Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

4x02 - Offene Rechnungen | Grave

Erstellt von dayzd, 20.04.2007, 22:46 Uhr · 19 Antworten · 1.659 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 4x02 - Offene Rechnungen | Grave

    Vic wird damit beauftragt, den drogenabhängigen Teenager Cyril zu finden. Er soll ein Restaurant ausgeraubt haben. Dutch und Claudette suchen einen Vergewaltiger, der sich brutal an einer Prostituierten vergangen hat. Aceveda ist verärgert darüber, dass Monica die Struktur der Abteilung verändert hat.

    Quelle: AXN

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Schon ne bessere Folge als die letzte, Shield-Standard wurde aber noch nicht erreicht

    Also Acaveda ist echt ein Arsch.
    Sein letzter Tag und er stänkert nochmal voll rum
    Vic macht er die ganze Zeit fertig und Monica auch, weil er meint, dass immer noch ER der Chef ist......mir scheint, da hat einer Verlustängste
    Monica lässt endlich nach 3 Staffeln das Herrenklo reparieren. War ne sehr amüsante Szene am Anfang, als sie und Dutch gleichzeitig aufs Klo gehen und Dutch dann hinauskomplimentiert wird
    Dann scheißt Acaveda Vic zusammen, weil er Lewis 2. Geschäft übersehen hat
    Na toll, Vic ist ja wohl eher der Actionmann als der Videoüberwacher
    Acaveda ist echt ein Arsch
    Und dann motzt Acaveda auch noch Monica an, weil die die Überwachungssache wieder aufleben lassen will wegen dem russischen Mafiosi Alex Kozodav
    So ein Kotzbrocken
    Und zu guter Letzt klaut er Monicas Idee und will Vic weiter als Überwacher einsetzen
    Aber Monica will Vic auf der Straße einsetzen, aber nur wenn das IAD vollen Zugriff hat, soll heißen, Vic muss "anständig" arbeiten

    Dann gabs da noch Shane
    Der führt sich auf, als ob er der Herr der Straße ist, aber meiner Meinung nach ist das ne Witzfigur
    Will sein wie Vic......Idiot
    Wobei Shane da viel krimineller ist als Vic.
    Lässt mit seinem neuen Partner die Drogen mitgehen und legt sich am Ende auch noch mit Antwon an.
    Schätze mal, Shane liegt bald irgendwo mit ner Kugel im Kopf.....wenn Vic nicht einschreitet

    Klasse fand ich, dass Lem, der jetzt irgendwo bei der Jugendkriminalität ist, Vic hilft.
    Mmh, habe echt gedacht, dass er in der Folge mal auf Shane trifft, war aber nicht so.....schade, aber das kommt bestimmt noch

    Corinne und Vic wollen jetzt die Medikamentenfirma verklagen wegen dem Autismus.
    Aber dafür brauchen sie Geld, um ihe kids daraifhin testen zu lassen.

    Und Acaveda lässt dieses Vergewaltigungsvideo mitgehen
    Oha, was ist denn da los??
    Ich hab gedacht, die Sache mit seiner Vergewaltigung ist rum, aber anscheinend hat er doch einen heftigen Schaden davon getragen

    Langsam begibt sich die Staffel auf eine Spur, aber von der Brillanz der vorherigen Staffeln ist sie bis jetzt noch weit entfernt

  4. #3
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Ziemlich langweilige Folge,ohne das Strike Team ist The Shield einfach nicht The Shield .
    Trotzdem waren einige,krasse Szenen dabei.

    Eine der Szenen war als Ronnie+Lem+Vic den Drogendealer jagen,der dann in den Laden rennt und seine Drogen runterschluckt,und dann bringt Vic ihm zum Kotzen,indem er ihn massenweisse Senf? in den Rachen stopft ... das war mal richtig krass.

