power of Madonna | The Power of Madonna
    Von dayzd im Forum Glee - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 21:43
  4. 7x08 - Unplugged | Power Down
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Navy CIS - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:27
  5. 2x12 - Water and Power | Water and Power
    Von Randy Taylor im Forum Pushing Daisies - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:08
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.