Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

3x13 - Der Tod des Sündenbocks | Fire In The Hole

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:40 Uhr · 12 Antworten · 1.185 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    So, heute direkt mal 2 Folgen geschaut.

    Die hier war auf jeden Fall besser als die Koreatown-Folge davor, aber abgesehen von der O'Brien Geldzug Geschichte war sie trotzdem irgendwie überladen mit zu vielen kleinen Story's.

    Die Idee den toten O'Brien verschwinden zu lassen dürfte wohl nicht viel bringen, denn die Armenier haben immer noch die Füsse von dem und wenn es ganz blöd läuft kann es am Ende auch noch heißen das Vic und das Strike Team ihn gekillt haben.

    Am Ende hab ich mich auch gewundert wo genau sie ihn da jetzt verbrannt haben und ob sie die Asche am Ende mitnehmen oder nicht.

    Ansonsten gabs noch dies und das in der Folge. Dutch war noch ganz interessant mit seinen ersten kleinen Ermittlungen gegen Vic, mal sehen ob das noch intensiver wird sobald Claudette der neue Captain ist. Immerhin wollte sie Vic ja auch schon "an die Wäsche".

    Der Rest der Folge war ganz nett mit Claudette undercover, Matthew der fast das Haus abfackelt und diesem komischen Typ der scheinbar auf Danny abfährt, aber mehr auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ganz gute Folge.

    Die Sache mit Claudettes Undercover Einsatz war ganz nett.
    Zum Glück kriegt sie am Ende noch den Perversen.

    Tavon spricht wieder und so langsam scheint es im Strike Team überhand zu nehmen.
    Bin echt mal gespannt wie das dort weiter geht.
    Aber die Streitikkeiten zwischen Lem & Shane waren schon heftig.

    Dutch sucht nach dem verschwundenen O'Brain.
    Vic & das Strike Team soll ihn dabei helfen allerdings merkt er das dort irgendwie gewaltig nicht stimmt.
    Hatte sich David bei Vic nicht mit dem Buchmacher verplappert wäre das wohl schon durch gewesen.
    So findet das Strike Team O'Bains Leiche und lässt sie verschwinden.
    Aber da könnten natürlich schnell die Füße noch auftauchen.
    Zusätzlich wissen jetzt die Armenier jetzt dass das Strike Team nun dahinter steckt.

    Dannys neuer Lover taucht wieder auf und hilft bei dem Schnaps.
    Ich hoffe echt das er nochmal auftaucht kann den irgendwie gut leiden.
    Habe auch die Aktion am Ende nicht ganz verstanden als hatte Julien was dagegen...

  4. #13
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    Natalie Zea

    Und wieder einmal wird es eng für das Strike Team
    Nicht nur das Tavon aus dem Koma aufgewacht ist und sich langsam wieder an alles erinnert, auch O'Brien ist auf der Flucht und die armenische Mafia hinter ihm her. Sie setzen natürlich alles daran ihn vor der Mafia - und Dutch - zu finden, aber am Ende finden sie dann doch nur seine Leiche mit abgeschnittenen Füßen. Die Armenier sind echt hart drauf … Vic will die Leiche natürlich sofort verschwinden lassen, Lem geht schon wieder alles über, und am Ende können sie ihn dann noch rechtzeitig in einen Ofen schieben. Aber die Idee, das Auto vor Shanes Haus abzustellen nur weil er ein Bulle ist, ist jetzt nicht so die beste Idee gewesen, immerhin wurde ihm schon mal eine Karre voll Koks vor der Türe weggeklaut. Aber ist ja zum Glück gut gegangen

    Der Fall mit den Kinderschändern war ja auch mal wieder mehr als krass ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Brand im Stollen | Fire in the Hole
    Von ClaireB im Forum Justified - Staffel 1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 00:36
  2. The Hole
    Von Sam Crow im Forum Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:08
  3. The Hole
    Von dayzd im Forum Thriller
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:02
  4. 1x10 - Vergraben | Dig a Hole
    Von dayzd im Forum Life - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 01:54
  5. 5x18 Kein Mann wie Samt und Seide (Fire With Fire)
    Von Schlafmütze im Forum Baywatch - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 09:15
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.