    Aber total krank war Aceveda,der wurde mir immer sympathischer aber seit dieser Folge ist keine Sympathie mehr vorhanden .
    Da war ja diese Vergewaltigung,welche auf Video aufgenommen wurde (sah ja schon richtig krass aus).Claudette und Dutch bringen das Opfer nicht zum Reden,danach versucht Aceveda sein Glück (playing the better Cop ).Er hat sie dann auch dazu gebracht,eine Aussage zu machen.Aber dann der absolute Schock,Aceveda verkriecht sich mit dem Vergewaltigungsvideo in sein Büro zieht den Vorhang runter,schaut das Video und fängt an sich zu befummeln Ich dachte ich seh nich Recht,der ist ja total kaputt.
    Der kommt einfach nicht über seine Vergewaltigung hinweg,obwohl es ja am Ende von Staffel 3 den Anschein machte,dass alles wieder okay ist.
    Zu guter Letzt macht sie Aceveda sogar noch ne Kopie vom Vergewaltigungsvideo ....... total gestört oh man

    Aber sonst ist finde ich nichts Aufregendes passiert,ausser das Gilroy sich nun tot gesoffen hat


    Original von Stampede

    Dann gabs da noch Shane
    Der führt sich auf, als ob er der Herr der Straße ist, aber meiner Meinung nach ist das ne Witzfigur
    Will sein wie Vic......Idiot
    Wobei Shane da viel krimineller ist als Vic.
    Lässt mit seinem neuen Partner die Drogen mitgehen und legt sich am Ende auch noch mit Antwon an.
    Schätze mal, Shane liegt bald irgendwo mit ner Kugel im Kopf.....wenn Vic nicht einschreitet
    Ich seh schon,du bist kein großer Fan von Shane .
    Ich finde Cletus van Damme aka Shane immer noch genial,obwohl er in Staffel 3 reichlich Sympathie verloren hat.
    Zwar ist er kein Vic,aber an Härte fehlts ihm auf keinen Fall. Ihm fehlt einfach der Anstand

    Aber ich gebe dir Recht,wenn Shane so weiter macht,dann kriegt der wahrscheinlich echt bald ne Kugel in den Kopf ,denn solche Aktionen kann man sich nur erlauben,wenn man ein geniales (Strike-)Team hinter sich hat.
    Und sein Partner ist ja mal voll die Pfeife


    Auf jedenfall sind schon wieder einige relativ interessante Aspekte gegeben, und ich hoffe Season 4 nimmt bald volle Fahrt auf

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von SolenSvartnar
    Ich seh schon,du bist kein großer Fan von Shane .
    Ich finde Cletus van Damme aka Shane immer noch genial,obwohl er in Staffel 3 reichlich Sympathie verloren hat.
    Nicht mögen ist noch sehr milde ausgedrückt
    Seine Scheiß Pseudo-Coolness und wie er sich jetzt als Boss der Straße aufspielt
    Aber keine Sorge, der wird noch viel mehr Sympathie verlieren

  6. #5
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Original von Stampede
    Original von SolenSvartnar
    Ich seh schon,du bist kein großer Fan von Shane .
    Ich finde Cletus van Damme aka Shane immer noch genial,obwohl er in Staffel 3 reichlich Sympathie verloren hat.
    Nicht mögen ist noch sehr milde ausgedrückt
    Seine Scheiß Pseudo-Coolness und wie er sich jetzt als Boss der Straße aufspielt
    Aber keine Sorge, der wird noch viel mehr Sympathie verlieren
    Na dann isser vielleicht so ein Riesenarsch,dass er schon wieder sympathisch ist

  7. #6
    Landjunge

    Standard

    Man war die Folge geil! Der Hammer war der Schluss. Die Beerdigung von Gilroy und die danach folgenden Szenen mit der Untermalung von den Dropkick Murphys! HAMMERGEIL!

    Ich glaub, die muss ich nochmal schauen, zumal ich eh nicht alle zu 100% verstanden habe...

  8. #7
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Klare Steigerung zum Staffelauftakt

    Diesmal hat man ziemlich viel von Shane und seinem Neuen Partner gesehen. Man sah, dass er versucht sich wieder sowas aufzubauen, wie damals mit dem Strike Team. Sprich Schutzgeld kassieren und den Drogenhandel kontrollieren. Tja und am Ende findet Vic noch heraus, dass er tatsächlich mit diesem Antwon geschäfte macht . Der Fall von Vic war ziemlich mies Aber schön, dass Lem mal wieder mit dabei, fast wie in alten Zeiten

