Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

3x14 - Verbranntes Geld | All In

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:41 Uhr · 17 Antworten · 1.558 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wo anfangen soll!
    Kenn ich

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Shane und Mara haben die anderen schon angelogen oder? Erinner mich nicht mehr so gut, aber die Sache ging doch schon von Shane aus ?!
    Über die Tevon sache? Oder was meinst du jetzt

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Ach und ist der Magos auch der aus der ersten Staffel? Also der der geflüchtet ist?
    Jo


    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Naja, Acaveda weiß vom ersten Lager und spricht Shane indirekt an - . (Der Name ist so unglaublich scheiße . Wie lautete der gleich noch?)
    Cletus van damme

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Shane und Mara haben die anderen schon angelogen oder? Erinner mich nicht mehr so gut, aber die Sache ging doch schon von Shane aus ?!
    Über die Tevon sache? Oder was meinst du jetzt
    Genau das meinte ich. Ach und der wird nicht Tavon geschrieben?

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Ach und ist der Magos auch der aus der ersten Staffel? Also der der geflüchtet ist?
    Jo
    Cool

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Naja, Acaveda weiß vom ersten Lager und spricht Shane indirekt an - . (Der Name ist so unglaublich scheiße . Wie lautete der gleich noch?)
    Cletus van damme
    ^^ Thx

  4. #13
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Shane und Mara haben die anderen schon angelogen oder? Erinner mich nicht mehr so gut, aber die Sache ging doch schon von Shane aus ?!
    Über die Tevon sache? Oder was meinst du jetzt
    Genau das meinte ich. Ach und der wird nicht Tavon geschrieben?
    Stimmt

  5. #14

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Und was hat Lem vor dem Strike Team gemacht? Weil als Magos (hieß der so) auf das Mädchen - 24 Staffel 5 - eingestochen hat und Vic sie sah, hat er sofort Lem gerufen. Vllt war der Sani beim Militär
    Der war bei der Jugenddelikteinheit oder wie immer man das nennt


    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wieviel vom Geld weg ist ? 70 - 80 % ?
    In der nächsten oder übernächsten Folge wird glaube ich gesagt, wieviel noch übrig ist

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade ob ich wirklich "soviel" schreiben möchte
    Wieso denn das?

  6. #15
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Und was hat Lem vor dem Strike Team gemacht? Weil als Magos (hieß der so) auf das Mädchen - 24 Staffel 5 - eingestochen hat und Vic sie sah, hat er sofort Lem gerufen. Vllt war der Sani beim Militär
    Der war bei der Jugenddelikteinheit oder wie immer man das nennt
    Ah, OK. Ich danke

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade ob ich wirklich "soviel" schreiben möchte
    Wieso denn das?
    Rein Faulheit

  7. #16

    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Endlich wieder eine Folge nach meinem Geschmack!

    War sicher eine der besten Folgen der Staffel bisher. Das Strike Team bekommt immer mehr Probleme wegen dem Geldzug-Überfall.

    Besonders leid tut mir Lem in der Folge hier. Ständig wird er im Regen stehen gelassen während Vic und Shane die Entscheidungen treffen. Dann muss er auch noch die Sache mit Tavon aus der Welt schaffen und trifft dann auf eigene Faust die Entscheidung die Kohle aus dem Geldzug-Überfall zu verbrennen.

    Das Ende war schon heftig, habe für einen Moment sogar gedacht Shane erschießt Lem. Besonders grün waren sich die beiden in der Staffel ja nicht und für das Geld würde Shane sicher über Leichen gehen. Würde mich auch nicht wundern wenn er irgendwann im weiteren Serienverlauf mit Mara und der Kohle durchbrennt.

    Die Geschichte von Dutch und Claudette war wie so oft relativ öde, das macht aber nix. Dafür war die Sache mit dem weiblichen Fan von David ganz witzig, erst macht sie Werbung für ihn und dann gegen ihn.

  8. #17
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Richtig gute Folge!!!


    Der Fall mit der Anwaltin die angeblich Drogen nimmt war schon heftig.
    Claudette will das die ganze Fälle neu aufgerollt wird und macht sich damit nun wirklich keine Freunde.
    Aber so ganz kann ich die Reaktion wegen der Aktion von Claudette von den meisten hier nicht verstehen.
    Klar es müssten ersteinmal einige wieder frei gelassen werden, was sicherlich auch nicht im Sinne des Erfinders ist.
    Allerdings hat Claudette schon irgendwie Recht wenn nur 1 wegen ihr Unschuldig im Knast sitzt ist es das irgendwie Wert.
    Ganz erlich mir ist Claudette auch 100 mal lieber als David der ist einfach nur Charakterlos.
    Ihr geht es nicht wirklich um die Beförderung sondern einfach das richtige zu tun.

    Krass fand ich ja die Szene als Vic & Lem Tavon davon überzeugen das er Maja geschlagen hat.
    Der tat mir so leid.
    Der gibt sich jetzt für etwas die Schuld was er nie gemacht hat.

    Dann ging es natürlich richtig ab.
    Der Geldwäschetyp spricht Vic an und dieser macht sich ganz schnell vom Acker.
    Dazu kommt das David bei Shane rum schnüffelt.
    Die ganze Aktion das sie es wieder an einen anderen Ort bringen wollen ist sowas von dumm, eigentlich mussten sie damit rechnen das sie beobachtet werden.
    Aber Lem schnappt sich das Geld und will es alles verbrennen, dadran können die anderen ihn grade noch so hindern.
    Richtig krasse Szene als Shane plötzlich mit der Waffe auf ihn zielt.

    Bin echt gespannt wie es dort weiter geht.

  9. #18
    Benutzerbild von Burning

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    29.459

    Standard

    So langsam zerbricht alles in Vics Händen.
    Aceveda durchsucht das Lager, in dem sie kurzzeitig das Geld gebunkert hatten, die Dienstaufsicht und das FBI kleben ihnen auch am Arsch und kommen auch immer näher ran. Als sie dann beschließen das Geld noch einmal zu verlagern wird es für Lem alles viel zu viel. Er trickst Ronnie aus, so dass er ohne Handy dasteht, und fährt mit der Kohle im Van zu dem Ofen in dem sie auch schon O’Neil verbrannt haben. Und wirft tatäshlich das Geld hinein Von den 2,8 Mio. die das mal waren, sind nur noch 260.000 über. Da hat Lem aber gute Arbeit geleistet. Die anderen sind natürlich nicht sehr erfreut, aber das Ende dann, als Vic mit Lem im Schwitzkasten auf dem Boden liegt war schon heftig

    Ich weiß gerade auch ehrlich gesagt gar nicht mehr was sonst noch passiert ist, der Zerfall im Team war einfach zu übermächtig diese Folge …

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:06
  2. 3x05 - Der mit dem Geld tanzt | Strike One
    Von Carrie im Forum King of Queens - Staffel 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 17:33
  3. Was macht House mit seinem Geld?
    Von olol im Forum Dr. House - Storylines & Charaktere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 21:06
  4. Geld Macht Liebe
    Von GELD MACHT LIEBE im Forum ARD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:24
  5. Mehr Geld für den Cast
    Von ClaireB im Forum Nip/Tuck - Die Darsteller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:18
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.