    AAAACCCCAAAAAAVVVVVEEEDDAAAAA
    Boah, hat der mich mal wieder aufgeregt!
    Spielt die ganze Zeit gegen Vic und sogar Monica macht er an, weil sie sich nicht in seine Angelegenheiten einmischen soll, obwohl er am nächsten Tag schon nicht mehr da ist. Monica will ihm noch ein bisschen Ehre geben und er soll zum Chief gehn um von dem neuen Plan gegen den Taxi Mafiosi zu erzählen. Natürlich hintergeht er Monica und regelt das so mit dem Chief, dass Vic den Fall leiten soll und so nicht der Anführer des Neuen Einsatzsteams werden kann Spinnt der? Da ist der eh morgen weg aber hauptsache noch Vics Karriere versauen. Gott sei dank, kann Vic Monica überreden ihn das Team doch leiten zulassen, jedoch aht er nun die Dienstaufsicht am Hals, die ihn genau beobachten wird.. könnte Spannend werden

    Was gab's noch?
    - Acaveda nimmt das vergewaltigungsvideo mit
    - Gilroy wurde Tot aufgefunden und Vic läd alle zur Beerdigung. Klasse mit Musik untermalt
    - Die wohl Lustigste Szene der Folge war, als die Herrentoilette wieder funktionierte und der Detektiv der zuerst drauf war frenetisch gefeiert wurde Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht lange heil bleiben wird
    - Dutchs begegnung mit Monica auf der Frauentoilette war auch ziemlich Lustig
    - Acaveda ist endlich weg
    - Vic und Corinne verklagen einen Medikamenten hersteller, der für den Autismus verantwortlich sein kann
    - Wieder kaum was von Danny und Julien

  9. #8

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    AAAACCCCAAAAAAVVVVVEEEDDAAAAA



    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Natürlich hintergeht er Monica und regelt das so mit dem Chief, dass Vic den Fall leiten soll und so nicht der Anführer des Neuen Einsatzsteams werden kann Spinnt der? Da ist der eh morgen weg aber hauptsache noch Vics Karriere versauen.
    Hast du was anderes erwartet? Die beiden haben sich doch schon seit dem ersten Tag bekriegt und immer war Acaveda Vic unterlegen. Und so zahlt er es ihm nun zurück


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    - Die wohl Lustigste Szene der Folge war, als die Herrentoilette wieder funktionierte und der Detektiv der zuerst drauf war frenetisch gefeiert wurde
    Jaaaa, zu geil

  10. #9
    Benutzerbild von Exitus

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Klare Steigerung zum Staffelauftakt
    Seh ich anders, die Folge hat mich gelangweilt..

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Acaveda nimmt das vergewaltigungsvideo mit
    Der hat sich doch vorher sogar dabei einen runtergeholt?! Bzw wirkte es so, er hat die Vorhänge runtergezogen, das Video angemacht und an seinem bestem Freund gerubbelt.

    Lem hat Vic aktiv bei seiner Ermittlung geholfen, der Junge braucht einfach mehr Screentime.

    Shane hat wohl doch Dreck am stecken und macht all das, was das Strike Team damals hinter sich gelassen hat.
    Da wird sicher noch ein interssantes aufeinandertreffen zwischen Vic und Shane folgen, freu mich schon .

    Acaveda ist endlich weg
    Die neue Chefin wirft mit Geld um sich, in der Hoffnung die Rechnung mit den zukünfiten Beschlagnahmungen zu begleichen

  11. #10
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Klare Steigerung zum Staffelauftakt
    Seh ich anders, die Folge hat mich gelangweilt..
    Siehe, was ich bei 4x01 geschrieben habe. Die 4. Staffel fängt schwach an aber wird dann so gut wie immer

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Acaveda nimmt das vergewaltigungsvideo mit
    Der hat sich doch vorher sogar dabei einen runtergeholt?! Bzw wirkte es so, er hat die Vorhänge runtergezogen, das Video angemacht und an seinem bestem Freund gerubbelt.
    Ja hast recht, schon krass

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Lem hat Vic aktiv bei seiner Ermittlung geholfen, der Junge braucht einfach mehr Screentime.
    Genau, Lem ist mein Liebling aus dem Strike Team

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x15 - Offene Rechnungen | Unfinished Business
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Criminal Minds - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 18:58
  2. A Welcome Grave
    Von Burning im Forum CBS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 16:28
  3. 9x04 - Offene Rechnungen | Echo
    Von ClaireB im Forum Smallville - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 15:34
  4. Eine offene Rechnung
    Von Sam Crow im Forum Thriller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 10:48
  5. 1x11 - Alte Rechnungen | Fill It Up
    Von dayzd im Forum Life - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 15:05
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.